• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist das normal? :D

d1rtyd3vil14

New member
Registriert
3 April 2011
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hey;)

Ist das normal, dass ich als Demonhunter auf lv 51 in Hölle so schnell (4-5Schläge von nem ZOMBIE:eek2:) sterbe?

hier mal mein Build

Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

und meine Stats sind:

Stärke: 224
Dex: 701
Vita: 707 und 21k Leben
Intelligenz: 177
Rüstung: 1118
Bei fast genau 2k dmg ohne den Passiven Skill, der die kritische Treferchance erhöht.


Resis
alle bei 18 nur gift bei 57
könnt ihr mir Tipps geben, wie ich besser überlebe, oder sagen, ob der Build überhaupt so geht?:D und auf was ich achten musst :P
(Mein aktueller Bogen macht gerade einmal 118dmg mit 30+dex, bin auf der Suche nach nem neuen:P)



Ps: bin n D2 Veteran und neu und D3, der DH ist mein erste Char :)


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warts erstmal ab bis du in Inferno bist :D

Aber das ist normal mit 21k HP. Also ich hab in Hölle sehr viel auf Dex und Vitag gelegt. Jeder sagt zwar du brauchst Resis aber auf Inferno ab Akt 2 bist du nen One Hit hin oder her. Von daher rate ich dir kauf dir demnächst nen bogen mit knapp 500dps und dann bei den schnelleren Mobs einfach mit SS killen.
 
Hab 14k Life, +/- 10@Resis, kaum 1k Rüstung und bin A4 Hell.
Wieso auch nicht? Als DH macht man genug Schaden, dass die Mobs nicht einmal daran denken einem zu nahe zu kommen.
Zugegeben, ohne Smokescreen und Caltrops währe das um einiges nerviger.

Daher solltest du dich mMn so langsam daran gewöhnen deinen Lebensunterhalt als Onehitwonder (in beide Richtungen :ugly: ) zu bestreiten :p
Spätestens auf Inferno wird keine Defensive der Welt den offensiven Schadensoutput kompensieren können.
Daher gilt: DMG as DMG can.
 
In AH wirst du sehr günstige Waffe unter 5k Gold finden, die den 3fachen Schaden macht. Damit solltest du etwas flüssiger spielen können.

Spätestens in inferno sollte man lernen nicht stehen zu bleiben. Da ist man aber so was von tot. Toter gehts gar net :D

Ich denke das aller wichtigste ist die Waffe.
Ne blaue 1000DPS Bogen kostet weniger als ne mio. Das war auch meine erste Investition in Millionenbereich, was beim Spielen spürbaren Ergebnis lieferte.

Ich habe meine Ausrüstung in erster Linie nach Dex ausgesucht. Überall muss dex rein. Kein item ohne Dex.
Viel bringt viel.
Danach +x crit chance & crit dmg
Dann noch massig +@ resi (hab atm ~500). Da ist noch genug Luft nach oben. Ich denke bei 800 sollte man flüssiger spielen können.
Wenn man jetzt noch ca 30k-35k Leben hat, dann ist man nicht onehit. Nicht in akt1-3. Akt2 ist beinahe ein Kinderspiel. Wohlgemerkt als solo. Multiplayer ist ne andere Geschichte. Atm habe ich 30k Leben und ich überlebe so manche Schläge. Nicht viele aber immer hin. Nach einem Treffer gehen mir alle roten Lampen an, aber ich stehe noch.

Items nur mit dex & @ resi kosten nicht dermassen viel. Ich denke das kann jeder sich leisten. Aber wenn da noch vit dazukommt, dann wirds richtig teuer.

Und sei nicht zu sparsam mit SS. Und ich benutze beim kiten Krähenfüsse mit 2sek Lähmung. Bringt mehr als alles andere. Vor allem in akt2 wenn die Schlagen unsichtbar werden und vor deine Nase auftauchen, werden sie erstmal gelähmt. Dann schnell SS und feuerfrei. wenn die Gegner nach 2-4 Schüssen nicht fallen, machst du nicht genug schaden.
 
In AH wirst du sehr günstige Waffe unter 5k Gold finden, die den 3fachen Schaden macht. Damit solltest du etwas flüssiger spielen können.

Spätestens in inferno sollte man lernen nicht stehen zu bleiben. Da ist man aber so was von tot. Toter gehts gar net :D

Ich denke das aller wichtigste ist die Waffe.
Ne blaue 1000DPS Bogen kostet weniger als ne mio. Das war auch meine erste Investition in Millionenbereich, was beim Spielen spürbaren Ergebnis lieferte.

Ich habe meine Ausrüstung in erster Linie nach Dex ausgesucht. Überall muss dex rein. Kein item ohne Dex.
Viel bringt viel.
Danach +x crit chance & crit dmg
Dann noch massig +@ resi (hab atm ~500). Da ist noch genug Luft nach oben. Ich denke bei 800 sollte man flüssiger spielen können.
Wenn man jetzt noch ca 30k-35k Leben hat, dann ist man nicht onehit. Nicht in akt1-3. Akt2 ist beinahe ein Kinderspiel. Wohlgemerkt als solo. Multiplayer ist ne andere Geschichte. Atm habe ich 30k Leben und ich überlebe so manche Schläge. Nicht viele aber immer hin. Nach einem Treffer gehen mir alle roten Lampen an, aber ich stehe noch.

Items nur mit dex & @ resi kosten nicht dermassen viel. Ich denke das kann jeder sich leisten. Aber wenn da noch vit dazukommt, dann wirds richtig teuer.

Und sei nicht zu sparsam mit SS. Und ich benutze beim kiten Krähenfüsse mit 2sek Lähmung. Bringt mehr als alles andere. Vor allem in akt2 wenn die Schlagen unsichtbar werden und vor deine Nase auftauchen, werden sie erstmal gelähmt. Dann schnell SS und feuerfrei. wenn die Gegner nach 2-4 Schüssen nicht fallen, machst du nicht genug schaden.

Ich hab 60k DPS mit Sharpshooter 35k ohne , 37k HP, 4k Rüssi , und im schnitt 550 allres und A2 lässt sich so flüssig spielen wie man innem tiefgefronen See Olympiagold erschwimmen kann^^ Ich bin jetzt zum Ergebnis gekommen das es atm nichts bringt als DH auf überleben zuspielen auch wenn ich das gerne hätte. Die Trashmobs brauchen zwischen 3-6 hits und die Champs/Rares 2 (sehr nervig bei rare würmern oder die komischen schlangenviecher) Da kann man sich im Solospiel auch nur durch gelegentliches durchsterben retten ...
 
Ich habe selffound gespielt, bis ich mir in Hell Akt1 einen Bogen gekauft habe. Der Unterschied war extrem! Wenn du einen aktuellen Bogen aus dem AH kaufst, bekommst du einen riesigen Damagepush, ab da spielt es sich deutlich flüssiger. Ich hab nur wenig Vita, also 2 Schläge sind da schon tödlich, aber mit genügend firepower und Fallen sind die Mobs kein Thema, nur schnelle Champions sind immer wieder problematisch bei mir.
Es gibt immer wieder Schnäppchen, ich habe für meinen Bogen glaube ich 35k gezahlt.
 
okay, danke schonmal für die vielen Antworten :) haben mir schonmal geholfen und mich mehr motiviert :D ... und wie sieht das mit den Skills aus? also ihr setzt ja auf SS und Krähenfüße mit Lähmung.. was habt ihr denn so als Primär- und Sekundärattacken?:)
 
Großteil spielt derzeit mit Hungering Arrow / Ele Arrow(Tentakel..)
 
Ich weiss nicht, ob viele Leute mit Krähenfüsse mit Lähmuing spielt, aber so spiele ich halt und habe gute Erfahrung damit gemacht. Und wenn nochn DH gleiche skill benutz wie atm mein kollege, haben die schnellen Bosse nix zu melden :D Da liegen 6 Fallen hintereinander und du hast genügend Zeit draufzuballern.
Du solltest alle möglichen Skills durchprobieren(Hast ja nichts zu verlieren. :) )

Ich habe mit Salto, Schattenkraft(65% dmg-red) und Totgeweiht ausprobiert und jetzt bin ich beim Gefährte gelandet(Krähe +3 Hass). Bin damit zu frieden. Vorbereitung mit Plan B.

hungering borrow und Tentakel als pri-,senkundär.

@Gizmo: "35k ohne sharshooter" ich finde es deutlich zu wenig um die Monster zu killen. Atm mache ich ohne sharpshoot 55k beim 29% crit chance. Benutze dennoch sharpshooter weil ich das Gefühl habe mit sharpshooter lande ich deutlich öfter crits.
 
@ Gizm0: ich finde, 3-6 jits auszuhalten auf inferno kommt der definition von "flüssigem spielen" schon sehr sehr nahe :-)
 
Es kommt halt immer darauf an wer dich trifft. 4-5 oder sogar 6 Hits sind für Inferno in der aktuellen Form aber utopisch. Mit ~40k HP und 550-600 Resis 1 hitten einen Phasebeasts und die meisten Feuerbälle immer noch, Froschhits überlebt man einen (!) knapp.

@Gizmo: "35k ohne sharshooter" ich finde es deutlich zu wenig um die Monster zu killen. Atm mache ich ohne sharpshoot 55k beim 29% crit chance. Benutze dennoch sharpshooter weil ich das Gefühl habe mit sharpshooter lande ich deutlich öfter crits.
Um solche Werte ohne Sharpshooter zu erreichen muss man sich aber schon ganz schön strecken. Mit 35k kommt man auch schon ganz gut durch. ;)
 
Jop, ich hab ähnliche Werte wie reality, ca. 4kk ins equip investiert und solange niemand von mir verlangt ihm Belial oder Rakanoth zu töten is alles gut ^^
 
ich hab mir jetzt mal ne armbrust geholt und mach jetzt erstmal 6k dmg ohne Sharps. bin schonmal zufrieden bald kommen 2 weitere armbrüste, die je 500 machen :)
 
naja 500 ist nicht wirklich toll // bekommste 1 hand armbrüste mit 900 oder so shcon hinterhergeworfen für unter 100k

edith: keien wertschätzung, ist halt einfach so, prüfts doch nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt halt immer darauf an wer dich trifft. 4-5 oder sogar 6 Hits sind für Inferno in der aktuellen Form aber utopisch. Mit ~40k HP und 550-600 Resis 1 hitten einen Phasebeasts und die meisten Feuerbälle immer noch, Froschhits überlebt man einen (!) knapp.


Um solche Werte ohne Sharpshooter zu erreichen muss man sich aber schon ganz schön strecken. Mit 35k kommt man auch schon ganz gut durch. ;)

Akt 2 hab ich jetzt abgeschlossen mit ähnlichen werten nur 5k dps mehr und ner andren Skillung. Bis auf die dämlichen Schlangenviecherelitedingsis bin ich nur bei laggs und einmal bei belial wegen unachtsamkeit verreckt. Aber Akt 3 ist ja echt mal derb hart :x
 
Zurück
Oben