• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist das ein WNA?

schnatti

Guest
Habe die letzten Tage (wie alle anderen hier) öfters mal nen Realmdown bekommen ("open port 1662" etc). Soweit ganz normal.

Wenn ich mich nun aber einloggen will kommt die Fehlermeldung

"Unable to connect to Battle.net."

Internet geht aber (schreibe hier ja gerade ;) ) und auch andere Realms (also zB US West) funktionieren! Ist also mal wieder nur Europe down?

Es ist Port 6112 und bissl aufmerksames lesen hier im Forum wäre von Vorteil, dann hättest auch die andern 3003unddrölfzig Threads zu diesem Thema gefunden.

Gruss Silencer23

schnatti schrieb:
"Unable to connect to Battle.net."

Das ist kein WNA!
Ein WNA wird duch mehr als ca 20 durchschnittle Spiele pro Stunde (=Bot-Verhalten) hervorgerufen. Die deutsche Meldung geht mehr so in die Richtung "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für eine gewisse Zeit eingeschränkt".
Ein WNA lässt sich durch einen Realm-Wechsel, oder durch einen Wechsel der eigenen WAN-IP umgehen.

Wenn der Blizzard-Server down ist, hilft es vielleicht nach Schweden zu fahern und Hilfe anzubieten :-).

danke korrn, für deine antwort. du hast meine frage aufmerksam durchgelesen, das hätte auch silencer mal tun sollen...

schnatti schrieb:
danke korrn, für deine antwort. du hast meine frage aufmerksam durchgelesen, das hätte auch silencer mal tun sollen...

Und hättest Du Dir zuerst mal den Archiv-Wegweiser durchgelesen, oder aber auch die Suchfunktion genutzt, dann hättest Du die Antwort auf Deine Frage selbst gefunden und dieser Thread wäre erst gar nicht enstanden ;) .

Gruss Silencer23

Wenn du nur solche Phrasen dreschen kannst, wirste aber kein Mod (oder vllt. gerade deswegen?) :D

..erstmal ein :hy:

So nun hat jeder gesagt was er denkt und gut ist es.

Bitte keine Diskussion wer was kann und/oder nicht.

Wir sind doch hier im Hilfe :)

danke schön

Seele

Zurück
Oben