• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist der Wirbelwind Guide noch aktuell?

Assel2

Member
Punkte Reaktionen
0
ist dieser guide noch 1.13 tauglich?

Achja: ich habe schon mindestens 5 jahre nicht mehr gezockt :)

damals zu anfangszeiten von LoD war der WW-Barb das non plus ultra an barb skillungen.

wie schauts heutzutage aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist der voll und ganz 1.13 tauglich.

Lediglich Items wie die Fackel und den Annihilus musst du dir dazu "denken", die beiden geben noch mal ordentlich Skills, Stats und Resis, sodass ein Punkt in "Natürlicher Widerstand" auf jeden Fall reicht (außer man hat überhaupt keine Resistenzen vom Equipment :ugly:)

Ob nun ein gut ausgebauter Frenzy (Raserei) Barb oder ein WW der "Beste" ist, hängt zu sehr von den verwendeten Items ab und natürlich von der subjektiven Meinung :p

€dit: Wtf :ugly:
Seit wann kann man in Archiven posten? oO
@Nai: Was geht da? :D Schließ ma ab ^^

super thx!

jemand evt. nochne idee für anfängliche günstige items?

*edit* achja: spielt man den ww-barb immernoch mit einer einhändig getragenen zweihandwaffe und schild ? ( damals grandfather/sturmschild wenn ichs noch richtig im kopf habe ^^ )

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub kaum das auch damals im PvM ein Schild getragen wurde :D
Was du meinst sind PvP Barbs die brauchen einen Schild :p

In PvM trägt man zwei Einhandwaffen oder eine dicke Zweihandwaffe :)

"Der Großvater" ist zwar oldschool (:cool:), kommt man nicht auf die maximale Geschwindigkeit von 4 fpa :ww:, sondern nur auf 6. War halt zu 1.09 die beste Waffe, heute gibts Sachen wie Oath und dergleichen :D

Ich habe mal die Postings hier her verschoben, weil aus mysteriösen Gründen das Archiv offen war, warum auch immer.

Gruss Silencer23

Achja gibt es eine Waffengattung die sich besonders rauskristallisiert hat? Was ist denn mit das Optimum an rws für den wirbler und lieber 2x einband oder eine zweihandwaffe?

Wenn es um dir um Optimierung geht, solltest du dich vielleicht eher nach diesem Guide richten:
http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/barbar/wirbler-kraftei/
Ob 1 oder 2-händig besser ist, hängt von der Waffe ab. Realistisch gesehen dürfte 2x Grief das Optimum darstellen.

Spiel momentan auch nen Dual-Grief WW-Barb und kann eigentlich nur sagen: :top:

Er kommt überall zurecht und lässt sich angenehm spielen :)

Dual Grief erfordert aber jeweils ne LO Rune.
Das findet sich mal nicht eben weg und als Anfänger, ich weiss nicht.
Für die AFH isses jedenfalls nix, sollte alles hier geklärt sein, dann das Topic bitte absinken lassen.

Gruss Silencer23

hmm ein letzter post ^^

gibts keine ausführlichen ww guides mit tiefgründigeren tipps, equiptipps , sachen wie ob man lieber 2x 1h oder 1x 2h tragen sollte, gern auch auf englisch :)

sowas ähnliches wie dieser dual sorc guide :)

Klick mich <-- die hassu auch schon durch alle?
Oder mal fix in der Barbarensiedlung geschaut?
Weil so wenig ham wir ja nicht hier, näch?
Und achja, der Barbar kann auch 2H Handwaffen tragen, in jeder Hand eine ;)

Gruss Silencer23

Zurück
Oben