• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Irrlichtprojektor nutzen auf MS Bowie?

Xkl1

Well-known member
Registriert
10 September 2004
Beiträge
3.822
Punkte Reaktionen
25
Hi, hab den Ring Slot noch relativ frei und fragte mich ob der AR/Damage level 5 Oak vom Ring denn was bringen würde, oder stirbt der in D2R auch ununterbrochen?
 
Hi, hab den Ring Slot noch relativ frei und fragte mich ob der AR/Damage level 5 Oak vom Ring denn was bringen würde, oder stirbt der in D2R auch ununterbrochen?
Der stirbt relativ fix mit dem Level. Und noch schneller, da du als Ama nicht genug Minions als Verteidiger/Blocker hast, die dem Geist auch mal was vom Hals halten können - was beim Dudu ja meist gegeben ist.
 
Zurück
Oben