• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ist das überhaupt möglich? bzw wie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur nochmal wegen Wahrscheinlichkeit ...

Ich hab schonmal bei Meph bei einem Drop 2 Shakos bekommen ...
Ein Freund bei Andy 3 Set Amus bei einem Drop (waren aber 3 verschiedene)
Beim Glücksspiel hab ich mal 3 Amus gekauft ... 2 davon waren Set Amus

Bei den 3 Fällen würd ich gerne die Chance dafür wissen :D
Wenn jemand Interesse und Zeit hat ... ^^

The_Darkness_II schrieb:
Nur nochmal wegen Wahrscheinlichkeit ...

Ich hab schonmal bei Meph bei einem Drop 2 Shakos bekommen ...
Ein Freund bei Andy 3 Set Amus bei einem Drop (waren aber 3 verschiedene)
Beim Glücksspiel hab ich mal 3 Amus gekauft ... 2 davon waren Set Amus

Bei den 3 Fällen würd ich gerne die Chance dafür wissen :D
Wenn jemand Interesse und Zeit hat ... ^^

der erste fall geht nicht. pro spiel kann nur 1 bestimmtes unique droppen. (daher auch der name ;))

zu fall 3:

Chance auf Set Gegenstand: 0,1% (1:1000)
--> wenn du 3 mal "ziehst" wäre die chance auf genau 2 set amus :

(0.1/100)*(0.1/100)*(99.9/100)*3=0.000002997, was etwa 0.0003% entspricht

Ferd_Q3a schrieb:
man... kapiers doch: rein mathematisch betrachtet macht es keinen unterschied ob das ding perfekt ist oder anti-perfekt oder einfach mittlere stats hat.

die wahrscheinlichkeit für jeden dieser fälle ist gleich groß!

Das ist aber noch lange kein Grund, sich nicht zu wundern, nur weil die Wahrscheinlichkeit für alle Fälle gleich groß ist. Wenn du irgendwo in der Wüste Zettel findest, die von 1-100 aufsteigend durchnummeriert sind, würdest du auch nicht denken, dass die rein zufällig so liegen, nur weil jede Verteiltung gleich wahrscheinlich ist.

Zudem ist die Chance, dass das Schild perfekt wird nicht 1: 46 Mio, sondern "nur" 1: 5609439. Immer noch gering, ja und immer noch gut mögich, dass da jemand nachgeholfen hat (Itemshop). Dagegen spricht, dass man sich so ein beknacktes Items von nem Shop holen sollte. Von daher halte ich es absolut für möglich, dass das Teil normal gedropt ist. Eines darf man bei vermeintlich krass unwahrscheinlichen Sachen sowieso nicht vergessen. Tausende Leute spielen 24/7 im Bnet. Wenn einer von denen etwas ganz krasses findet/sieht und das hier postet, relativiert das die "Wahrscheinlichkeit" schon wieder. Weil bei so vielen Menschen wird immer irgendjemand posten, er hätte irgendetwas total unwahrscheinliches gesehen...

P.S.: Wie hoch war die Wahrscheinlichkeit, dass ich um 1337 Uhr poste :D

Doch, ich habe vor ca. 2 Wochen 2x Harlekinskrone bei Mephisto gefunden

Vllt sollte es nicht möglich sein, es kommt aber auf jedenfall auch vor (wie z.B. Items mit Stats die eigentlich auch nicht möglich wären usw.)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1459073

Z.B. in diesem Thread meinen ein paar Spieler das selbe ;)

Brokenmind schrieb:
Ich glaube diese Regel gilt nur für Uniques (auch wenn 100 Spieler schon zwei Uniques pro Game gefunden haben
m006.gif
)

BlutErguss schrieb:
@AuroraBorealis Auch nach einem Aktwechsel bist Du noch im selben Spiel, sollte also auch dann nicht möglich sein das gleiche Unique noch einmal zu finden, auch wenn es wohl ab und an mal vorkommt (Bug?)

Hey, zieh mich da nicht mit rein. ;)
Ich hab mich verschrieben. Ich wollte Wechsel des Schwierigkeitsgrades sagen. Ist ein bisschen weniger kompakt... :ugly:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Uniques diesen Effekt gibt, wie bei etwa HS auf nem Szepter. Schließlich gibt es eine Standardlösung für failed uniques, nämlich ein Rare Item mit dreifacher Durability. Ich bin überzeugt (, wenngleich es völlig unmöglich ist, meine These zu beweisen), dass Uniques nicht zweimal in derselben Session dropen können.
:hy:

Um mal on topic zu bleiebn:

Es gab eine Zeitlang einen Hack, mit dem es offenbar möglich war, items mit den gewünschten bzw. perfekten Stats zu erzeugen. Daraufhin tauchten in itemshops massig Jmods auf mit 148 Defense, perfekte Tyraels etc etc.

Ob das noch funktioniert weiß ich nicht, zumindest war es mal möglich;
aber den Rest dürften dann eben tausende Bots erledigen.

Eisfuchs_ii schrieb:
am besten, thread closen und vergessen!

Wird gemacht. Die *kanneinuniquezweimaldroppen* Diskussion müssen wir ja an dieser Stelle nicht nochmal aufwärmen. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben