• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inweek #23: Deus Ex - The Fall, Saints Row 4 und GTA 6

Druidefix

Well-known member
Registriert
30 Dezember 2002
Beiträge
4.190
Punkte Reaktionen
0
Es ist wieder Wochenende und damit inweek-Zeit, Ring frei also für unseren wöchentlichen News-Rundumschlag mit Deus Ex - The Fall, Saints Row 4 und GTA 6. GTA 6? Richtig gelesen, denn Take Two hat den Fans bereits jetzt neue Titel in Aussicht gestellt, die auf iPhone und iPad laufen sollen.

Was ansonsten angesagt war, mit welchen neuen Trailern uns die Publisher versorgten und warum Basti die nächsten Tage nur noch Trauer-Kluft tragen wird, erfahrt ihr in inweek KW 23. Viel Spaß beim Anschauen, Liken und Abonnieren!



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: inweek #23: Deus Ex - The Fall, Saints Row 4 und GTA 6
 
Habe ich inweek #1 bis #22 überlesen oder gab's die hier bisher noch nicht? :confused:
 
War teilweise auch schon vereinzelt im Off-Topic wo die auch hingehören. Hat hier im Com nix zu suchen, da es eben nix mit D3 zu tun hat. Dient wohl dazu auch jene die nicht auf die Hauptseite von D2.de schauen, dazu zu bringen es zu lesen.

Aber da Ingame nun mal die Clicks braucht geht es nicht anders. Wenn es einen nicht interessiert dann einfach nicht lesen, ich für meinen Teil lese die auch nicht.

MfG

Kongo
 
Ist doch ein Witz, diese Spiele auf's iPhone zu bringen, wenn ich eine gescheite Handheld-Konsole will, dann kaufe ich mir einen 3DS/PSVita und kein Handy!
 
Mojang hat ein neues Spiel rausgebracht: Scrolls.
Das ist bestimmt ganz witzig :)
 
War teilweise auch schon vereinzelt im Off-Topic wo die auch hingehören. Hat hier im Com nix zu suchen, da es eben nix mit D3 zu tun hat. Dient wohl dazu auch jene die nicht auf die Hauptseite von D2.de schauen, dazu zu bringen es zu lesen.

Aber da Ingame nun mal die Clicks braucht geht es nicht anders. Wenn es einen nicht interessiert dann einfach nicht lesen, ich für meinen Teil lese die auch nicht.
Nein, der Grund ist viel banaler: Die Software erzeugt Newsthreads standardmäßig im Comm, der Thread muss aktiv verschoben werden um ins Off-Topic zu gelangen.
 
hmm die folge davor hat mir besser gefallen, aber naja poste ich weniger, dann kann man mich nicht so oft zitieren.
 
hmm die folge davor hat mir besser gefallen, aber naja poste ich weniger, dann kann man mich nicht so oft zitieren.

Hey, hey. Da hast du glaube ich etwas in den falschen Hals bekommen. Mit den zitierten Kommentaren wollen wir nicht über dich, sondern mit dir lachen. So in der Art "eine witzige Frage stellen - eine witzige Antwort bekommen". Damit wollten wir Interaktion schaffen und euch aktiv an der Gestaltung der Sendung einbeziehen.
 
Zurück
Oben