• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inventar vergrößern

gZM

Guest
Hi,
ich haben den mod nach dieser anleitung installiert:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1403136&highlight=inventar+vergr%F6%DFern

ich habe windows und der mod funktioniert auch im singleplayer, aber was ist wenn ich jetz ein locales multiplayergame auf mache, um mit meinem mitbewohner items auszutauschen?
gibt es da probleme? wird dann das inventar wieder verkleinert?

kann es gerade nicht testen, da mein mitbewohner für ein paar tage mit seinem laptop unterwegs ist. wäre schlecht, wenn ich jetz die tage baal farmen gehe und danach alle items weg sind.

das ganze funktioniert nur, wenn der mitspieler die modifikation auch genauso durchführt...
soll heißen einfach ne kopie von deinen dateien hat, mit denen er das spiel startet

Zurück
Oben