• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Is Dreamer so Ok?

ganandoor56

Mitglied
Hi, :hy:

ich wuerde gerne von Euch wissen, ob der mein Dreamer schon so ok ist... :)
irwie bin ich auf zu viel staerke gekommen, oder?

Charlvl: 85

Helm: Dream
Schild: Dream
Armor: Lionheart
Amu: Highlord
Stiefel: Wt's
Waffe: Grief
Handschuhe: LoH (oder waere Draculs besser?)
Gurt: TG
Ring1: Raven
Ring2: ll ring mit 14 dex
ucharms: Anni15stats, nectorch16 stats

-Ueberzeugungsaura, Errettung und Blitzwiderstand max
-HS lvl18
-Opfer lvl8 (dort sollten restpunkte hinkommen^^)

-MaxBlock
-resis voll!

189 Staerke...:cry:
195 geschick...
1522life

Eifer-Dmg: 585 - 7833> reicht der Dmg auch fuer ut?

und die lightDmg-sc's?wird die auraschaden dadurch erhoeht? :D
Ich bedanke mich schon mal fuer die Antworten :-*

MfG ganandoor56 :rolleyes:

Naja mehr str beutet mehr phys dmg und dadurch hast du mehr leech. Find ich etz ned so schlimm, besonders wenn du mit grief zoggst.

Also den nec torch kann ma noch austauschen^^ Oder wenn du ma ne LO rumliegen hast, kannst dir noch ne Forty bauen. Wäre sicher auch ned schlecht.

Na der Aurendmg wird ned erhöht. Nur der dmg mit dem was du zuschlägst.

Außerdem würde ich ganz ehrlich ned mit nem dreamer nach trist gehen. Die vieher haben da einfach viel zu hohe resis. Zudem dürftest du da ziemlich fette Ar probs haben in trist.

mfg

/edit: Würde vll noch wts vs gores tauschen

Du brauchst 72 ias für Maxspeed

Je nach Grief brauchst du also unterscheidlich viel Ias

Schlechtes Ias: 30 auf Grief 20 Hl 20 Loh macht 70 :flopp: also braucht man noch einen Nossi

Bei einem Grief 32+ Ias kann man den Nossi weglassen.

Nun, du hast durch deine Items ziemlich genau +86 Str - die Fackel sollte in UT raus und gerade bei einem Dreamer sind Blutreiter ganz klar die bessere Alternative zu den Reisenden, hast also noch 60 Str übrig - wenn du irgendwann Löwenherz auswechselst (Forty? Nötigung?), wieder 25 weniger...du siehst also, sooo viel Str-Überhang hast du gar nicht.

Zu deiner Frage, ob der Schaden in UT ausreiche: der Hauptschaden kommt von CB; offene Wunden/lang anhaltendes Gift ist auch wünschenswert - er reicht also nicht aus :p -> eben deswegen der Verweis auf Nötigung und Blutreiter.
Oder gleich Schwärze / Fleischreißer / Himmlisches Licht / Astreons / ... in den 2. Slot zum smiten legen (Astreon sorgt sogar für hohen leech durch lt dank +dam - Empfehlung, auch wegen Gegnerverlangsamung)

Je nachdem, wie gut du im normalen Spiel klarkommst, kannst du LoH ruhig drinlassen, Trauer sorgt ja für fiesen phys Schaden (gilt natürlich nicht für UT - höchstens lt-Stäbchen und LoH). Und Blitzdamcharms wirken nur beim zuhauen, stärkt also nicht den "Pulsschaden" der Aura, wohl aber deinen normalen Schaden.

Insgesamt fällt mir beim Schreiben langsam auf, dass die Tips gar nicht zu 'nem Dreamer im Besonderen passen, sondern für alle Palas, die UT machen wollen - deine Träume kannst du demnach eigentlich zuhause lassen :p , da ja beim smiten (und alles andere wäre Quälerei / dem smiten unterlegen) der Elementarschaden nicht wirkt....gehen wirds natürlich, aber du machst UT dann entweder als Dreamer und viel zu umständlich (-%Def ist nicht alles, die Übel haben lvl110) oder als Standardpaladin ohne Träume, was ja dann irgendwie Unfug wär....

E: Ah, verflixt, ich hab die benötigten 72% vergessen, Draculs gehen also nur mit 5fps ....immer noch spielbar aber nicht optimal und bei so teurem Zeuch deswegen nicht empfehlenswert.

verbesserung wäre noch eine fortitude, blutreiter und eine pala-torch, ansonsten sieht der ganz nett aus - wie jeder dreamer eben :rolleyes:
hättest genauso im sammelthread posten können.

wäre das runenwort "mondsichel" net besser? wegen dem hohen blitzschaden der aura wäre die senkung der resis des gegnersdoch recht hilfreich.......außerdem kann man auf schlag auch noch statikfeld auslösen

Etalion schrieb:
wäre das runenwort "mondsichel" net besser? wegen dem hohen blitzschaden der aura wäre die senkung der resis des gegnersdoch recht hilfreich.......außerdem kann man auf schlag auch noch statikfeld auslösen
nicht wirklich:
1)liefert grief exorbitanten phys schaden, was den leech garantiert
2) die resis sind beim dreamer sowieso gesenkt, conv is ja unsre hauptaura, damit fallen die senkung nur bei ehemals immunen ins gewicht.

Besser is Mondsichel nicht, aber sie ist halt die erste Wahl für einen reinen ele dreamer und grief die beste lösung für einen phys dreamer, weil beides in ne pb gesockelt wird, was wiederum guten speed ermöglicht.

Der Vorteil vom phys dreamer is halt, dass er durch den besseren leech sicherer steht, wie Lego ja schon gesagt hat.

Rüstung und Schuhe würd ich auch noch austauschen, aber wurde ja auch schon gesagt.

Für Ut könnte man z.B. imm 2.slot ein smite equip reinpacken.
z.B. black und ein geeignetes schild

Nebeinbei funktioniert Trauer auch bei ehemals Immunen besser weil der physische Part einfach alles weghaut ;)

Den anderen stimme ich zu, da müssen Gorerider her - WTs sind nix für Palas (ausser MF).
Rüstung ich sicherlich optimierbar, wenn man die Runen für Trauer und 2*Dream hat brauch man sich da nicht mit Lowcost zufrieden geben

Hallo,

ob Du Ü-Trist gehen kannst ==> JA ==> Draculs oder Lifetab Pflicht
Wie?Mehrere Varianten denkbar.
1. und einfachste Dream Helm raus Gulli rein.
2. Blutreiter sind natürlich auch noch gut dafür zusammen mit Gulli.
3...alles was sonst noch Cb hat

Aber nicht vergessen Smiten in Ü-Trist

Jo ansonsten für das normale spielen, ist ja das non plus schon alles aufgezählt. Es geht natürlich alles ein zacken schneller wenn man das non plus..... Equip hat, aber es stört auch nicht sonderlich wenn man jetzt nur Grief / Dream / Dream und den Rest so lala ausrüstet. Du hast eigentlich schon alles was man braucht...naja fast alles

mfG

Hebelarm

atm spiel ich auch nen dreamer mit lvl 86.
meine equip war ähnlich wie deins, nur halt draculs und gores rein.
anfangs hatte ich probleme damit die monster zu finishen und bei den giftfürsten, da diese nicht piercbar sind. nach ein bisschen übung klappte es auch, mann muss die 3 nur einzeln bekämpfen und LT mit nem necro stäbcen pre-casten.
zusätzlich würde ich noch die arm umtauschen, wie z.B nötigung, oder coh wenn du zufällig ne ber rune hast.
smiten war nicht notwendig , da conv ja auch die gegnerdeff senkt habe ich mit eifer gut und schnell getroffen.

mfg nieto6

Hallo,

stop. Das ist nicht nötig Du kannst alle 3 gleichzeitig bekämpfen das ist ja der clou. Life Tap pre cast und rein in die Masse mit Smite die Bosse umhauen das wars. Du leechst soviel an den anderen Gegnern das es völlig unerheblich ist wieviele da sind....Smite ist nicht blockbar deswegen benutzt man es ja in Ü-Trist. Am Schluss finisht dann das Grief da es direkt den Schaden auf dem Schild erhöht.

mfG

Hebelarm

stimmt so müsste es auch sehr gut gehen. ich werde gleich mal mit meinem nächsten organset deine taktik testen.nur wenn du smitest sollte dein dream rohling auch etwas dmg machen können und gescheit zu leachen, da du ja HS nicht gemaxt hast und auch keine fana aura verwendendest.

Hallo,

also ich benutze das Kurast-Schild. Es ist aber egal was für einen Rohling Du benutzt (sollte ja eh von Haus aus ein Elite-Schild sein). Der eigentliche Schaden passiert durch CB den Rest macht wie gesagt das Grief (340 bis 400)auf den Schlagschaden des Schildes gerechnet. Meine Rüsse ist nichtmal 4ty sondern eine Duriels die reicht voll und ganz aus.

Zu Fana: Dafür hast Du das Problem mit den Resis nicht, da deine Überzeugungsaura höher ist als die von Mephi.

Beim eigentlichen Smiter wird ja nur Fana benutzt damit die Schlagfrequenz erheblich erhöht wird und zwar die von Smite um damit CB öfters anzubringen.
Erst am Schluss des ganzen Spiels kommt dann der erhöhte Schaden von Fana + add zum tragen

Du kannst ausserdem für Ü-Trist einen Hamerdingens nehmen der Konz. als Aura nutzt im zusammenspiel mit Smite (Grief als Waffe/Guli als Helm)und erzielst dadurch den gleichen Effekt.

mfG

Hebelarm

y ich nhem nächste mal die zeit, wobei ich fast davon überzeugt bin dass deine variante besser ist :D

boa mann^^ habt ihr viel geschrieben :)
also gore und draculs (wegen lt) hab ich reingepackt und noch nen Nos wegne ias :)
(der grief hat 39ias) :)
also ich will hier nichts mit umequippen meines dreamers sehen fuer Ut ;)
wollt nur wissen,ob es gut laueft ;)
armor wuerd ich gerne noch gegen coh wechseln (ratsam? oder lieber forti?)
aber die runen sind sehr schwer zu finden :/
naja egal ...
dank an euch allen, die hier helfen wollten ;)

Mfg ganandoor56 :rolleyes:

ob coh oder 40 ist eig egal. mit grief haste genug ll. falls dir noch resis fehlen ist ne coh schon nice, auch wegen +2 skills.
rest passt und der dreamer wird einfach alles umsäbeln was ihm in den weg kommt.

spaar auf ne forti ;) dann hauste auch sonst übelsten phys dmg einfach rein. die 300% ed sind schon nice, dazu die eisarmor etc. forti > coh imo, hast ja auch resis von dream (je nachdem wie gut die sind).

hmmm :) und was bewirkt eigentlich eisruestung?
hier hab ich es nicht gefunden...:(
ich glaub da wuerd ich dann ne coh nehmen... da bei mir eifer auf lvl2 ists :/ dann passts ja auch schon und durch die +2skills wird hs auch gepimp:p
das wird wohl noch dauern :lol:

Zurück
Oben