• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inventar und (begrenzt) Equip Frage für einen Zerker

halfzware

Ist öfter hier
Als erstes, hab mir 2Seiten Suche durchgelesen aber zum Inventar stand da nix, nur Barb mit Schild suckt mimimi dupes und so weiter.
Mein Barb ist NL und hat jetzt seit reset eine sehr gute Grief PB.
Der Zweck bzw. der Grund weshalb mir der Barb soviel Spass macht ist, dass er telen kann und zwar genauso gut wie die meisten Sorcs und dabei der geborene Champ/Unique Killer ist.
Das heisst ich gehe in volle Spiele und mache bei guten Runs das CS+Baalrun (die freuen sich immer über WC), wenns irgendwelche andren Spiele sind auch noch mehr oder alle Bosse im CS.
Zum telen hat der Barb natürlich nen Tele-Slot also Grief+Storm im mainslot.
Wenn mir jetzt jemand wirklich glaubhaft vorrechnen kann, dass z.b. ne Oath 2h Waffe (oder mein etombreaver, der wäre noch ne option)auf 12+fpa merh Schaden macht als Grief+Storm bei 9fpa denke ich vll nochmal drüber nach, aber eigentlich ist das so gesetzt.
Maxblock mit 4fpa vom Sturmschild ist klasse und ich bin nich so blöd und hüpfe in Mosnterhorden un Zerke los um dann im Blocklock zu verrecken.

Ich hoffe damit sind die Dinge die ich vorab um spam zu vermeiden loswerden wollte geklärt:).

Mein Equip sieht nun so aus:
Arre - Gulli als Option, die Hauptfrage ist was gesockelt wird
HL - Keine option das Ding is gosu mein absolutes Lieblingsitem
Arach - Mehr leben, 15%ed und 20fcr. Gibt nix was da mithält meine ich.
LoH / Chanceguards - Dmg vs MF, hab meistens MF an:D
Gores / WT - Das selbe wie bei den Handwärmern, da trage ich auch WT momentan auch wenn gegen Dia gores besser wären...
Raven / FC+str+dex+mana Ring - Hab keinen wirklich passenden rare ring bisher aber der is auch nett.
Rüstung 1%mf/0,75%ed pro Level, life... - Keine Diskussion bitte ich hab sie, sie ist selbst/von nem rl Freund gefunden und ich nutze sie gerne :)

Slot1
Grief (~430Schaden+Storm - Dmg, damred, resis, maxblock.
Wer jetzt sagt du bruachst keine defensive hast ja WC nimm Phönix Schild den banne ich persöhnlich...irgendwie schaffe ich das schon also aufpassen!
Slot2
Hoto+perf Spirit - Massiv mana, skills für Bo, fcr.

Stats
Str - nix
Dex - maxblock
Vit - rest

Skills
Berserk+Syns max
Wc, Support Skills 1pkt (auch itemfind weils cool is:D)
Bo max

---------------Ende Infos------------------

Meine Frage ist, was ich ins Inventar Stecke neben Anni+Torch.

GC
Mastery Skiller -> Ed, CS, Resis...(komme auf maxresis daher egal)
Combat Skiller ->Noch mehr Ed, AR (ar finde ich sehr interessant denn da mangelts mir noch)
WC Sk-->Leben, WC stun verlängert (hab schon 3sek stun)
Max/ar GC-> Schaden, AR

Leben ist auf allen varianten eingeplant, nicht 40+aber was um 30sollte ich mir mit der Zeit zusammentragen können.

SC
Da packe ich rein was ich habe, bischen max/ar/life, life/ar und 7mf/ar :)

--
So das war jetzt ne Menge Text aber mir isses wichtig genau zu sein damit keine blöde Diskussion aufkommt(und auch niemand posten msus um zu fragen was für waffenschaden ect. ich denn hab) sondern darüber Diskutiert wird worums mir geht, das Equip zu optimieren und vor allem zu klären was ich mir ins Inventar klatsche:)

PS: Mit nem machter Merc liege ich richtig oder? IM ist weg da überlebt der was sooo klasse ist und Insight hat er (n ziemlich gutes) damit er Schaden macht und mir unendlich mana gibt.
Altern bringt mir keinen Scahden (nehme ich an) und die extra Sicherheit brauche ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage ist, was ich ins Inventar Stecke neben Anni+Torch.

Meiner Meinung nach sollte man das Inventar verwenden um, dass was noch fehlt auszugleichen.

Da es dir ja an "AR" mangelt könntest du z.B. Dämonenglied zum Ancasten nehmen oder eben hierfür dein Inventar verwenden ---> einige ar/max-Dmg Charms benutzen.

Weil du den Barbar als "Bosskiller" verwendest, wäre vielleicht auch ein Gheeds + 7%mf Smallcharms eine Alternative über die man nachdenken könnte.

Gheeds hab ich drin, hab ich vergessen garnich dran gedacht^^
7er sind ne option für die kleinen Slots :)
Mit dem ausgleichen haste recht, nur bringen mit Combat sowie Beherrschungsskiller beide auch AR:)

Dämonenglied hab ich in der Truhe liegen aber ehrlich gesagt nich wirklich Lsut das immer zu benutzen, soviel Zeit hat man auch nicht ehe der Run bei Welle 3angelangt ist, okay mit 1.13etwas länger:D

Max/ar ist auch das woran ich zuerst gedacht habe, gibt schaden und ar nur ist die Frage ob bei berserk die Skiller nich doch mehr bringen.
WEnn die eh weniger SChaden bringen ist die Wahl ziemlich einfach, auch wenn dabei leben draufgeht weil 40life ar/max arg teuer und die 40life skiller günstig sind:D

Combat Skiller mit max-dmg wäre wohl auch noch eine Möglichkeit.

1 Combat Skiller würde dir dann bringen:
+15% ed
+15% Ar
für Amok
und dann zusätzlich +Ar vom Skiller selbst.

Diese Kombination von einem Skiller mit bissle Ar drauf dürfte auch vom Preis noch erschwinglich sein.

einfaches zahlenspiel ...

waffenschaden 500
offweapon-ed 1000%

ohne inv dann 500*11= 5500

1.) 15%ed vom skiller
--> 500*11,15= 5575

2.) 10 max vom gc
--> 510*11= 5610

max/ar liegt da ziemlich deutchlich vorn

Zuletzt bearbeitet:
Okay habs auch nochmal durchgerechnet, das "Zahlenspiel" ist nich ganz richtig denn auf die 450schaden (20wts, ~430grief) kommen immer nur 5Schaden (10max,0min, 5im schnitt). :)

War mir nich sicher wie mand as mit den max charms rechnet, aber naja is plausibel das so zu rechnen.

Ich hab einfach den Schadenscalc genommen, war mir einfacher auch wenn ich das Ding lange nimmer von Grundauf benutzt hab:)

Ohne Charms im Inventar
Waffenschaden

Grundschaden der Waffe 31 bis 35 (ø 33)
Bonus durch prozentuale Boni 4 bis 5 (ø 4)
Bonus durch absolute Boni 393 bis 393 (ø 393)
------------------
Physischer Schaden der Waffe 428 bis 433 (ø 430)

Schaden

Waffe Phasenklinge
Typ der Waffe Schwert

Absolute physische Boni auf der Ausrüstung 15 bis 25 (ø 20)
------------------
Neuer Grundschaden 443 bis 458 (ø 450)

Gesamter prozentualer Bonus ausserhalb der Waffe 1544 %
Resultierende Erhöhung des Schadens 6839 bis 7071 (ø 6955)
davon Erhöhung durch
- Affixe, Sockelungen, Auren, Skills 5041 bis 5212 (ø 5126)
- Stärke und Geschicklichkeit 868 bis 897 (ø 882)
- Machtsöldner 930 bis 961 (ø 945)

Prozentuale Boni gegen
- Untote -
- Dämonen -

Mehrfachschuss nein
PvP nein

Gesamter physischer Schaden 7282 bis 7529 (ø 7405)
gegen
- Untote 7282 bis 7529 (ø 7405)
- Dämonen 7282 bis 7529 (ø 7405)

Durchschnittlicher physischer Schaden
mit Kritischem-/ Tödlichem Schlag 12099 bis 12510 (ø 12304)
gegen
- Untote 12099 bis 12510 (ø 12304)
- Dämonen 12099 bis 12510 (ø 12304)

Gesamter Schaden (ohne Gift) 7282 bis 7529 (ø 7405)
gegen
- Untote 7282 bis 7529 (ø 7405)
- Dämonen 7282 bis 7529 (ø 7405)

Durchschnittlicher Schaden (ohne Gift)
mit Kritischem-/ Tödlichem Schlag 12099 bis 12510 (ø 12304)
gegen
- Untote 12099 bis 12510 (ø 12304)
- Dämonen 12099 bis 12510 (ø 12304)

Mit 5*10max:
Waffenschaden

------------------

Schaden

Waffe Phasenklinge
Typ der Waffe Schwert

Absolute physische Boni auf der Ausrüstung 15 bis 75 (ø 45)
------------------
Neuer Grundschaden 443 bis 508 (ø 475)

Gesamter prozentualer Bonus ausserhalb der Waffe 1544 %
Resultierende Erhöhung des Schadens 6839 bis 7843 (ø 7341)
davon Erhöhung durch
- Affixe, Sockelungen, Auren, Skills 5041 bis 5781 (ø 5411)
- Stärke und Geschicklichkeit 868 bis 995 (ø 931)
- Machtsöldner 930 bis 1066 (ø 998)

Prozentuale Boni gegen
- Untote -
- Dämonen -

Mehrfachschuss nein
PvP nein

Gesamter physischer Schaden 7282 bis 8351 (ø 7816)
gegen
- Untote 7282 bis 8351 (ø 7816)
- Dämonen 7282 bis 8351 (ø 7816)

mit Kritischem-/ Tödlichem Schlag 12099 bis 13876 (ø 12987)
gegen
- Untote 12099 bis 13876 (ø 12987)
- Dämonen 12099 bis 13876 (ø 12987)

Gesamter Schaden (ohne Gift) 7282 bis 8351 (ø 7816)
gegen
- Untote 7282 bis 8351 (ø 7816)
- Dämonen 7282 bis 8351 (ø 7816)

mit Kritischem-/ Tödlichem Schlag 12099 bis 13876 (ø 12987)
gegen
- Untote 12099 bis 13876 (ø 12987)
- Dämonen 12099 bis 13876 (ø 12987)

Mit 5Skillern (75ed mehr):
Waffenschaden

------------------

Schaden

Waffe Phasenklinge
Typ der Waffe Schwert

Absolute physische Boni auf der Ausrüstung 15 bis 25 (ø 20)
------------------
Neuer Grundschaden 443 bis 458 (ø 450)

Gesamter prozentualer Bonus ausserhalb der Waffe 1619 %
Resultierende Erhöhung des Schadens 7172 bis 7415 (ø 7293)
davon Erhöhung durch
- Affixe, Sockelungen, Auren, Skills 5373 bis 5555 (ø 5464)
- Stärke und Geschicklichkeit 868 bis 897 (ø 882)
- Machtsöldner 930 bis 961 (ø 945)

Prozentuale Boni gegen
- Untote -
- Dämonen -

Mehrfachschuss nein
PvP nein

Gesamter physischer Schaden 7615 bis 7873 (ø 7744)
gegen
- Untote 7615 bis 7873 (ø 7744)
- Dämonen 7615 bis 7873 (ø 7744)

mit Kritischem-/ Tödlichem Schlag 12653 bis 13081 (ø 12867)
gegen
- Untote 12653 bis 13081 (ø 12867)
- Dämonen 12653 bis 13081 (ø 12867)

Gesamter Schaden (ohne Gift) 7615 bis 7873 (ø 7744)
gegen
- Untote 7615 bis 7873 (ø 7744)
- Dämonen 7615 bis 7873 (ø 7744)

mit Kritischem-/ Tödlichem Schlag 12653 bis 13081 (ø 12867)
gegen
- Untote 12653 bis 13081 (ø 12867)
- Dämonen 12653 bis 13081 (ø 12867)

Maxer liegen noch vorne, aber doch knapp finde ich.

Mit dem AR bin ich mir recht unsicher, denn davon hängts ab und das war was ich nich wirklich einschätzen kann.
Hat jemand das shconmal ausgerechnet und kanns sagen oder muss ich selbst nachrechnen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem äth Kolossschwert ~390% ED mit 300 Stärke und gemaxtem Amok + Synergien liegen Max/AR's/40 von der Schadenssteigerung knapp vor Combat/40. Dabei steigern aber die Max/AR's den Angriffswert eindeutig besser. Je mehr ED man anpeilt, desto ''besser'' werden dann die Maxer, aber sie sind einfach schweineteuer.
Grief ist ja jetzt schwächer als das aufgeführte äth Kolossschwert, also sind da Maxer nochmal besser.

Muss nich sein:

8xSkiller:
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/d...mgtype=dmg2h&equippct=1280&str=300&merclvl=90

8x10 Max
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/d...&equipmax=80&equippct=1160&str=300&merclvl=90

Aber Ryumanou hat natürlich recht bei einem Grief gewinnen die Max/Ar Charms immer!

Da du mit HL und einem Grief immer auf Maxspeed bist(nicht gealtert!), würden sich auch Stahlhäcksler lohnen.

Also du willst Bosse killen richtig und hast wenig AR. Dann auf jeden Fall (Max/)Ar Charms rein die pushen dein Angriffswert am meisten. Wenn du viel Diablo killst lohnt sich meiner Meinung auch ein Gulli immerhin 35%CB, kann Arreat auf keinen Fall toppen und durch ITD brauchst du eigentlich auch nur beim Dackel oder anderen Bosse massig AR.

Ich weiß nicht, ob ich sich wegen dem einen Startframe der Arach wirklich lohnt. Wegen Mf könntest du sogar Goldträger tragen.:irre: oder GoZu rare/craft Belt 60/80 Life 30 Str 24%Fhr und Res.:D

Oder Verdungoes wegen dem Damage Reduce kommst genau auf das 50% Cap... bringt wahrscheinlich mehr als Arach.... es sei denn du nimmst Als Gloves Mages oder Trangouls.

Am besten wäre wahrscheinlich#:
sc 3 dam 20 Ar/7%mf viel Spass beim Suchen.;)

Beste Grüße :hy:

Grief ist ja jetzt schwächer als das aufgeführte äth Kolossschwert, also sind da Maxer nochmal besser.
Kolossklinge kommt das 400ed, 60ias RW rein, von irgendwelchen Gosu rares will ich garnihc anfangen;)
Hab soeins mit 398ed auf nem Mule vom Freund gefunden also hab ichs verglichen , denn bis darauf dasses named is garkeine schlechte Waffe.

28CS, 33DS.
15-25von WT
1015ed von Amok
200von Macht
200von str
103von Masterie (ja da fehlt noch was bin erst88und hab itemfind ge1punktet)

Hab außerdem nur 5maxxer eingerechnet ich will noch looten und mehr als 5gute Max Charms is schon bisl utopisch. Ändert am Ergebnis bei den Waffen aber nix.

Kolossklinge (17k)

Grief (13k) (Todesschlag hatte ich beinahe vergessen^^)
Mein eTombreaver (18k)

Jetzt rechnen wir auf die Sekunde:
2,08*17=35k (CB)
2,08*18=37k (eTR)
2,77*13=36k (grief)
Wir sehen, das RW mit ZOD ist selbst auf nem Zerker nicht gut, der Tombreaver ist besser und für eine reine MF Variante bestimmt die bessere Wahl, aber auch UNGLEICH teurer.
Meine MF Variante wird wohl ein 7IST (oder 7LEM warsch beides irgendwann zum wechseln:D) Schwert zusammen mit Grief, mehr mf aber deutlich weniger resis...TR bleibt die beste Waffe für nen MF Amoker, vll bau ich mir wirklich einen mit TR, Wohlstand dauerhaft...zur Grube komme ich auch ohne Teleport flott und zum Rat sowieso.

Zum inventar habs beim TR eingegeben und ja max/ar kommen auf mehr SChaden und ich glaub gerne, dass die (erst recht mit arre!) auch auf mehr AR kommen, deswegen werd ich wohl auf die hinarbeiten, 5k leben Schaffe ich sowieso (nein, ich mag kein str überstatten:)) auf 94rum mit gutem inventar.

sc 3 dam 20 Ar/7%mf viel Spass beim Suchen
Einen 6%/16ar hab ich gestern schon ausm CS geholt:D
Einen 20life/22ar hab ich auch noch, damit sind schon 2von 5SC abgedeckt, den 3.PLatz nimmt mein 2/16/20er ein.
SC hab ich also schon die HälfteXD
Da ich auch nen 42life/123ar Charm hab sowie nen gheeds bleiben eigentlich auch nru 2Slots für max/ar oder skiller frei mir gehts nur drum sobald der irgendwann auf 96ist kommts auf den Schaden im CS an, dann stelle ich auf nur 2reihen frei um und mache mit max/ar voll.

--
So jetzt schaut mal durch ob ich bei der Schadensberechnung Fehler gemacht hab^^

Zum Restequip:
Oder Verdungoes wegen dem Damage Reduce kommst genau auf das 50% Cap... bringt wahrscheinlich mehr als Arach.... es sei denn du nimmst Als Gloves Mages oder Trangouls.
Hoto+Spirit+BvCRing+Arach=105fc=SPeed der meisten Sorcs beim telen, boen und items ausquetschen. Dabei verliere ich garnix außer etwas DR und naja hat mir beim telen noch nich gefehlt, jedenfalls nicht mit 105fc beim 65er cap krieg ich aber doch beim portena ufs Maul, deswegen halte ich das für die bessere Variante.

Für rein MF natürlich kein Arach sondern mf/goldfind Gürtel und Wächtertreu.

Magefist oder Trangs brauche ich nich, bringen mir nix und ich verliere cb, schadne+feuer resi oder mf+extragold und 1skill wenn ich die anziehe und dafür den Gürtel wechsel auf Verdungo.

Zuletzt bearbeitet:
Der Masterybonus 28% CS ist def. falsch auch wenn es nicht so die Rolle spielt, da über all der gleiche Fehler ist.;)

Rechne dir das mit Death CS durch, leider gibt der Damage Calc nichts über "wahren" Schaden aus, aber mit einem CS(jetzt wegen der Mastery) deklassierst du alle anderen Waffen.(etomb, Botd, grief).

Beim ersten Schlag bei Diablo Hell mit 100%CB Set(Death, Gores und Gulli) ziehst du Diablo zum normalen Schaden mehr als 28k Leben zusätzlich ab.:eek: Und da du dann noch 9x%DS erreichst, machst du auch einen höhren Grundschaden.;)

Damagecalc ist nicht alles...:keks:

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/d...&merclvl=90&deadlystrike1=92&deadlystrike2=22

22k *2,08=~44...

Zuletzt bearbeitet:
Naja Death is so scheisse langsam...ich mags einfach nich haben:D
Und Gores und Gulli ebenfalls nich, Gores sind ne Option Gulli nich, selbst wnner mehr SChaden macht, was ich doch annehme (ds gegen skills und 20ed von arre is ziemlich gleich schätze ich aber das CB is schon nice).
Deine Rechnung stimmt aber nich, denn Death hat kein Ias haut also nur mit 1,6aps zu (im besten fall mit hl+loh, mit nur hl n frame weniger). Legen wir mal den Build auf Death aus gibts noch 1x15ias/15resi juwel...kommt dann auf 1,7aps.

1,7*22=37k.
1,6*22=35
Ohne 15ias juwel, das schon eine einschränkung darstellt, ist der Schaden ohe CB sogar geringer als Grief.

Das nenne ich nicht deklariert und erst recht mit Gores und Gulli, also schon gut cb dabei löst cb durch mehr angriffe häufiger aus, ich wills nich ausrechnen aber naja 50%öfter cb und dafür in 5Sekunden nur 8Angriffe gegen 14Angriffe vom Grief lässt das CB nichtmehr so gut dastehen, würde fast sagen bringt death noch kleinen Vorteil durch CB (2xsooft jeden Schlag gegen jeden 2.schlag auslösen gegen bishcen weniger als doppelt soviele angriffe) aber das gleicht den lahmen Speed nich aus finde ich.
Okay am Ende ist der Schaden höher, aber dafür gebe ich nich den Sturmschild und das tolle Spielgefühl auf 9fpa auf:)

Achja...Grief hat gegen Dia und alle Aktbosse 170ed rum mehr und gegen normale Gegner(auch wenn ich die nich oft töte:D) is itd>all;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja vielleicht findest du bei "deinem Freund" noch einen Fanatismus Rouge Bow, dann kannst auch mit 2,5 Hits/s angreifen.

Na gut mit einem IAS Juwel kommt man schon auf 1,92 Angriffe(insgesamt 48%IAS), aber wayne, entweder man will Schaden an Mainbosse machen oder eben mehr Monster in einer geringen Zeit killen. Für schnelle Diaruns(3 Siegelbosse+ Dackel) kommt nix an Death ran...

MfG

Ne Faith hatter nich wäre aber auch quatsch weil ich dann dauernd mana pots saufen müsste...würd ich auch nich bauen. Halte von den Rogues mit Faith nix (faith in nen gmb haun okay aber sowas fürn merc...ne) und Rouge trage ich auch nur zu Fastnahct, wenn überhaupt.

Mit dem Ias haste recht, hatte kolossschwert im calc drin un naja 1,92is schon fast erträglich, wenn mal n Death CS angeboten wird biete ich drauf mit 1,92 machts wirklich gut schaden.

Würd mal sagen meine Fragen sind alle geklärt, im inv ist max/ar besser und Waffen is DeathCB für Schaden, TR für MF und Grief für Sicherheit optimal:)
werd also ma schaun n Death CS wenn ich irgendwo eins her bekomme is cool, tr is falsche waffenbeherrschung also muss ich noch bisl crparunen wasten und mir n mf schwert baun als mf variante zu grief:D
Das Problem ist nur...die meisten haben doch Death bestimmt in ein CS gebaut weils automatisch 5sockel bekommt...ich mach ma ne Suche auf^^

Danke an alle!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mir ja mal ein Death gebaut mit
fast abartigem ED-Wert(best RW D2 ever for me),
knappe 398% ED^^

Aus naja ner Mischung Jux und Dollerei hat mit ein
Teammmember eine Prunkvolle des Wals verkauft
und ich habe diese mit 4xias@25-33ED gesockelt,
mein zugegeben möglicherweise etwas subjektiver
Eindruck vermittelte mir ein flüssigeres Spielgefühl,
wie das Ganze dann mit einer Forty augesehen hätte
bei 1.92 Aps konnte ich allerdings zu diesem Zeitpunkt
nicht vergleichen.....

WC-Einsatz ist aber absolut Pflicht für etwas flüssigeres
Vorwärtskommen,auch wenn hier jemand schonmal
ohne(isch galub der Clegi wars) gespielt hat......

MfGg Marco

Also wennde das Death noch hast...biets mir im tradeforum an:D

WC finde ich gut, aber fürs CS halt howl viel besser da gehen einem die Monster auch noch ausm Weg und will eh nur CHamps und aufwärts killen.

Sagen wirs mal gnaz krass, deine 4*15ias/~30ed+2h waffe warn nur n bischen mehr ED als meine Rüstung+Storm mir geben und grief brauhct kein ias.
Forti wäre halt mehr Schaden...

Natürlich mit sonem guten DEath würd ich auch mal ausprobieren mit ner ias ed rüstung bestimmt funny (115ias wären dann 11fpa, mit nem fanazeal in der gruppe dann 10) aber wirklich bei weitem nich so toll wie mit 105fc teleportieren zu können...das bringt einfach mehr(Spass vor allem, war eben in nem diarun und son leecher meinte mich anflamen zu müssen hab ich ruckzuck die siegelbosse gehaun und im nächsten spiel das selbe solange bis der keine Lust mehr hatte und den run verlassen hat):)

Was deine Aussage aber wirklich aussagt ist, dass schneller zuhuan flüssigeres Spielen bedeutet, deswegen macht mir auch (subjektiv wie nachema usrechnen auch objektiv) grief gegen botd viel mehr Spass und langsamer als 12fpa spielen mag ich eigentlich nich, wenn Death aber so guten SChaden macht...würd ichs wenigstens mal ausprobieren wollen^^

Zum pösen Porten als Barb mit diversen
Möglichkeiten,damit kann zumindest ich mich
halt nicht so anfreunden(wenn Barbma etwas
anderes gelesen hätte > Ban^^).

Speed CS hat sich natürlich seine eichenen^^ Gesetze,
dafür verbiegen wollt ich mich nicht.

Ohne diverses ist ein Barb nunmal als SpeedCsler nicht
so der Bringer,ist aber klar

Ich versuche natürlich auch Heulen und WC
in der Kombi so zu verwenden,aber kill ist mir
lieber als flee^^

MfGg Marco

Ich glaube Barb ist ein guter Char um über level 95 zu leveln, weil durch mass life und Amok doch recht passablen Schaden, man die 3-4.te Welle noch erreichen kann. Ich habe von einem Kumpel ein level 95 Amok-Barb bekommen und habe den mal ausprobiert, ja man kann das machen. Im übrigen hat er den genauso ausgerüstet...

Mein Amok Barb Perun spielt mit Death Enthaupter + Verrat..., hätte die nur gegen eine Ruhmesaxt(wegen dem Style) ausgetauscht.

Habe meinen auch mal COA, Verdungoes und Verrat gespielt, mit 5000life und 50% damage reduce Cap ist schon lustig...

MFG:hy:

Zum pösen Porten als Barb mit diversen
Möglichkeiten,damit kann zumindest ich mich
halt nicht so anfreunden
Barbs haben die besten Cast frames im Spiel, zusammen mit der Sorc..:)

Habe meinen auch mal COA, Verdungoes und Verrat gespielt, mit 5000life und 50% damage reduce Cap ist schon lustig...
Verrat finde ich die Top Rüstung fürn Zerker wenn man nich grade telen mag, die 45ias sind super für langsame Waffen, das damred ebenfalls.
Beim Gurt würde ich aber auch eher auf nen 30str, 24fhr, ow belt gehen denn 30ed sind 30ed und OW tut auf 94+bei bossen gut weh, da hält dungos mit seinem damred irgendwie nich mit im Pvm:D

Coa ist luxus, für ne 2soxx coa fällt eine JAH bei Baal Hölle (würde sagen JAH sind nach dem patch häufiger als coa2soxx!)...aber wenn mans hat ne stylische Lösung und mit 2xrjof zusammen mit Verrat echt gut, bringt einen mit Enthaupter auf 12fpa! (hl+loh+45verrat+30coa), kann offensiv dann locker mit gulli mithalten und defnesiv unschlagbar gut.

Ich würd nur nich sagen, dass das setup besser ist als grief+storm+rüstung (duress mit 10cb z.b muss ja kein teleport haben)+gulli und preislich stehtdas grief setup dann auch besser da:D

Zuletzt bearbeitet:
Im PvM ist die Ohrenkette der Top-Gurt für den Amok-Barbaren, weil LL zum Konze-Leechen und DR% sowie MDR drauf sind. Das bringt dir mehr als 30% ed (hast ja meist locker ~1300 ed ohne Söldner) ow und 80 Leben.
Verrat find ich aber auch top.
Grief + Storm hab ich noch nicht ausprobiert, kann ja aber nur gut sein :).
Nett ist sicherlich eine 60% ias Rüstung mit Nosferatus, Guillaumes und Tod im Koloss-Schwert für 11 fps. Dann muss halt öfter mal WC benutzt oder geheult werden, aber das muss man ja eh, wenn man hauptsächlich Bosse nageln will.

Im PvM ist die Ohrenkette der Top-Gurt für den Amok-Barbaren, weil LL zum Konze-Leechen und DR% sowie MDR drauf sind.
Nett ist sicherlich eine 60% ias Rüstung mit Nosferatus, Guillaumes und Tod im Koloss-Schwert für 11 fps. Dann muss halt öfter mal WC benutzt oder geheult werden, aber das muss man ja eh, wenn man hauptsächlich Bosse nageln will.

Das ist genau das Setup,das ich benutzt hatte
mit Death im CS,interessant wär evtl. noch ne
Faithrogue dazu,aber die Runen waren bisher einfach
zu gut versteckt^^

Wenn ich in NL aber eben so seh,was da an Runen so droppert,könnst man das mit "etwas" Glück bald
ausprobieren...

MfGg Marco

Edit sagt sie hat sich in der Bauzeile eins verlesen,
thx für Hinweis

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben