halfzware
Ist öfter hier
Was sagt ihr zu dem Highend non Tele Setup:
Gulli "40ed"
HL
Raven+Stat Ring
GuteSteels
Ohrenkette/Craftgurt (total egal was man nimmt
)
Gores
Grief Zerker (wir wollen ohne block kein dex statten)+160ed/resi SChild (müssen ja keine 45@ sein)
Fortitude
Max/ar/life im Inventar dazu anni+torch.
-->leben für 4k und rest str .
Mit den 160ed vom Schild kratzt Grief auch an der 40k dmg/s Marke, str oder nich str überstatten is ja egal deshalb hab ichs nich bedacht.
Man bruacht auch die resis von loh nimmer, die man mit nem DEath definitiv mitnehmen möchte deswegen nochn bischen SChadensvorteil durch die guten Steels.
Dann bleibt noch der brachiale SChaden den der MErc macht
So oder so, du KANNST DAS IN NL NICH AUSPROBIEREN, rate mal wieso?
In NL hab ich vorgestern ne OHM aufm weg zur gräfin (natürlich mim barb) und vor ner stunde ne LEM eben bei eldritch gefunden...ne JAH fällt auch irgendwann nur wenn ichd sa dann baue wäre ich ganz schnell ganz traurig
Also glaube ich ich haue die ohm eher in was nützliches...um meinen WW Mangel auszugleichen seit mein barb nurn zerker is wohl in ne Klaue.
Gulli "40ed"
HL
Raven+Stat Ring
GuteSteels
Ohrenkette/Craftgurt (total egal was man nimmt

Gores
Grief Zerker (wir wollen ohne block kein dex statten)+160ed/resi SChild (müssen ja keine 45@ sein)
Fortitude
Max/ar/life im Inventar dazu anni+torch.
-->leben für 4k und rest str .
Mit den 160ed vom Schild kratzt Grief auch an der 40k dmg/s Marke, str oder nich str überstatten is ja egal deshalb hab ichs nich bedacht.
Man bruacht auch die resis von loh nimmer, die man mit nem DEath definitiv mitnehmen möchte deswegen nochn bischen SChadensvorteil durch die guten Steels.
Naja man verliert aber trotzdem SChaden, macht ist konkurenzfreier bonus und gegen konze (wenn wir schon mit aura rw für mercs anfangen) muss fana auch erstmal ankommen.Wenn ich in NL aber eben so seh,was da an Runen so droppert,könnst man das mit "etwas" Glück bald
ausprobieren...
Dann bleibt noch der brachiale SChaden den der MErc macht

So oder so, du KANNST DAS IN NL NICH AUSPROBIEREN, rate mal wieso?

In NL hab ich vorgestern ne OHM aufm weg zur gräfin (natürlich mim barb) und vor ner stunde ne LEM eben bei eldritch gefunden...ne JAH fällt auch irgendwann nur wenn ichd sa dann baue wäre ich ganz schnell ganz traurig

Also glaube ich ich haue die ohm eher in was nützliches...um meinen WW Mangel auszugleichen seit mein barb nurn zerker is wohl in ne Klaue.
Zuletzt bearbeitet: