Also, damit hast du zwar 100%ig recht, aber wenn er einmal Tod ist, muss man ihn ja nicht zwangsweise wiederbeleben^^ man kann als Summorer ja auch mit seinen Wiederbelebten Monstern, bzw seinen Skeletten spielen...
*Momentan* habe ich noch keine Erfahrung mit hochleveligen Summorers, aber ich arbeite im SP gerade an einem^^ bisher Lvl 32 in Act 4 Q2 steht an
Da ich durchgehend mit /players 8 zocken will, müssen meine Recken eine Menge einstecken können... bisher sind meine Skelette stärker als mein merc
und da habe ich immerhin 10 von... *noch* würde ich sagen, kann ich zumindest auf den Merc während des CS verzichten^^
...
Aber wie es in Alp oder gar in Hölle aussieht, sry, kam bisher in Alp nur bis Act 3
kann da also nicht mitreden....
(Hab nicht die Power um einen Char so lange zu zocken, will immer gerne neues ausprobieren und siehe da, es GIBT ja auch so viele möglichkeiten mit jedem Char was neues zu skillen
)
btt:
da du schon von Runenwörtern und so sprichst, gehe ich mal stark davon aus, dass du mind in Alp gerade bist, und ich gehe weiter davon aus, dass in Alp die Stärke der Skelette richtig lahmt und da der Merc deutlich stärker ist... wie gesagt, soweit bin ich ja leider nie gewesen
Aber wenn ich mit einem Char im CS probleme hab, dann mache ich das auch ohne Merc, auch, wenn ich ihn dringend brauche und versuche immer einzelne Gegner, max aber ganz kleine Gruppen nur anzulocken^^ dauert zwar länger, aber um das Q zu erledigen, muss man ja nicht immer schnell sein (sehe ich so)... das hatte ich zuletzt mit meiner MF-Sorc, die hatte einfach viel zu wenig dmg zu dem Zeitpunkt, damit hatte sie aber ohne selber zu sterben das CS aufräumen können...