• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Is mein Alter egal für euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kemendes

Guest
Nun in meinem Profil steht mein geburtsdatum nich drin weil ich nich weiß was ihr davo haltet das ich schon DII spiele aber nun gut.ich bin ungefähr 4380 Tage alt das sind 12 Jahre(hab den Rechner auf dem PC benutzt tihihihi).Okay es wäre schön wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet nd ob es euch stört.

Edit:Nur mal gefragt ändern sich die Bilder unter den Namen von Usern auch?Oder bleibe ich immer ein Fallen???
 
Kemendes schrieb:
Nun in meinem Profil steht mein geburtsdatum nich drin weil ich nich weiß was ihr davo haltet das ich schon DII spiele aber nun gut.ich bin ungefähr 4380 Tage alt das sind 12 Jahre(hab den Rechner auf dem PC benutzt tihihihi).Okay es wäre schön wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet nd ob es euch stört.

Edit:Nur mal gefragt ändern sich die Bilder unter den Namen von Usern auch?Oder bleibe ich immer ein Fallen???

Ist mir generell egal bin selbst 13 Jahre ,stört mich überhaupt nicht.

Zu dem Fallen ,das ändert sich nur musst ,du in Threads posten ,wo der Postzähler an ist.

Ähm ja ,was macht den so ein Thread im Fun ,Art und Story Forum?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben