• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

iRedDragons Shop

hmm, also 8 ists hören sich zwar gut an, allerdings sind ists nicht gerade das, was ich so suche.
was du schon meine sl angeschaut?

Ich hab mir mal deine SL angeschaut und vielleicht und auch nur vielleicht könntest du ja damit evtl. etwas anfangen:

-guter Dämmerschleier, 0-sox, 11% ED, Str: 77, Lvl: 49
(da müsste ich noch die Def. checken, und wenn interessant, ob ich noch einen Sockelquest daführ freihabe)
-gutes Knochengespinst, 3-sox, 571 Def., 5% ED, erhöht Haltbarkeit 11%, Str: 158, Lvl: 47
-guter verzierte Plattenrüstung, 4-sox, 500 Def., 11% ED, erhöht Haltbarkeit 14%

Ein Kiras hab ich, bestimmt auch geuppt, aber ich glaube das es irgendwo in den 6x @ ist.....müsste ich auch nochmal nachschauen.....

Falls gar nichts passen sollte, dann alternativ die Ists....

circ 2sox 2p&m ama, 20fcr &20frw

was hat dsa für eine level anforderung? und haste dafür eine preisvorstellung?

also wegen den rüstungen, die kann ich überhaupt nicht gebrauchen.
wenn dann ein kiras upped, aber auch mit 70@.

und zum circ: ich glaube (ziemlich sicher) lvl39, aber ich kann dann, falls du interessiert bist, nochmal nachschauen.
vorstellung hab ich eig. keine, aber frw, 2sox für die ama ist ja doch ganz okay. mit 20fcr ;)
kannst ja mal in meine sl schauen.
lg

Meine Kiras haben beide keine 70. Nimmst du denn die Ists für den Skiller ?

5-5 gift tod
=> 3 IST

raven 20 234
=> Skin ?

eleSk 27life
=> Skin ?? suche AUGE, würde dann nen MONSTER 29life zum Tausch anbieten

coldSk 12fhr
=> 6 IST

hätte auch ne die AP 524def, die ich dir schonmal angeboten hatte

jo
also gut, ich würd gern die gift die gegen die ap und einen 20er oder eine ist tauschen, wenn das für dich okay ist.
und für den coldskiller hab ich mir schon mehr gedacht, aber du sollst ihn für 6ist bekommen.
lg
beim raven weiß ich den skin noch nicht, ich schau aber nach!
€ beim skiller auch nicht, werd ich nachschauen. für den Sk erwarte ich aber auch etwas aus meiner sl.

^^ wie gesagt, würde ich bei dem Ele-Skiller nur nen Skintausch wollen

dein 'Verdienst' wären ja dann +2 life, die sich vom Wert her wieder positiv auswirken sollten

edit: hier hast du geschrieben, dass du den gesuchten Skin beim Skintausch des Raven 20/245 hast
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1668376

würde dafür auch nochmal ne IST geben

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber da hab ich ja auch schon abgelehnt, weil es auch mein lieblingsskin ist.
somit hilft mir die ist auch nicht.
eleSk schau ich nach!

^^ gut, hatte dir ja die AP für den Skintausch angeboten

wenn du dich darauf einlassen würdest...

dann halt nur ISTs auf die RBF

Zurück
Oben