• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

irc hardcorechan rl-treffen...arbeitsthread

HorstSchlemmer schrieb:
Nächstes Jahr würde ich mal behaupten ;)
So im Sommer vielleicht bei Bedi aufm Balkon

also im Moment hab ich keinen Balkon :(

Aber ich könnte euch sicher im Keller, inner Waschküche oder aufm Speicher unterbringen :p :D

Wir können ja alle mieten und eine Kneip...Häusertour machen.

Sobald wir aus dem aktuellen Haus rausgeschmissen werden, gehn wir ins nächste.

Also solange das Haus nicht extrem weit weg is ( damit is das bei Paderborn gemeint :ugly: ) is mir das eigentlich laddÖ.
Das vorletzte fand ich ganz gut.
Das hat ne Spielwiese!

HorstSchlemmer schrieb:
Also solange das Haus nicht extrem weit weg is ( damit is das bei Paderborn gemeint :ugly: ) is mir das eigentlich laddÖ.

aha - uns was solln dann leute mit 400-500km anreiseweg sagen? Oo

Was sprach eigentlich nochmal gegens Don Bosco?
also einfach zu erreichen sollte es ja sein von Köln/Aachen/Düsseldorf/Gladbach auch sein.
Liegt alles im Bereich <1h Zugfahrt von den genannten Städten aus.
Aachen wohl noch unter ner halben Stunde, Köln etwas länger.

Edit: Wie schön, dass wir diesen neuen Smiley haben, macht alles so schön eindeutig.
Ums mal klarer zu sagen: Auch Paderborn wär mir egal, solang ich mich nicht dafür verschulden muss, komm ich!
Wenn der Termin es zulässt

ab aachen fahren da nur busse hin ;) und das zu ziemlich tollen uhrzeiten :D

also nrw gefällt mir jetzt besser als irgendwo am arsch der welt:p

Joa, dann nehmen wir dat Ding doch?
Ich habe hier ja nix zu kamellen, da ihr euch alle von Weeze etc kennt, aber macht ihr mal. :D

Zurück
Oben