• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Irgendein Mathestundent hier? :D

Thorfax

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Ich schreib grad an meiner Mathe GFS für die 9te Klasse.

Will einfach eine Begutachtung eines Mathematikers kriegen, bevor ich vollkommenen Crap abliefere.

D.h. ich werde ihr/ihm die Worddatei zur Begutachtung schicken, wenn sich jmd finden lässt ;)

lg
faxi

Dafür brauchste nen Studenten?
Schick ma rüber das Zeug :)
(bitte nicht als docx)

Hm.. was fürn Format würdest bevorzugen?

Dafür brauchste nen Studenten?

Ich wollte gleich auf den Overkill gehn :ugly:
Es noch nicht ganz fertig, sollte aber in Laufe des Tages, oder Mittwochs :clown:, fertig werden.

:kiss:
faxi

doc, pdf oder sonstiges, das von openoffice gelesen werden kann *G*

unter "geführte fehlersuche" is kein eintrag zu finden :ugly:

das is ja einfach nur ein größeres referat...

GFS ist eine Abkürzung für :

• Geführte Fehlersuche
  • Gemeinsame Forschungsstelle der Europäischen Union
  • The German Film School an der Akademie für digitale Medienproduktion
  • Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen
  • Global File System, Dateisystem für Cluster
  • Global Forecast System, US-amerikanisches Modell der mittelfristigen numerischen Wettervorhersage (384 Stunden)
  • Google File System, propiäteres Dateisystem
  • Graf-Friedrich-Schule, ein Gymnasium in Diepholz, Niedersachsen
  • Grandfather-Father-Son, dt. Großvater-Vater-Sohn-Prinzip, ein Prinzip der Datensicherung
Was davon? Ich bin so schlau als wie zuvor.

Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen

100 Punkte :p

Ist so eine Art "großes Referat"... ich musste während meiner Oberstufenzeit (12/13) 4 Stück machen, welchen Sinn das hat, keine Ahnung. Wohl dass man zuhause Arbeiten/Recherchieren/Ausarbeiten etc. lernt. Imho recht sinnfrei weils dafür keinen richtigen Maßstab gibt. Bei einem Lehrer ist das mit einer Woche Arbeit gemacht, beim andern in 2 Tagen, bei manch anderen ist das schon ne ganze Halbjahresarbeit.

Gibt auch imho von Schule zu Schule unterschiede... hat sich halt irgendnen schlauer Bildungsminister ausgedacht und meinte das wär der große Hit ;)

GFS ist eine Abkürzung für :

• Geführte Fehlersuche
  • Gemeinsame Forschungsstelle der Europäischen Union
  • The German Film School an der Akademie für digitale Medienproduktion
  • Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen
  • Global File System, Dateisystem für Cluster
  • Global Forecast System, US-amerikanisches Modell der mittelfristigen numerischen Wettervorhersage (384 Stunden)
  • Google File System, propiäteres Dateisystem
  • Graf-Friedrich-Schule, ein Gymnasium in Diepholz, Niedersachsen
  • Grandfather-Father-Son, dt. Großvater-Vater-Sohn-Prinzip, ein Prinzip der Datensicherung
Was davon? Ich bin so schlau als wie zuvor.

hehe ich hab mir das selbe gedacht :D
aber dann wars doch iwie klar welcher der richtige link is ;)

Zurück
Oben