• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist das ein Cheat oder wie geht das ?

• Ersteller Ersteller Susanne.St
  • Erstellt am Erstellt am

Susanne.St

Guest
Ich weiß das man mit einen CTA Boo´n kann wie der Barbar. Aber wie kommt man zu einen extrem hohen Boo wie diesen:

wiegehtdas.jpg

Mit mein Cta komme ich gerade mal auf etwa 3000.

Ist das ein Cheater oder ist das wirklich möglich sogar ein Barbaren zu überhollen, denn selbst mein Barbar macht ausgeskillt nicht so ein extremen Boo. Schaut mal auf meine Lebens leiste.

gruss Susanne.

daneben steht nen druide der oak(eichbaumweiser) gecastet hat.

dieser gibt auch nen hohen lifebonus;)

das ist dieses orange geflimmer links vom pala

nen barb kommt auf diesen bo wert maximal

6helm
7 waffen ( 3er cta und 1 hoto/bospear)
1 gurt
2 ringe
2 rüssi
3 amu
1 skillschrei
9sk
torch
anni
20 selber geskillt
2 skillschrein

auf nen bo lvl von maximal 57, dazu noch so nen oak dazu ^^

mein alter warcry barb hatte in baalruns gerne mal 10k life und das ganz regulär mit nem 42er bo und nem guten oak und viele punkte in vita ^^
hat also wenig mit cheaten zu tun, sondern die kombi an effekten lässt einen so kranke lifewerte bekommen.

und nein 10k life braucht man sicher auch in baalruns nicht :p

Ja stimmt bin ich blöd, habe garnicht auf denn Druiden geachtet :D Der Pala hat nur gerade geboo t und dann habe ich gesehen das ich so extrem viel Leben hatte, daher dachte ich der Pala war das :D

gruss Susanne.

Zurück
Oben