• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inventarisiernungs Tool

Lülith

New member
Registriert
31 Januar 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Moin,

vor langer Zeit spielte ich ziemlich viel D2 und hatte auch einen Shop hier. Es gab damals ein Tool wo man jedes Items mittels "drucken" scannte und es gab einen Datenbankeintrag und man konnte so seinen Shop zusammenbasteln. GIbt es dies aktuell noch oder muss man jeden seiner Muelschars durchgehen und alles manuell erfassen? Immerhin sind wir ja nun anscheinend in 2020+ angekommen aber bei den Inventarisierungstools der Hersteller für einen auf Loot basierneden Spiel nicht?

Wie kann ich denn am besten meine Chars sortieren und ggf. habt ihr da bestimmte Methoden?
 
Danke :D Das ist das selbe wie damals? Die Namen kommen mir so bekannt vor.
 
Zurück
Oben