Gnomius
Guest
was soll ich mir nun darunter vorstellen? das man z.b 1 tone tragen kann und ein item wiegt 100 kg (utnerschiedlich)?^^ und ab 1000kg kommt nix mehr rein oder was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SirTheShadow schrieb:das gleiche gabs bei TES3: morrowind
und es war einfach nur nervig. grund: man will ein paar items verkaufen um an gold zu kommen. inventar voll laden, tp-äquivalent, verkaufen, voll laden etc.
UglyBastard schrieb:Ausserdem finde ich es blöd, wenn schwächliche Zaubercharaktere nur nen Zahnstocher und nen halben Apfel aufheben können, ohne zu kollabieren.
Spielspass in einem Actionspiel stell ich mir anders vor!
CreaturA schrieb:Hehe, jo, man stelle sich die MF-Sorc vor, die nach jedem gefundenen Item in die Stadt muss, weil sie nciht mehr tragen kann
kolja87 schrieb:fragt sich nur noch wie man alle 5 min in die stadt zurück soll ohne TP´s?? Dauernd zum WP laufn? is doch blödsinn
Und Sorcs auch nichtDie Frage stellt sich ja nicht, weils kein Gewichtssystem geben wird
CreaturA schrieb:Die Frage stellt sich ja nicht, weils kein Gewichtssystem geben wird
drago schrieb:Und Sorcs auch nicht
Außerdem gab es das Thema schon mal da
ThuGER schrieb:Ich fände ein gewichtsabhängiges Inventar echt nicht schlecht. Man könnte zB mehr Gewicht "lagern", wenn man mehr Stärkepunkte hätte, oder es gibt Skills, bei denen eine Gewichtserleichterung erreicht wird. Und es wäre auch realistischer.
denk auch das das system nichts für d3 ist --- wäre zwar wirklich realistischer aber d3 ist halt kein "wirkliches" rpg --- ist ja eindeutig im "unter-genre" hack&slay angesiedelt --- und da kommts auf den faktor realismus nicht so an wie bei einem "wirklichen" rpg
swoptrok schrieb:das gehört nicht in diablo. das inventar dient rein dem sammeln seiner beute, mehr nicht. alles was nichts mit monsterschnetzeln zu tun hat, soll in diablo nicht mehr als 20 sekunden meiner aufmerksamkeit binden müssen, von der story mal abgesehen. so funktioniert diablo. und nicht anders