• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

irc hardcorechan rl-treffen...arbeitsthread

Hm, ich glaube ich habe das missverstanden.
Ich werde wohl schonmal vorbeigucken, aber 2-3 Tage mit Übernachtung ist dann eigentlich eher nicht so mein Ding. :/

mfg Cass

Cassie schrieb:
Hm, ich glaube ich habe das missverstanden.
Ich werde wohl schonmal vorbeigucken, aber 2-3 Tage mit Übernachtung ist dann eigentlich eher nicht so mein Ding. :/

mfg Cass

Hast Angst? :p

Ich glaub ich muss ma schnell nen paar HC chars veripp0rn...

und dann noch schluchzend im IRC Channel aufschlagen...

Viel Spass :hy:

Ich komm nur wenn der Bademeyster und der Puzzleterminator auch kommen.
evtl
vllt
ach naja mal sehen :D

kannst ja mitkochen crew :kiss:

könnter euch ma gedanken um den termin machen...muss ja nich noch dieses jahr sein...abba ohne termin isset wohl auch nich möglich wat passendes zu suchen ;)

ma gucken ob wir nen poll bekommen :D

naechstes jahr waer uns ja fast am liebsten, wo doch gerade erst mal (und endlich wieder -.-) nen umzug ansteht und dann feiertage sind und sooo.. ;)

ich wurde freundlich darauf hingewiesen, mich hier zu verewigen.
moment... nee... freundlich war dat gar nich.. das war eher so kasernen-befehlston :autsch: jordi

ajo, wenn ihr mich dabeihaben wollt, bin ich dabei :hy:

Ja wie jetzt hier.
Auf mich wirkt das, als wären genug Leute interessiert - Das muss aber auch organisiert werden! :D
Und da ich mich trotz meiner offensichtlichen Wichtigkeit eher an die Seite stellen mag, wäre es cool wenn das jemand anders macht... :go:

mfg Cass

hm ist schon bekannt wann und wo genau? nrw ist ja auch nicht so klein *g*

Zurück
Oben