• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ipod Gravur - Bräuchte ne Meinung ;)

fleddi

Guest
Hi,

will mir demnächst nen Ipod kaufen.
Da Apple ne kostenlose Gravur anbietet wollte ich evt.

''Stay a while and listen!'' nehmen.

Was haltet ihr davon?

Lg
Fleddi ;)

Ganz schön kreativ :D Für die Diablo cracks und die nicht D2 zocker.
Edit
Meiner Meinung nach lohnt sich das zu machen. Da es kostenlos ist, kann man eig. nix falsch machen (meine Meinung)

Muss doch dir gefallen, oder?

Sieht man die Gravur überhaupt, wenn der in seiner OMG-bloß-keine-Kratzer-ins-Plastik-vermdiguns-Hülle steckt? :p

Kannst auch einfach dein Namen eingravieren lassen... wobei der Spruch schon mehr Stil hat als den Namen zu gravieren

Die Idee ist gut^^
Ehrlich, ist sogar sehr tiefsinnig (für nicht D2 Zocker).

Ich frag mich nur warum die ne kostenlose Gravur anbieten.... wollen sie die Konkurrenz, die eigentlich unschlagbar ist, ausstechen, indem sie den Kunden mit so einem unnützen Kram anlocken wollen?

@Horseback
Da fällt mir ein Zitat von den Simpsons ein:
Lisa: Bart, diese Spielzeuge sind darauf programmiert die Konkurrenz systematisch zu vernichten!!
Bart: Genau wie Microsoft?

Ich hab mal paar Bilder angeguckt, die Schrift erkennt man gut. Wenn man nachdenkt, lassen die sich theoretisch schlecht weiterverkaufen, da die meisten "personalisiert" sind und die Kunden dann neue kaufen. Aber ist halt ein nettes Extra um die Kunden anzulocken.

Supi, danke fürs positive Feedback :P

Werd ich dann so machen ^^

Hm werde versuchen iwo ne durchsichtige Hülle zu bekommen.

greetz :hy:

mein iPod hat eine Gravur.... wenn du ihn fix wieder verkaufen willst
würd ichs lassen... ansonsten ist das Geschmackssache und als solche.... ;)

hast dich zwar schon entschiden, aber ich wollt einfach auch nochmal sagen: :top:
schön doppeldeutig und entlarvt nicht gleich als zocker :P
als den fred geslen hab dacht ich erst du willst dirn d3 logo da draufbrennen, aber sowas hat echt stil.
cain rUlz0rZ!!11!

Zurück
Oben