• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

irrtümlich codec gelöscht? .avi lässt sich nicht mehr abspielen

koeby

Diablo-Veteran
servus und guten abend

hab gestern mal mein laufwerk aufgeräumt und dabei wohl nen tollen codec vernichtet, der meinem winamp erlaubte, .avi's abzuspielen. auf jeden fall gehen sämtliche .avi-filme nicht mehr. :wand:

da ich null ahnung habe was das mit den codecs soauf sich hat oder funktioniert, frag ich mal hier nach :angel:

ich bedanke mich recht herzlich. manchmal sollte man halt einfach mal ausprobieren statt fragen :hammer:

Hätte es nicht auch geholfen, WinAmp einfach neu zu installieren ?

wie gesagt, ich hab den ratschlag von mjm befolgt und einfach mal so n divx-dingsbums geladen. war mir halt nicht ganz sicher, was das auslösen würde.

das mit dem neuinstallieren von winamp funzt definitiv nicht. hatte ich nämlich auch schon mal probiert :D

Zurück
Oben