• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist das bei jedem so?

Zhaos

Mitglied
Ich hab vorhin mal spasshalber in meinen Battlenet Acc reingeschaut und nun steht da auf einmal Diablo III in meiner Liste. Ist das bei jedem so oder heißt das das ich zu den glücklichen Testern gehören könnte, downloaden kann ich noch nichts

Ist bei allen so, hängt sehr wahrscheinlich mit der Möglichkeit zusammen Diablo III als digitalen Download erwerben zu können bzw schon mal "Vorzubestellen".

Habs mir zwar schon gedacht aber ich hab nen halben Herzinfarkt bekommen als ich das geshen hab, kann zu

das ist nur wow werbung klick doch mal auf den link darunter....

alles nur schein und heiße luft

Wie werd ich Beta Tester?
Erklärung:

Nach der Anmeldung und der Bereitschaft an der Beta Teilzunehmen erhält man im Erfolgsfall diese Email:

from Blizzard Contest BlizzardContest@blizzard.com
to "vincinzerei@****

subject Diablo III Beta Key Sweepstakes
mailed-by blizzard.com
signed-by blizzard.com

Congratulations!

Your email was randomly selected as a winner of the Diablo III Beta Key Sweepstakes! Your beta key is:
CV7D42-2ZMF-*****-RN2H-PZCKRH
To activate your key, please follow the instructions found here to add the Diablo III Beta to your Battle.net account.
Limit one winning entry per household

Thank you for participating and enjoy the beta!

Mehr ist es nicht.
Danach loggt man sich auf seinem Battle.net Account ein und wählt "neues Spiel hinzufügen" tippt den Key an und wird dazu aufgefordert das alter zu Verfizieren.
Hat man dies gemacht kann man den Client runterladen, danach installieren und mit den Battle.net Account Daten einloggen.

*die Sternchen sind natürlich nicht in der email enthalten ;)

Man sollte normal keine Keys bekommen zumindest bei den paar die ich kenne die direkt von Blizzard eingeladen wurden gabs zwar ne Mail aber dann nur ne direkte Freischaltung des Battlenet Accounts.

is mittlerweile doch schon bekannt, das bei verschiedenen Gewinnspielen (über Facebook zB) auch "echte" Keys verlost werden, und man so auch an eine Beta kommt.
Es gibt also die 2 Wege seinen Acc für die Beta freizuschalten: a) Blizzard schaltet dich frei b) du gewinnst nen Key und schaltest den Acc selber frei

Zurück
Oben