• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Irgendwas falsch gemacht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

voodoo123

Guest
Hallo zusammen

Ich muss etwas falsch gemacht haben weil ich habe eigentlich gute sachen aber es ist eine schlechte pvp-bow ama!!!

geskillt habe ich noch nicht viel habe da noch was frei

Bitte um hilfe!!

ich komme ma zur ausrüstung damit ihr ein einblick habt was ich so habe!!!

Das die Forty: ich glaube für eine bow ama ist das gut!!
perf archon

Der faith : hier zwweifel ich bisschen weil die einen sagen wf mit ias juwel die anderen faith

nosferatus :Der ist okay soweit ich weiß!!!

Cat eye: Der soweit auch!!! geht aber auch anderer highlord z.B

ravenfrost: habe ich 2stück von trage aber nur 1

klaue der kobolde: Die sind gut :) habe aber noch andere

45,100 hier zweifel ich sehr

100psn: Die sind eigentlich sehr gut bringen viel DMG!!!

halt der seelen : Die anderen handschuhe

CTA : am cta kann es aber auch nicht liegen er ist gut!!

So schaut es aus: und das mach ich alles aus

Wenn wasverbessert werden muss sagt mir das bitte ich bedanke mich schoma im vorraus

Mit freundlichen Grüßen
voodoo123

sry ich wollte das mit bildern machen aber hat nicht geklappt ... ich kann die aber senden wenn nötig ist!!!

wieviel threads zu deiner ama willste noch aufmachen?!

BITTE halte dich an die foren regeln und wie man hier sich verhalten sollte!!!

langsam nervts wirklich!

*mod knopf*

ja sry aber wenn es nicht klappt und ich um hilfe bitte

so schauts aus : http://uploaded.to/?id=vv9srt

dieser forum dient ja zur hilfe... aber irgendwas klappt nicht deswegen das... aber ich werde damit jetzt aufhören hoffentlich kann ich aber hier aufgeklärt werden

wie wär's wenn du dann mal so einen Post formulierst, den man auch verstehen kann? Dein komisches Gebrabbel kann glaub ich keiner so richtig entziffern.

Benutz Satzzeichen und ein bissel Grammatik und sag auch mal GENAU was denn wo schief läuft usw..
z.B. da versteh ich kein Wort und kein bissel was du willst: "klaue der kobolde: Die sind gut habe aber noch andere" oder "45,100 hier zweifel ich sehr", ....

Schau deinen Post mal durch, mach ihn so, dass man ihn verstehen kann und dann kann dir auch eher jemand helfen :)

1. weiss vermutlich keine sau vom namen her, was rare handschuhe für stats haben. diese zu posten wäre hilfreich.

2. sind 100 psn scs nicht gut. die bringen dmg der aufm char screen zu sehn ist, richtigen dmg bringen aber charms mit max dam.

3. die besten items bringen nichts, wenn die bowie so geskillt/ statted ist, wie du es in deinem ersten thread beschrieben hast. gute items bringen null, wenn du verskillt bist.

4. was war denn so verkehrt an dem link zu dem guide, steht doch fast alles, nach was du gerade fragst ( ausser den rares) drin.

Also,

Habe selbst ne bow gespielt auch pvp und hat alles ganz gut geklappt, nun ist die frage woran das bei dir liegt...

Wie sieht es bei dir mit dem ar aus?
Ob faith oder wf , würde ich dann doch faith aufgrund des ias empfehlen.
Und die 100Psn sc , achtung das ist meine Meinung^ , bringen im pvp relativ wenig wenn der gegner gute res hat da lohnt es sich eher sc mit 3 max ar und evtl life rein zumachen um den dmg und ar zu pushen...

Wie gesagt wie viel hast du im mom an AR auf der bowie?

mfg Moep14

ich denke nich, dass hier jemand was runterladen wird was nen unbekannter 07fallen geupped hat ....

wie wärs mit bilder hochladen oder einfach mal die stats eintippen? o_O

Also @ Manu und Chris, wenn ihr das nich lesen könnt dann postet halt nicht. Sone Kommentare ohne hilfestellungen helfen keinem...

@ thread ersteller also die Stats deiner beiden Raregloves wären wirklich wichtig. Poste die Stats am besten einfach. Wirst die ja wohl kennen...

Dein Equip sieht, sofern die Handschuhe halbwegs brauchbar sind, wovon ich ausgehe, ganz ok aus. Dein 100 life 3 sox Circ könntest du alternativ gegen eines mit 30 frw und 3 sox tauschen und da halt 3 x 40/15 rein.

100 Psn Charms allerdings sind Müll, ja, du hörst richtig, MÜLL. Warum fragst du? Nun ein 100 psn charm verursacht seine 100 dmg über 5 Sekunden. Das sind 20 dmg pro sekunde. Und das ganze ist nicht stapelbar. Das heist, nachdem der Gegner vergiftet wurde kannst du ihm 5 sekunden lang keinen weiteren Giftschaden mehr zufügen. Da diese 20 dmg pro sekunde noch den PvP Malus und die Resis durchlaufen bleibt da selbst bei nem kompletten 100er inventar praktisch gar nichts über an schaden. Ok im Screen siehts toll aus, aber das ist auch alles.

Nimm an der Stelle Max/Ar/lifer und Max/ar/frw charms. Die bringen dir alles was du brauchst. In welchem Verhältnis hängt davon ab wieviel Frw du hast/erreichen möchtest. Ich würde 140 empfehlen aber das ist Geschmackssache.

/edit tjo jetzt seh ich das problem. Du hast ne Dex Bowie, die sind halt scheisse deswegen spielt man sowas nich^^ Vita stattung ist deutlich effektiver. Dein Circ ist ein Cleanes 3 sox Circ hier wäre noch einer der erwähnten automods wünschenswert und vorallem 120 ED also 3 x 40. Gloves solltest du die Knockback dinger verwenden, das isn muss.

voodoo123 schrieb:
Hallo zusammen

Ich muss etwas falsch gemacht haben weil ich habe eigentlich gute sachen aber es ist eine schlechte pvp-bow ama!!!

geskillt habe ich noch nicht viel habe da noch was frei

Bitte um hilfe!!

ich komme ma zur ausrüstung damit ihr ein einblick habt was ich so habe!!!

Das die Forty: ich glaube für eine bow ama ist das gut!!
perf archon

fortyxj7.jpg

Der faith : hier zwweifel ich bisschen weil die einen sagen wf mit ias juwel die anderen faith

faithxb6.jpg

nosferatus :Der ist okay soweit ich weiß!!!

Cat eye: Der soweit auch!!! geht aber auch anderer highlord z.B

205/20

klaue der kobolde: Die sind gut :) habe aber noch andere

klauederkoboldeku1.jpg

45,100 hier zweifel ich sehr

45100tj4.jpg

100psn: Die sind eigentlich sehr gut bringen viel DMG!!!

100psndk3.jpg

halt der seelen : Die anderen handschuhe

haltderseelenfk7.jpg

CTA : am cta kann es aber auch nicht liegen er ist gut!!

6/6/1

So schaut es aus: und das mach ich alles aus

47243104om2.jpg

Wenn wasverbessert werden muss sagt mir das bitte ich bedanke mich schoma im vorraus

Mit freundlichen Grüßen
voodoo123

Jetzt sehen es alle ;)

nosferatus
10,5,10,15,2,-3

Cat eye:
30,20,100,100,25

205/20

danke dir

Ich würd wenn ich mit faith und forti spiel ne Vitabowie machen, Dmg technisch nehmen die sich glaub nich so viel oder?

2.Slot: Titans und Stom fuer block und dr!

Und ich wuerd in ffa games die Kb Gloves benutzten :]

Rest sieht eig sehr gut aus atm, nur stirbst du nach einem ww oder charge wegen dem lowlife

Er stirbt wegen jedem Furz...

Lies dir den Guide von Forsaker durch, bau dir die Bowie neu, diese hier ist leider verstattet und vermutlich auch verskillt.
Von der Ausrüstung ist sie nicht schlecht, aber hauptsächlich wird es dir im Inventar fehlen.
Aus dem Inventar müssen viel Resis, Life, FRW und Schaden kommen. Alles sehr teuer, weshalb die Bowie auch einer der teuersten Chars ist. Im Preis/Leistung-Verhältnis ist sie absolut scheisse :/
Und das sag ich als (ehemaliger t.t) Bowie-Spieler.

okay nun haben wir ein problem nun komme ich gar nicht mehr klar jetzt meinen die einen die is gut bis auf das der andere meint dies... deswegen dieses thema neu aufgemacht

Bitte sagt mir jetzt mal klar was ich machen muss um eine gute bow ama pvp zu machen wenn es teuer wird egal !!! ich versuche es zu besorgen

Danke

Hier hat niemand gesagt das die bowie so brauchbar oder gar gut ist. Denn jeder der das behauptet isn Noob. Lies den Guide, versteh ihn, und handele entsprechend, da steht alles drinne was du wissen musst.

aber verskillt habe ich nichts da ich genau so gemacht habe wie er das um gui gesagt hatbzw. beschrieben hat also an den fertigkeits pkt. liegt es glaube ich nicht!!! sondern an den 100psn charms und am faith

Es liegt an deiner skillung mit den statpoints und am inv

mach ne vitaonly, hast bissi weniger dmg aber hälst mehr aus!

also mit 4,6 k und bei mehrfachsuss 3,1 k bis 9k angriswert kann die bow ama pvp etwa leben??? wenn ja okay dann muss ich eine vitaonly amazone machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben