Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, danke, genau das meinte ichVor einiger Zeit musste ich für 90 PRs 1 Jah zahlen,
mittlerweile bekomme ich dafür 120 PRs.
Für 60 Sols musste ich vor einiger Zeit 1 Jah zahlen,
mittlerweile bekomme ich dafür 80 Sols (okay, das ist etwas schwieriger, aber es geht ^^)
Vor dem Hintergrund, dass weniger Leute spielen, müsste es eigentlich schwieriger sein, PRs und Sols zu bekommen,
daher schließe ich daraus, dass die Jah erheblich an Wert zugenommen hat
Zu der benannten Zeit gab es für 1 Jah 9/10 Ists, mittlerweile 13/14.
Referenz genug?
Okay, für NL habe ich keine Erklärung auf der Basis - da dürfte die Spielerbasis aber auch recht konstant niedrig sein, oder?Sc non ladder - den Preissturz der Jah gab es schon vor längerer Zeit. Ganz extrem als es jede Stunde diawalks gab. Dies ist nun anders - sehe ich zumindest so derzeit
Exakt.Die Walks waren mal so oft, dass es schon genervt hat.