Eisfuchs_ii
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
am besten, thread closen und vergessen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
The_Darkness_II schrieb:Nur nochmal wegen Wahrscheinlichkeit ...
Ich hab schonmal bei Meph bei einem Drop 2 Shakos bekommen ...
Ein Freund bei Andy 3 Set Amus bei einem Drop (waren aber 3 verschiedene)
Beim Glücksspiel hab ich mal 3 Amus gekauft ... 2 davon waren Set Amus
Bei den 3 Fällen würd ich gerne die Chance dafür wissen
Wenn jemand Interesse und Zeit hat ... ^^
Ferd_Q3a schrieb:man... kapiers doch: rein mathematisch betrachtet macht es keinen unterschied ob das ding perfekt ist oder anti-perfekt oder einfach mittlere stats hat.
die wahrscheinlichkeit für jeden dieser fälle ist gleich groß!
The_Darkness_II schrieb:Z.B. in diesem Thread meinen ein paar Spieler das selbe
Brokenmind schrieb:Ich glaube diese Regel gilt nur für Uniques (auch wenn 100 Spieler schon zwei Uniques pro Game gefunden haben)
BlutErguss schrieb:@AuroraBorealis Auch nach einem Aktwechsel bist Du noch im selben Spiel, sollte also auch dann nicht möglich sein das gleiche Unique noch einmal zu finden, auch wenn es wohl ab und an mal vorkommt (Bug?)
Eisfuchs_ii schrieb:am besten, thread closen und vergessen!