• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ironman - lasst mal was starten ;)

FatherCorem

Neues Mitglied
wer nicht weiß was es ist, hier einmal idee und regeln:
http://d2-ironman.de/page.php?2

schauts euch hald einfach mal an.

hätte an ein team aus 4-8 Leuten gedacht, anstatt ts nehmen wir skype ..
spielen würden wir immer mittwochs von 20:00 bis 23:00
am besten tauschen wir zum absprechen falls wer ned kann auch icqnumemr und so aus.

bitte nur anmelden wenn ihr sicher wisst dass die zeit mittwochs immer (oder zumindest meistens) klargeht

Ihr postet hier bitte dann wenn ihr mitmachen wollkt euren wunschchar, und den accountnamen (erstellt bitte für den ironman nen extraaccount, falls ihr mal ned könnt kann ein kumpel von mir vertreten.

(es gäbe 3 pflichtchars die in dem team sein müssen, zur not einen davon kann ich übernehmen... 1. Bo barb mit Lähmen als hauptangriff 2. Dudu jeglicher art, hauptsache oak auf 20 3. ein medic (also meditation gebet heiliger blitz max, sozusagen ein healer, er bekommt noch weitere nützliche supportauras)

so dann würd ich mich über mindestens 3 mitspieler freuen =)

falls es im falschen bereich ist bitte verschieben, kenne mich hier ned aus.

und im vorraus sry für das schlechte deutsch, aber ich bin hundemüde ;)

Guten Abend :hy:

Klingt wirklich nett, wäre im Kontaktforum allerdings besser aufgehoben.
Vielleicht bittest du einen Mod, deinen Thread dorthin zu schieben.
Da findest auch eher Interessenten als hier im Com-Forum.
Viel Erfolg dabei.

Mfg Micthian :hy:

Zurück
Oben