• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Irathas Ärmelaufschlag als Kappe??

• Ersteller Ersteller IceDragonFX
  • Erstellt am Erstellt am
morphium schrieb:
gab es nicht auch mal ne buri-rüste?

Solls angeblich ja immer noch geben. Ein Typ hat diese auf einem Merc. Sobald er aber mit der Maus über die Rüstung geht poofed sie nachdem er das Spiel verlässt.

wizzy-armor-bugged.jpg

wizgloves.jpg

cliffkiller-bugged.jpg

constricting-ring.jpg

crainte-vomir-bugged.jpg

fleshrender-bugged.jpg

ith-claw.jpg

neonmoon-secret-bugged.jpg

windforce-bugged.jpg

ich denke das reicht erstmal^^

omg sin die brutal^^ das is ja nicht mehr normal was die dafür stats ham..
danke für die screenshots ich denke das reicht mia erstma... wenn nich google ich weiter :)

jedi-boerga schrieb:
Solls angeblich ja immer noch geben. Ein Typ hat diese auf einem Merc. Sobald er aber mit der Maus über die Rüstung geht poofed sie nachdem er das Spiel verlässt.

Jaja und Beweise dafür gibt es natürlich dann keine ^^

Bis auf den Siggards-Belt gibt es die Items allesamt im geschlossen Bnet NICHT mehr. (Glaube ich, bei den meisten bin ich mir sicher!)
zB gibt es keine ITH Items mehr ...

Mal ein paar Items die es wirklich noch gibt ...
2 Bugged Items
Bugged-Belt.png

Bugged-Tal.png

Diverse Zodbugged-Items
Bugged-Fury.png

Bartucs-Zodbugged.png

Hellslayer-Zodbugged.png

Gibt auch noch nette 1.08 rare Items, oder viele Zodbugged magische items ...

ich sags nur mal vorsorglich, bevor jemand denkt "ui toll" und ins bnet rennt um sich nen siggards zu besorgen:

das besitzen von bugged items wird hier mit einem ban bestraft. wer items, die nachweislich gehackt sind und dann massenhaft gedupt wurden, besitzt, gibt zu, nicht nur wissentlicher dupenutzer zu sein, sondern mehr noch: von gehackten items zu profitieren.

Nai schrieb:
ich sags nur mal vorsorglich, bevor jemand denkt "ui toll" und ins bnet rennt um sich nen siggards zu besorgen:

das besitzen von bugged items wird hier mit einem ban bestraft. wer items, die nachweislich gehackt sind und dann massenhaft gedupt wurden, besitzt, gibt zu, nicht nur wissentlicher dupenutzer zu sein, sondern mehr noch: von gehackten items zu profitieren.

so isses richtig... un der wo das trotzdem macht, ist kein ehrwürdiges community mitglied... man spielt entweder fair oda garnicht ;)

aber max dmg 1k hab ich zum ersten mal gesehn un ich glaub es wird keinen mehr geben der diese waffe noch hat

Tyraelamigo schrieb:
aber max dmg 1k hab ich zum ersten mal gesehn un ich glaub es wird keinen mehr geben der diese waffe noch hat

Meinst du die Axt? Doch, die existiert heute noch im closed Bnet ...

Hallihallo Nai!

Wie verhält es sich denn in einem ungewöhnlichen Fall. Ich konvertiere einen Char und erhalte so ein Item? Habe die Einträge mal überflogen. Sollte das nicht vielleicht immer noch vorkommen? Oder ist es ausgeschlossen?

Werde ich dann gebannt, wenn ich es behalte?

Bis dann denn
Skuhsk

wenn du beim convertieren einen siggarts bekomsmt schon :p
aber die chance, dass etwas wirklich großes rauskommt, wie die gehackten sachen hier, is doch scho schwindend gering, denkst nicht?

aber in so einem fall, wie er hier is (irathas und infernos) sollte dir ja nix passieren, gibt ja ned wirklich großartiges.
wirst ja auch ned gebannt, weil man ein hs-szepter findet, dass es normalerweise auch ned gibt, und nur durch den bug entsteht.

bernie0303 schrieb:
wenn du beim convertieren einen siggarts bekomsmt schon :p
aber die chance, dass etwas wirklich großes rauskommt, wie die gehackten sachen hier, is doch scho schwindend gering, denkst nicht?

aber in so einem fall, wie er hier is (irathas und infernos) sollte dir ja nix passieren, gibt ja ned wirklich großartiges.
wirst ja auch ned gebannt, weil man ein hs-szepter findet, dass es normalerweise auch ned gibt, und nur durch den bug entsteht.

Ihr müsst einfach mal closed Bnet und Singleplayer unterscheiden ...

Siggard = gehackter Gürtel

Im closed Bnet wird solch ein Item wie Irathas/Infernos NICHT entstehen
Alle "komischen" Items die noch im closed zu finden sind, sind vor unzähligen Versionen entstanden ...

ich sagte doch, wenn einer rauskommt.
das sowas passiert is im closed eh unnötig, vor allem, da es in classic nur normale uniques/sets gibt, und es somit unmöglich is.

ich hab gedacht siggarts gabs mal in irgendeiner version ebenso wie die "alte" tal armor nur hat blizzard die geändert/rausgenommen weil se zu overpowered warn...
und weil die übriggebliebenen ständig geduped wurden,
wurden se mit mem full ruststorm komplett ausgelöscht wie die meisten anderen bugged items...:confused:

aber egal es geht ja hier nich darum im bnet irgendwelche vorteile zu ergaunern...sondern um die items selbst mit ihren aberwitzígen stats...
zumindest zum herzeigen sollte man sie aufheben...:ugly:

Nein sie sind nicht aus dem Spiel ;)
Die meisten bugged-Items sind raus, aber eben nicht alle ;)

Und die Tals-Armor war nie so im Spiel, genauso wie der Gürtel ^^

Noch ein bugged-Item welches es immernoch gibt ;)
Soweit ich weiß, ist dies aber ein Unikat ...

Baranars-Bugged.png

ich meinte die echten bugged items, die durch hacks ins bnet kamen, nicht die fehlerhaft konvertierten im sp.

@taian
siggards war der frühere nossi. der wurde dann mal per editor verändert und ins bnet gebracht. die veränderte version ist der bugbelt. also gibt es in nl heute zwei arten des siggards. den echten und den bugbelt.

Nai schrieb:
@taian
siggards war der frühere nossi. der wurde dann mal per editor verändert und ins bnet gebracht. die veränderte version ist der bugbelt. also gibt es in nl heute zwei arten des siggards. den echten und den bugbelt.

Jo, Nosferatus gab es einmal vor 1.10 und ab 1.10.
Damit es keine Verwirrung gibt, wurden alle Nosferatus vor 1.10 in Siggards Verstohlenheit umbenannt (beim 1.10 Patch).

coole Sache so oder so
würde bei mir einen Ehrenplatz erhalten
sowas passiert halt extrem selten(ohne jetzt dass bnet mitzurechnen) und wenns passiert isses ganz Witzig und mann kann sich stolzer Besitzer eines vllt "echten" Uniques zu nennen
Gruß
Black

Black-Zero schrieb:
coole Sache so oder so
würde bei mir einen Ehrenplatz erhalten
sowas passiert halt extrem selten(ohne jetzt dass bnet mitzurechnen) und wenns passiert isses ganz Witzig und mann kann sich stolzer Besitzer eines vllt "echten" Uniques zu nennen
Gruß
Black

ganz meiner meinung.. ich würds aufheben selbst wenn es riskant wäre.. sowas begegnet man nicht jeden tag

Aufheben kannst du es wenn du es selbst gefunden hast keine Frage.

Fa war mal ne Zeit da gabs diese Fehlgeneriungen häufiger Eisenstein Stats auf Lederhandschuhen die ein Mod mal gepostet hatte.
Nein ich meine NICHT 09 Buggeds.

Das müsste zwar gefixt sein aber sind wir ehrlich Diablo2 macht öffters mal den einen oder anderen UNLOGISCHEN Fehler.

MfG

Kongo

und ich finds pic vom 2,5k max dmg hammer gerad nich mehr :(

so konvertier bugs find ich mal total toll :D was da vielleicht mal rauskommen könnte.
stats vom maras aufm ring oder so :D

im bnet hausen immernoch nen paar ev pvp spieler die mit diesem siggards dingsda rumlaufen :hy: musst nur mal suchen :)

Zurück
Oben