• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Irgendwas falsch gemacht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Faith liegt es sicher nicht. Es hat ein ausreichend hohes Auralevel. Rest daran ist ja perfekt.

Es liegt an deiner Stattung, die nicht auf Vita, sondern auf Dex basiert. Außerdem ist der Str-Wert auch zu hoch.

Zusätzlich noch an deinem Inventar, du hast wohl zu schlechte Zauber :/ (zähle sie mal auf, also nicht mit Pics, sondern die Stats bitte, evtl. können wir etwas selektieren). An einem 100psn-dam SC liegt es nicht. Trotzdem rausnehmen.

Es tut mir Leid es sagen zu müssen, aber dein Circ ist sowas von versockelt... wer haut bitte 3x ~33ed/15ias Juwele in ein Circ ohne weitere Stats.
Im Guide, den du offenbar gelesen hast, wurde sogar eine günstige Alternative zu den 3sox Circ mit 80+ Life bzw. 30 FRW genannt. Geshoppte 3sox Kronen mit bis zu 40 Life.

Außerdem solltest du deine 20ias/KB Gloves verwenden. Diese sind meiner Meinung nach wesentlich besser als "Klauen der Kobolde".

ich habe

17*100psn

3* 175

1* 377

1* 50

anni (16,11,7)

torch (14,11)

2 zu max. schaden 10 zu angriffswert
2 zu max. schaden 18 zu angriffswert

AHJA!!!!

sind 2 ravenfrost okayoder soll einer raus und ein ring mit mana absort rein

ahja ich will jetzt bis lvl 90 trainieren und was ist wenn ich jetzt alles auf

vita setze wird mir das bisschen helfen oder soll ich lieber neu anfangen???

Naja die Ama ist nicht schlecht, meiste in dex ist nicht falsch aber nichts für pvp die ama eignet sich mit walk und Söldner eigentlich nur für cs und paar maps wobei man da schnell rippt eben wegen des geringen life

Falls du sie neu machst skill was mehr life und nimm anstatt 100psn sc mit max/ar und natürlich anderen brauchbaren adds oder so weil der psn dmg bringts nit.

Edit: Um auf deine Frage einzugehn alles auf Vita halte ich für schlecht , denn zu wenig ar und du kannst sie wegschmeißen aber ar kriegst mit spell+faith+sc das dürfte dann reichen. Wie viel nun in vita oder dex da kann man sich streiten würde mit geskilltem ar spell+ faith und sc´s jeden 3ten punkt in dex machen, stärke soviel wie man für items braucht , wobei das nicht viel ist und rest eben vita

mfg Moep14

jo ich habe auf stärke nur auf 103 gemacht damit ich forty tragen konnte der rest kam von selbst

also wenn ich mich bis lvl 90 hoch lvl jetzt und alles auf vita machen und jeden 3pkt. auf dex wer das nicht verkehrt oder lieber alles auf vita

voodoo123 schrieb:
ahja ich will jetzt bis lvl 90 trainieren und was ist wenn ich jetzt alles auf

vita setze wird mir das bisschen helfen oder soll ich lieber neu anfangen???

Ich würde dir empfehlen die Ama neu zu machen, da du zuviel Str gestattet hast, außerdem zuviel auf Dex.

Dein Giftschadenzauber kannst alle rausnehmen, die sind wirklich nicht besonders.

Nehmen wir z. B. deine 17 100 PSN Scs:

Das wären 1700 Giftschden über 5 Sek.

Auf diese 1700 Giftschaden wirkt nun erstmal der PvP-Malus von 6.

Also bleiben noch 283 Giftschaden über 5 Sek.

Jetzt wirken die Resis des Gegners, meistens 75%.

283*0,25 = ~70 Giftschaden über 5 Sek.

Macht also lächerliche 14 Giftschaden pro Sekunde. Da du mit (theoretischen) 7 FPA schießt, also 3.5 Schuss pro Sekunde, machst du, wenn man von Dauerbeschuss ausgehtl, richtest du 4 Giftschaden pro Schuss an. Cool^^

Ne,

wenn du keinen bock auf nochmal hochlvln hast dann sollte ab jetzt alles in die vita gehn, eben das was noch rauszuholen ist
Und charms mit max/life , denn ar hast im mom genug, und hau die psn sc raus auch wenn du sie nur durch life scs ersetzt[muss nicht unbedingt max drauf sein] , denn du brauchst life

mfg Moep14

LoL, die würden sehr viel bringen aber ganz simple frage bist du reich :eek:
von daher tuhen es sc mit nur life bzw life max ... immernoch besser als die psn scs

mfg Moep14

hmm der eine sagt hohc lvln aber ab nun alles auf vita un der andere sagt es bringt nichts mehr !!!! was nun leute :)

okay ich besirge mir dann jetzt "32020" wie viel davon würden reichen???

Du scheinst echt Beratungsresistent zu sein ;)

Hast offensichtlich den Guide entweder nicht gelesen oder evtl. auch nicht verstanden.
Man muss natürlich nicht so extrem auf Vita gehen, wie ich es dort mache ... wenn du z.B. mit Wechselringen spielen willst, dann hau eben 40 Punkte mehr auf DEX.

Ansonsten bringt dir DEX auf der Bowie etwa so viel, wie gesetzte Stärkepunkte bei einem BvC.

Entweder machste die Ama neu, oder du begnügst dich damit, niemals im PvP irgendwas damit zu reißen.

Ich habe gesagt wenn, du keinen bock hast hochzulvln solltest du den rest in vita setzten besser wäre definitiv neu machen mit den sc und jeden 3ten punkt in dex

mfg Moep14

okay wird gemacht lust ist hier bei mir egal ichschaffe das in 2 tagen eine lvl 80 ama hoch zu lvln wenn alles gut läuft ein tag aber das problem ist der eine meint ja mach alles auf vita ab jetzt der andere meint mach sie neu usw deswegen zweifel ich gerade

der einzige, der was von weiterleveln gesagt hat, schreibt jetzt selbst: mach sie neu. und wenn du so grosse zweifel hast, probier es doch aus. level noch bis 97 oder 98, wenn du dann feststellst, dass sie nix taugt macht das von vorne anfangen um so mehr spass ^^

btw nur mal so am rande: 3/20/20 fallen net von den bäumen wie psn scs.

solltest da also net gleich zu dick kalkulieren.

Hättest du den Guide durchgelesen, wüsstest du was zu tun ist.

Kurz nochmal:

Faith GMB
Forti
HL oder Cats
Nosi
20ias/KB-Gloves
WTs
Raven + einen Ring deiner Wahl (2ter Raven, Wisp, Dwarf, Stats-Ring)
3sox Circ mit 80+Life oder 20-30 FRW, gesockelt mit 3x 15IAS/3X-40ed

2te Slot:

Titans+Storm '-req/Resis(/Dex)'

gegen Caster CtA+Lidlosse

Inv: Resis bis max., FRW bis du inkl. Equip im !Bogen-Slot! 120 FRW hast, Rest Life SCs. Als Add ist max/ar gern gesehen. Möglichst immer mit zwei Affixen (bspw. Life/Resi, Max/ar/Life, FRW/Resi, Max/ar/Frw).

Stattung:

Str für Equip
Dex für max. Block mit Storm
Rest Vita
Ene nix

Skillung:

GA max.
Multi mit Items auf 12-16
1 Jab
1 BU
1 Wally
1 Durchbohren
16-max CS
Pene bis du ~12k AR hast
Rest auf die Ausweicher verteilen, Fokus auf Meiden.

Also selber taktisch denken is bei dir nich drin oder?

Du kannst eh nich base dex spielen, bissl was muss immer rein für Max block mit deinem Schild auf dem 2ten Slot, hier hast die Wahl zwischen storm und whitstans welche beide vor und nachteile haben, ich persönlich sehe aber Storm klar vorne.

Dann musst du natürlich evtle wechsel ringe etc mit einkalkulieren. Ist das erledigt weist du wieviel Dex du statten musst. Der Rest, der nich für Str draufgeht um das Equip tragen zu können geht dann aber in Vita. Du solltest jedenfalls nicht mehr Dex Statten als du fürs Equip bzw Maxblock brauchst > nicht um des Schadens wegens dex statten.

Da du Augenscheinlich ein Anfänger bist kann ich dir nur dringend einen Vita Build ans Herz legen, mit dex only wirst du nicht glücklich, mit dex only wird eigentlich niemand glücklich.

Aber gute Bowie spieler werden sich kaum an das halten was ich geschrieben habe bezüglich der Dex/Vita Verteilung. Da gibt es nämlich endlose Variationsmöglichkeiten. Man muss halt wissen wieviel Life man braucht/haben will und stattet entsprechend, da du aber definitiv alles an life brauchen wirst ignorier diesen Teil meines Posts am besten beim bau deiner Bowie^^

Halte dich beim statten, skillen und equipen einfach an Forsakers Guide. Dann bekommst du eine brauchbare Bowie. Allerdings wirst du wohl trotzdem nicht viel Erfolg haben, denn ne Bowie muss man auch spielen können und um ehrlich zu sein hab ich so meine Zweifel das du sie im Griff haben wirst...

So ich glaub nu ist gut hier. Das hier ist der 3. Thread in Folge und der Tenor ist eindeutig:

Lies den Guide, mach die Ama neu, da sie verstattet und ziemlich sicher auch verskillt ist.

Wenn Du den Guide nicht lesen willst, dann hast Du hier eine Kurzversion :

SoD_PuNiShEr schrieb:
Hättest du den Guide durchgelesen, wüsstest du was zu tun ist.

Kurz nochmal:

Faith GMB
Forti
HL oder Cats
Nosi
20ias/KB-Gloves
WTs
Raven + einen Ring deiner Wahl (2ter Raven, Wisp, Dwarf, Stats-Ring)
3sox Circ mit 80+Life oder 20-30 FRW, gesockelt mit 3x 15IAS/3X-40ed

2te Slot:

Titans+Storm '-req/Resis(/Dex)'

gegen Caster CtA+Lidlosse

Inv: Resis bis max., FRW bis du inkl. Equip im !Bogen-Slot! 120 FRW hast, Rest Life SCs. Als Add ist max/ar gern gesehen. Möglichst immer mit zwei Affixen (bspw. Life/Resi, Max/ar/Life, FRW/Resi, Max/ar/Frw).

Stattung:

Str für Equip
Dex für max. Block mit Storm
Rest Vita
Ene nix

Skillung:

GA max.
Multi mit Items auf 12-16
1 Jab
1 BU
1 Wally
1 Durchbohren
16-max CS
Pene bis du ~12k AR hast
Rest auf die Ausweicher verteilen, Fokus auf Meiden.

Ich wünsch Dir viel Spass mit der neuen und mach hier zu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben