halfzware
Ist öfter hier
Als erstes, hab mir 2Seiten Suche durchgelesen aber zum Inventar stand da nix, nur Barb mit Schild suckt mimimi dupes und so weiter.
Mein Barb ist NL und hat jetzt seit reset eine sehr gute Grief PB.
Der Zweck bzw. der Grund weshalb mir der Barb soviel Spass macht ist, dass er telen kann und zwar genauso gut wie die meisten Sorcs und dabei der geborene Champ/Unique Killer ist.
Das heisst ich gehe in volle Spiele und mache bei guten Runs das CS+Baalrun (die freuen sich immer über WC), wenns irgendwelche andren Spiele sind auch noch mehr oder alle Bosse im CS.
Zum telen hat der Barb natürlich nen Tele-Slot also Grief+Storm im mainslot.
Wenn mir jetzt jemand wirklich glaubhaft vorrechnen kann, dass z.b. ne Oath 2h Waffe (oder mein etombreaver, der wäre noch ne option)auf 12+fpa merh Schaden macht als Grief+Storm bei 9fpa denke ich vll nochmal drüber nach, aber eigentlich ist das so gesetzt.
Maxblock mit 4fpa vom Sturmschild ist klasse und ich bin nich so blöd und hüpfe in Mosnterhorden un Zerke los um dann im Blocklock zu verrecken.
Ich hoffe damit sind die Dinge die ich vorab um spam zu vermeiden loswerden wollte geklärt
.
Mein Equip sieht nun so aus:
Arre - Gulli als Option, die Hauptfrage ist was gesockelt wird
HL - Keine option das Ding is gosu mein absolutes Lieblingsitem
Arach - Mehr leben, 15%ed und 20fcr. Gibt nix was da mithält meine ich.
LoH / Chanceguards - Dmg vs MF, hab meistens MF an
Gores / WT - Das selbe wie bei den Handwärmern, da trage ich auch WT momentan auch wenn gegen Dia gores besser wären...
Raven / FC+str+dex+mana Ring - Hab keinen wirklich passenden rare ring bisher aber der is auch nett.
Rüstung 1%mf/0,75%ed pro Level, life... - Keine Diskussion bitte ich hab sie, sie ist selbst/von nem rl Freund gefunden und ich nutze sie gerne
Slot1
Grief (~430Schaden+Storm - Dmg, damred, resis, maxblock.
Wer jetzt sagt du bruachst keine defensive hast ja WC nimm Phönix Schild den banne ich persöhnlich...irgendwie schaffe ich das schon also aufpassen!
Slot2
Hoto+perf Spirit - Massiv mana, skills für Bo, fcr.
Stats
Str - nix
Dex - maxblock
Vit - rest
Skills
Berserk+Syns max
Wc, Support Skills 1pkt (auch itemfind weils cool is
)
Bo max
---------------Ende Infos------------------
Meine Frage ist, was ich ins Inventar Stecke neben Anni+Torch.
GC
Mastery Skiller -> Ed, CS, Resis...(komme auf maxresis daher egal)
Combat Skiller ->Noch mehr Ed, AR (ar finde ich sehr interessant denn da mangelts mir noch)
WC Sk-->Leben, WC stun verlängert (hab schon 3sek stun)
Max/ar GC-> Schaden, AR
Leben ist auf allen varianten eingeplant, nicht 40+aber was um 30sollte ich mir mit der Zeit zusammentragen können.
SC
Da packe ich rein was ich habe, bischen max/ar/life, life/ar und 7mf/ar
--
So das war jetzt ne Menge Text aber mir isses wichtig genau zu sein damit keine blöde Diskussion aufkommt(und auch niemand posten msus um zu fragen was für waffenschaden ect. ich denn hab) sondern darüber Diskutiert wird worums mir geht, das Equip zu optimieren und vor allem zu klären was ich mir ins Inventar klatsche
PS: Mit nem machter Merc liege ich richtig oder? IM ist weg da überlebt der was sooo klasse ist und Insight hat er (n ziemlich gutes) damit er Schaden macht und mir unendlich mana gibt.
Altern bringt mir keinen Scahden (nehme ich an) und die extra Sicherheit brauche ich nicht.
Mein Barb ist NL und hat jetzt seit reset eine sehr gute Grief PB.
Der Zweck bzw. der Grund weshalb mir der Barb soviel Spass macht ist, dass er telen kann und zwar genauso gut wie die meisten Sorcs und dabei der geborene Champ/Unique Killer ist.
Das heisst ich gehe in volle Spiele und mache bei guten Runs das CS+Baalrun (die freuen sich immer über WC), wenns irgendwelche andren Spiele sind auch noch mehr oder alle Bosse im CS.
Zum telen hat der Barb natürlich nen Tele-Slot also Grief+Storm im mainslot.
Wenn mir jetzt jemand wirklich glaubhaft vorrechnen kann, dass z.b. ne Oath 2h Waffe (oder mein etombreaver, der wäre noch ne option)auf 12+fpa merh Schaden macht als Grief+Storm bei 9fpa denke ich vll nochmal drüber nach, aber eigentlich ist das so gesetzt.
Maxblock mit 4fpa vom Sturmschild ist klasse und ich bin nich so blöd und hüpfe in Mosnterhorden un Zerke los um dann im Blocklock zu verrecken.
Ich hoffe damit sind die Dinge die ich vorab um spam zu vermeiden loswerden wollte geklärt

Mein Equip sieht nun so aus:
Arre - Gulli als Option, die Hauptfrage ist was gesockelt wird
HL - Keine option das Ding is gosu mein absolutes Lieblingsitem
Arach - Mehr leben, 15%ed und 20fcr. Gibt nix was da mithält meine ich.
LoH / Chanceguards - Dmg vs MF, hab meistens MF an

Gores / WT - Das selbe wie bei den Handwärmern, da trage ich auch WT momentan auch wenn gegen Dia gores besser wären...
Raven / FC+str+dex+mana Ring - Hab keinen wirklich passenden rare ring bisher aber der is auch nett.
Rüstung 1%mf/0,75%ed pro Level, life... - Keine Diskussion bitte ich hab sie, sie ist selbst/von nem rl Freund gefunden und ich nutze sie gerne

Slot1
Grief (~430Schaden+Storm - Dmg, damred, resis, maxblock.
Wer jetzt sagt du bruachst keine defensive hast ja WC nimm Phönix Schild den banne ich persöhnlich...irgendwie schaffe ich das schon also aufpassen!
Slot2
Hoto+perf Spirit - Massiv mana, skills für Bo, fcr.
Stats
Str - nix
Dex - maxblock
Vit - rest
Skills
Berserk+Syns max
Wc, Support Skills 1pkt (auch itemfind weils cool is

Bo max
---------------Ende Infos------------------
Meine Frage ist, was ich ins Inventar Stecke neben Anni+Torch.
GC
Mastery Skiller -> Ed, CS, Resis...(komme auf maxresis daher egal)
Combat Skiller ->Noch mehr Ed, AR (ar finde ich sehr interessant denn da mangelts mir noch)
WC Sk-->Leben, WC stun verlängert (hab schon 3sek stun)
Max/ar GC-> Schaden, AR
Leben ist auf allen varianten eingeplant, nicht 40+aber was um 30sollte ich mir mit der Zeit zusammentragen können.
SC
Da packe ich rein was ich habe, bischen max/ar/life, life/ar und 7mf/ar

--
So das war jetzt ne Menge Text aber mir isses wichtig genau zu sein damit keine blöde Diskussion aufkommt(und auch niemand posten msus um zu fragen was für waffenschaden ect. ich denn hab) sondern darüber Diskutiert wird worums mir geht, das Equip zu optimieren und vor allem zu klären was ich mir ins Inventar klatsche

PS: Mit nem machter Merc liege ich richtig oder? IM ist weg da überlebt der was sooo klasse ist und Insight hat er (n ziemlich gutes) damit er Schaden macht und mir unendlich mana gibt.
Altern bringt mir keinen Scahden (nehme ich an) und die extra Sicherheit brauche ich nicht.
Zuletzt bearbeitet: