• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inventar Smallcharm Frage

• Ersteller Ersteller JohnKeller
  • Erstellt am Erstellt am

JohnKeller

Guest
Huhu, geht darum:

ist genau noch ein 1*1 Platz frei
3 smallcharms stehen zur auswahl, welchen würdet ihr nehmen:

nr.1 3max | 14ar | 8%extragold
nr.2 3max | 19ar | 7%extragold
nr.3 100gift-dmg | 8%extragold

info: gold-ww-barb (lvl 91)

nr. 1 sollte schon gift dmg an bord sein und genug ar
nr. 2 bei ar mangel (naja die 5 unterschied :rolleyes:)
nr. 3 falls du nirgendswo OW oder psn dmg hast ;)

1 giftcharm sollte man schon da haben sofern man net woanders gift herbekommt, ansonsten würd ich nummero 2 nehmen.

Ganz klar #2, ich bezweifel, dass du die 100 Giftschaden merken wirst (abgesehen davon, dass die Monster kurzzeitig grün werden :clown: )

manche raten mir zum gift-dmg, andere sagn es bewirkt eh nichts...
t4t mehr meinungen erwünscht

ich würde nr. 2 nehmen. für giftdmg fehlen mir die argumente. verhinderung der regeneration sollte durch diesen charm eher vernachlässigbar sein.

mfg, zap

Mit einem Giftcharm (oder sonstigem Gift vom Equip) kann man ein bisschen was gegen die Monsterregeneration tun, aber da reicht es schon sowas iwo im Equip zu haben.
Solltest du ansonsten absolut nichts an Gift auf dem Equip haben, dann kannst du den Gifter nehmen, ansonsten ganz klar #2.

Nachdem cih schon zig travis hinter mir hab:

Wenn du 2 super Waffen hast und in 1er game spielst, dann ist der Schaden von der Ausrüstung nicht so relevant.
Kannst beim Rest also voll auf eg gehen.
Nur dual leech und 2 super Waffen.
Und die hast du sicher.

ok, t4t all ich hab nr.3 vertradet

und probier jetzt ein wenig mit 1+2 aus ;)

Zurück
Oben