• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Ist das überhaupt non Sesaon spielbar ?

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

Klas

Member
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollte mir den Guide von Quin69 basteln: http://www.diablofans.com/builds/53770-quin69-update-gr60-fire-dash-monk

ich bin nach 8 Monat mal wieder online und habe den tipp von einem bekommen das das der Monk Build ist der im Moment gut funktioniert und da ich gleich gesehen habe das ich fast alle items dafür habe, wollte ich ihn mir heute soweit es geht bauen.

NUR sehe ich das es garnicht der normale Obsidian Ring ist sondern anscheind der aus der 3. Season.

Mein Englisch ist nicht das beste aber der Bonus soweit ich das vestanden habe ist schon wichtig für diesen Build. Ich habe die Rüstung auch noch nicht aber das ist halbsoschlimm glaube ich ^^ erstmal.... Finde ich schon... aber den Ring eher weniger.

Ich zocke halt Non Season.

Jetzt habe ich aber was gelesen, wieder auf Englisch^^ da stand sowas wie das nach ende einer Season der ring auch non Season droppt stimmt das ? so muss ich nicht aufgeben den Build zu bauen.

verdammt jetzt habe ich schon rumgecraftet ^^ naja villeicht hat einer eine gute Nachricht für mich wie ich es villeicht hinbekommen könnte.

mfg
Klas
 
- season ist wohl eh bald rum, dann droppt alles auch in Nonseason
- genau so wie er es spielt wohl nicht, aber dashing strike-monk geht auch so, halt evtl ein-zwei Grifts tiefer als mit seinem build. Wenn du nicht viel CDR zusammenkriegst, kannst du ja auch mit anderen skils spielen, die auch ohne eine gute uptime haben
 
Alles klar, super ^^. Jo ich muss mal gucken, improvisieren... aber ich glaube innere Einkehr ist schon sehr wichtig in hohen Grifts... ich zocke mit, auch wenn CDR nicht so hoch bei mir ist. Damit sehe ich wie weit ich damit komme.
 
Zurück
Oben