• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Is Dreamer so Ok?

also wenn sich nicht viel verändert hat in den 2 jahren wo ich kein d2 mhe rgezockt habe kannste locker mit deinem dreamer ut schaffen wenn ich mich noch erinnere hatte meiner folgendes an
Dream Helm
Dream Schild
Greif Ba
Hl
Draculs
Forty
Gores
raven
rare ring mit str ll ml usw
und als gürtel glaub verdungo aber bin mir nicht sicher ^^

inventar anni 20lifer und 2 reihen frei falls mal was gedropped ist

alle angaben ohne das ich es noch genau weiß xD

und die eisrüstung gibt dir mehr def und mach eifer auf 5 O.o

nen dreamer für tritram umrüsten bringt rein gar nichts leute

die runenschleuder kann nem stinknormalen 0 8 15, ich spiel 3 wochen d2
fanazealoten da unten an killspeed und sicherheit nicht das wasser reichen
+denn entweder klau ich dem dreamer alles was ihn zum dreamer macht und habe dafür ne ordentliche prise CB an bord, oder aber ich quäl mich mit den bösses so extrem ab, dass ich eigentlich in der zeit schon wieder nen char vor baal in norm habe oder mit rush noch viel weiter

2.
wenn wir schon nen dreamer spielen dann doch bitte einen der auch was hermacht und der so gebaut ist, dass er ziemnlich perfekt ist

ergo:
str für items---> maximal 100 (gores/wt`s ) (grief BA is im PvM mal sowas von verschwendung)
dex für mb und rest vita

als schild kommen eigentlich nur heilige targe oder ronddache in frage wegen gutem block, kuraster kannste aus 3 gründen weit dahinter ansiedeln
zum einen bracht der mal so ~60 stärke mehr als eine heilige targe
desweiteren hat er nur nen 55er grundblock, (targe 60, rondi 58)
und zum andren ist der smiteschaden, der etwas gleichmäßiger im schild ausfällt total fürn popo weil du lämmmich ~ 100 schilddam vom hs erhältst und wenn dann noch trauer ins spiel kommt, dann gute nacht.......

was die rüssen angeht..
physisch: forti
hapers an resis: verrat oder coh
eledam: facettenormus oder lebens/facettenrüsse

eisrüstung:
hauptseite--> skills->zauberin->kältefertigkeiten

lesen, anschauen, verstehen

kann doch nicht so schwer sein das bisschen schmalz was da zwischen den ohren klebt, ordentlich zu verwenden.....

@nieto6 : also ich habe nicht behauptetm dass ich mir coh leisten kann !! ;)
und pala t da lagt es wegen diese flamme da: also kein PalaT^^

@neithan02: tja... wenn es nicht finden kann, da fragt man halt nach ;)

und gibt die eisruestung beim forti außer mehr def auch 5 zu eifer? wie denn das?

Nein gibt natürlich ned +5 zu eifer.

Aber ich denke er meint damit dass du eifer auf 5 bringen sollst, damit du die maximale Anzahl von Eiferschlägen austeilen kannst.

mfg

eifer auf 5 hmmmm

1 nativ
lvl 2 Zdhf
lvl 3 BC
lvl 4+5: prinzip/CoH/Arky,Anni,PC skiller, BK

also der sturm sollte egal welche torch es is auslösen oder?

5% sind 5%chance auszulösen....egal ob +3 necro skills oder +3 pala skills....

ganandoor56 schrieb:
@nieto6 : also ich habe nicht behauptetm dass ich mir coh leisten kann !! ;)
und pala t da lagt es wegen diese flamme da: also kein PalaT^^

@neithan02: tja... wenn es nicht finden kann, da fragt man halt nach ;)

und gibt die eisruestung beim forti außer mehr def auch 5 zu eifer? wie denn das?

na denn:cool:
nen pala t bringts wirklich viel und mir istn noch nie ein UT game gecrahed wenn ich alleine bin, wenn du es aber auch ohne packts, lass sei draußen.

btw: neithan neuer avatar? hatteste dur den fallen frozen lassen?

ganandoor56!

ma ne frage an dich!

wie hast du dein dreamer geskillt?

Dir wurd doch bereits gesagt, wie ein Dreamer geskillt wird. Zudem wurden Dir zahlreiche Links gegeben, die zu informativen Threads und Guides bezüglich der Dreamer-Thematik führen. Und im Startpost (das ist der allerallererste Post hier in diesem Thread) beschreibt der Threadersteller sogar auch nochmal, wie er seinen Dreamer geskillt hat.

Wenn's Dir um den stärksten Char aller Zeiten geht, bitteschön: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=927229

Zurück
Oben