• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Iron Maiden im CS

JG11Preusse

Well-known member
Registriert
30 Juni 2000
Beiträge
2.884
Punkte Reaktionen
0
gugu,

kurz ne frage. ich wackel im cs mit sorc (nm) herum und de sais ist kälteimmun.
tp auf und barb geholt und aus alten zeiten weiss man noch "kein ww im cs" :)

also wie damals mit leap angegriffen und puff 2000 leben ca, dahin (zum glück sind 2600 vorhanden).

das mit dem leap dann gelassen und auf amok umgestiegen und dann ging es.

ist das jetzt wieder was neues (also für mich) und leap ist für barb nun auch verboten im cs ?

ist amok die einzig sichere variante oder fällt man damit eventuell auch auf die nase ?

gruß
andi
 
Naja, wenn De Seis nur kälteimmun war, hätte man ihn dennoch auf 1 HP runterstatiken können ... dann hätt nen kleiner Stupser gereicht, und der wäre umgefallen.

Das mit Leap weiss ich leider nicht, da ich kein Barb-Spieler bin. Ich weiss eigentlich nur, dass man, wenn man IM am Deckel hat, mit dem Barb auf Amok gehen sollte (da rein magischer Angriff).
 
lu-kane schrieb:
Naja, wenn De Seis nur kälteimmun war, hätte man ihn dennoch auf 1 HP runterstatiken können ... dann hätt nen kleiner Stupser gereicht, und der wäre umgefallen.

Das mit Leap weiss ich leider nicht, da ich kein Barb-Spieler bin. Ich weiss eigentlich nur, dass man, wenn man IM am Deckel hat, mit dem Barb auf Amok gehen sollte (da rein magischer Angriff).

versuch mal mit ner sorc de seis auf nm auf 1hp runterzustatten, und dann noch schnell genug mit telekinese das 1life matsche zu machen. der heilt sich ja auch nie.
(@Preusse: evtl, wenn's keine blizz ist, über 2. Element, z.B. FW nachdenken?)

leap=sprung macht dmg? gut zu wissen oO
oder meinste sprungangriff, in dem fall; ist auch physischer angriff, dabei kannste nur auf die nase fallen, wenn du triffst^^

naja einfach immer amok nehmen, damit geht's auf jeden fall... ansonsten 2. element, ich empfehle FW ;)

LG
r4n4
 
Sprungangriff war noch nie sicher, wenn man Iron Maiden auf dem Kopf hat. Ausnahme ist Amok, da das 100% Magieschaden ist.

De Seis kann man relativ leicht runterstatiken und selbst eine Sorc kann ihn dann "erschlagen" (btw auch mit Iron Maiden auf dem Kopf, bei x Rest HP von dem Kerl macht das nicht viel aus).
 
Leap ist der mit Wegstoßung von einem best. Radius auf alle Gegner = kannst gerne machen mit IM
(Baba groß und stark , schlägt aber nicht zu)

Sprungangriff = einzelne Wegstoßung, "unendliche Sprungweite" und schlägt auf einen einzelnen Gegner zu, ergo : AUA
(Baba groß und stark, schlägt aber zu!)

Würd mich wundern wenn sich da etwas jemals geändert hat.

Kleiner Tipp : in NM Statik benutzen und ihn mit Blitzschlag töten, klappt schnell - frisst nicht zuviel Mana - braucht nur 2 Skillpunkte - und reicht für NM locker.

greetings
 
also mit dem töten des herren hab ich nicht wirklich die probleme, geht mir eher umd ie sprungangriff fähigkeit, welche damals im cs immer erste und einzige wahl war, um im zu vermeiden.

scheint nun ja anders zu sein.

gruß
andi
 
crownless schrieb:
Oder halt einen WW-barb, der ging damals auch extrem gut - skillung ist gleich wie heute und CS mit sprungangriff geht - sprungangriff zählte noch nicht als nahkampf-angriff. Ist aber anstrengend, wenn du kein glück mit der waffe hast.
Das war aber 1.06, ist längst vergangen im Closed B.Net.

mfg :hy:
 
JG11Preusse schrieb:
ist amok die einzig sichere variante oder fällt man damit eventuell auch auf die nase ?
Solange du Mana hast ist Amok neben Kriegsschrei der einzige Angriff, den du im CS nutzen solltest (mit fluchenden Rittern in der Nähe). Geht dir das Mana aus, macht dein Barbar anstatt Amok einen normalen Angriff und Iron Maiden wird wirksam!
 
Zurück
Oben