• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Investitionen von 2 lo-runen

Negusanagast

Member
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
hiho strat^^

das thema is atm noch zuuu allgemein als das ich in irgend ein char forum passe^^
habe durch viele trades ne menge ists bekommen und habe diese in 2 lo investiert^^
jetzt is meine frage, was mache ich damit^^
habe 3 vorschläge und würde euch bitten mir zu helfen oder mir vllt noch nen vorschlag zu machen

VORSCHLAG I:
einen frenzy barb bauen: dual grief

VORSCHLAG II:
wirbler mit dual grief ( hatte schon nen thread im bar forum auf ) forty könnte on einem netten paladin gemult werden

VORSCHLAG III (und der eigentliche grund die lo`s zu traden):
eine sur cuben und damit ein bramble bauen oO

nachteile: rasereibarbar is schwer einzusetzten und is auch irgendwie nich sooo toll für runs
wirbler is zwar cool, doch weis ich nit ob ich dual grief oder grief und death nehmen soll ( der style wäre dahin mit pb/colossklinge -.- )
bramble hätte den nachteil das ich ersteinmal eine ohm auftreiben müsste und dann immernoch die große gefahr einer schlechten bramble besteht (25 nis 50 :eek: )

leude helft mir, auf das meine ists nit umsonst von mir gegangen sind ;)

danke
mfg
 
Ich würde einen TraviWirbler mit DualGrief bauen.
Für Bramble würde ich die Lo's nicht hergeben, hab selbst eins auf 'nem Venomancer, der ist imho nicht halb so lustig und einträglich zu spielen, für den Goldi brauchst außer 6-14 Lems nix weiter :>
 
Beim Frenzy würde sich Grief / Death sowieso besser machen, deswegen Dual-Grief-WW.
 
Ein Grief, ein Forty und das z.B. einem Fanazealot oder einem Shocker/Froster mit halb physischer Ausrichtung anziehen. Vorteil: Du bist flexibler als mit zwei Grief, weil Forty auf mehr Chars sinnvoll ist, aber weil zwei Fortys dumm sind, hast du die Los trotzdem optimal ausgenutzt ;).

Simon
 
Ich gebe meine Stimme für den Trav-Wirbler ab!
Erstens findest du beim Rat wiederum viele Charms, Juwelen und manchmal auch gute Runen und zweitens ist es vielleicht eine neue Erfahrung für dich.
Mir macht es sehr viel Spaß, den Rat auszupressen!
Ist natürlich nicht sonderlich vielseitig - mit nem Fanapala könntest du wesentlich mehr Gebiete abgrasen.
Aber eventuell bietet sich DAFÜR dann ja auch eine billig auszurüstende Sorc an ;)
 
Hatte letzte Ladder auch nen Dual Grief Travi Wirbler, und was ist dem innerhalb von 2 Monaten in Travi gedroppt? 2 LO Runen :D (Übrigens meine einzigen beiden HRs bislang). Man sieht also: So nen Travi Barb refinanziert sich mit ne bissl Glück schnell wieder von alleine.

Also:

[x] Travi Wirbler mit Dual Grief
 
wirbler is zwar cool, doch weis ich nit ob ich dual grief oder grief und death nehmen soll ( der style wäre dahin mit pb/colossklinge -.- )

Bei WW zählt nur Waffenias, deshalb fällt Death aufm Wirbler aus.
 
BlutErguss schrieb:
Hatte letzte Ladder auch nen Dual Grief Travi Wirbler, und was ist dem innerhalb von 2 Monaten in Travi gedroppt? 2 LO Runen :D (Übrigens meine einzigen beiden HRs bislang). Man sieht also: So nen Travi Barb refinanziert sich mit ne bissl Glück schnell wieder von alleine.
*hust*

Das ist, als würdest du sagen, du hast dir ein Griffon für die Java gekauft, und zwei Spiele später dropt mit ihr eins im Kuhlevel, darum hat sie sich schon finanziert :irre:. Sehe ich mal nicht als Argument. Dass der gute Sachen ergamblen kann, die oft auch mehr als zwei BNet-LOs wert sind, DAS ist ein Argument ;).

Simon
 
Also, das der Rat gut für Runen ist, ist ja bekannt ;)
Und als Barb hat man sogar eine um 50% höhere Chance auf nen Runendrop - dank "Gegenstand finden" :)
Ist schon was dran, find ich!
 
hey danke für die vielen hilfen
fanazealot habbi schon udn bin vollauf mit dem zufrieden ! :D

aber der travi barb hört sich schon verdammt gut an hab keine ahnung von travi runs

könnte mir vllt jemand ein paar informative links geben?
denke die skillung wäre klar
und items an sich eig auch mf und eg soviel wie geht ( also so das killspeed und sicherheit stimmt )

aber wie schaut es eig mit dem dmg aus? kill ich den rat vllt zu schnell als das die beiden ali babas zum zuge kommen würden?

und muss ich dafür jetz eig nen neuen thread öffnen? (weil würde ja doch eher ins barb forum passen

und noch was:
[...]hab selbst eins auf 'nem Venomancer, der ist imho nicht halb so lustig und einträglich zu spielen[...]

habe selber nen guten venomancer und es ist einer meiner absoluten lieblingschars er trägt gutes eq und macht gut schaden und hätte ihm das bramble schon gern gegeben, aber ich sehe das es die bone armor auch tut!^^

mfg
 
Dark_VilleValo schrieb:
könnte mir vllt jemand ein paar informative links geben?
denke die skillung wäre klar
und items an sich eig auch mf und eg soviel wie geht ( also so das killspeed und sicherheit stimmt )

aber wie schaut es eig mit dem dmg aus? kill ich den rat vllt zu schnell als das die beiden ali babas zum zuge kommen?

Golbarbguide von Sucinum

Die Alis sind da um sie zusammen mit "Gegenstand finden" einzusetzen, nachdem der Rat liegt.

Gruß,
Ventus
 
ach sooooo dachte der rat wird geschwächt und dann mit alis umgehauen naja wieder was gelernt danke Ventus^^ vor allem für den link is sehr hilfreich

mfg
 
ich will ja nichts sagen, aber.... willst du wirklich 2 Lo's usen, nur um den rat zu killen?? ich hab das mit nem schlechten eid auch geschafft... und prob gabs auch nie. ich finde eh, dass man grief eig nur fürs pvp braucht. bau dir doch nen pvp barb, der nur melee's umhaut (ka ob du darauf stehst, hab mir den thread nicht durchgelesen). dann baust grief und forti und schon kanns losgehen ;D. rest des eq ist eig ganz billig (außer das inventar, aber das muss nun echt nicht mit 3 xx 20 life sc's gefüllt werden. im pubby schafft man auch so was ;D).
 
würde raserbarb machen mit:
death + grief + forty. Damit geht travi auch^^
@blackjack und man muss ja dann nicht nur travi machen


bei einem ww find ich fehlt dann einfach die forty zur perfektion ^^.
 
Travi kann jeder Char bewältigen.

Aber Forty auf nem Gold/MF-Barb? :read:
Ziel eines solchen Barbs ist es, den Rat möglichst schnell im vollen Game zu killen und per Zweitslot auszuplündern..da kann man nicht zuviel Schaden austeilen!
Da das Restequip auf Extragold/MF getrimmt ist, sollte die Waffe möglichst Bumms haben.
Und da WW keine Synergie hat, eignet er sich meiner Erfahrung nach besonders gut für diesen Dschobb - problemlos und gut :)

Dual-Grief ist auf keinen Fall overdressed dafür.
 
aber wenn er nicht nur travi machn will...
wenn er ihn für travi runs verdonnert vergeht ihm irgendwann der spaß
hab viel mehr verstanden dass er runen in travi finden will....von mf / eg nix gelesen.
außerdem geht ja 2 slot noch viel :clown:
 
Das feine ist, das in Travi alles genannte zugleich möglich ist...MF, Gold und Runen.
Schöööne, große Berge an Zeugs :D
Und das eigentlich bei allen Gegnern, die man ausquetscht und fleddert :)
Das macht mir nen irren Spaß XD
Der Goldbarb kann auch anderswo zum Einsatz kommen, ist kein Problem..muss dann (zB im WST) ggf bei den Resis nachrüsten...
 
naja ich hab mal gelesen, dass es keinen utnerschied gibt, ob man jetzt in 1 oder 8 player games leichen ausquetscht. weil das soll ja nicht an der playerzahl liegen. nur wenn man sie tötet, dann vllt. aber beim ausquetschen bekommt man einfach mehr gold raus, als beim töten.
 
Mehr Spieler senken die No-Drop-Wahrscheinlichkeit und das ist immer gut, sofern man mit den stärkeren Gegnern zurecht kommt :p


Probiers doch einfach mal aus ;)

Auch der Kill-Drop zählt
 
ich hab mich entschieden und werde mir diesen travi-gold barb bauen wenns nix wird kann ich die griefs immenroch anderweitig benutzen^^ außerdem wäre mir diese art von run auch mal recht den für die anderen jobs sind andre leude zuständig^^ meine soso, der veno usw

mfg
 
Zurück
Oben