• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist die Feuerama jetzt spielbar?

warmachine79

Active member
Punkte Reaktionen
68
Tjoar, irgendwas war doch vor 1.13 was die unspielbar machte - und soweit ich mitbekommen habe steht im Patchlog, daß irgendwas in den Feuerskills gefixed wurde. Meine Idee ist jetzt, nachdem ich letzte Ladder einen Cold/Phys-Crossbuild hatte jetzt einen Fire/Phys-Crossbuild zu machen. Es gibt ja auch mehr CIs als FIs und vielleicht ist ja irgendwann ein Infinity denkbar, FIs sind ja deutlich leichter zu piercen.
Also: geht die Feuerama jetzt?

die ging auch vorher schon.
und jetzt geht sie dann immer noch

Ja, er hat halt keinen Schaden gemacht.

Jetzt macht er ihn, da wurde Nichts "gefixed", der Schaden wurde halt erhöht. Es ist immer noch relativ wenig, aber nicht mehr LÄCHERLICH wenig.

Simon

Der dmg von ExA war wirklich scheisse niedrig, jetzt was für einen Aufwand an Items man damit betreiben musste, um wenigstens nicht FI´s vernünftig totzukriegen, war schmerzhaft.
Und der Pfützenpfeil hat dieses lustige Delay t_T aber das ging schon immer!
Jetzt ists sicher immer noch mühevoller, als die andren Builds, aber immer noch spielbar, ein bischen zäh.
Wer schonmal Impale oder auch einfach nur Selffound Bowie gespielt hat, wird sicher nicht so leiden, aber typische Hammadin Spieler solltens vielleicht lieber sein lassen xD

also zäh finde ich die garnicht, im gegenteil, der killspeed ist durchaus nicht zu verachten. auch ohne highend equip kommt man gut voran. immo/explo arrow in kombination ist auch angenehm zu zocken, einen immo, dann je nach ias 1-2 explo und wieder nen immo...

infinity kannste allerdings vergessen, außer du hast lust permanent mana pots zu schlucken. die ele pfeile verbrauchen soviel mana, ohne insight wär mir das viel zu nervig. habe sogar recht viel ene gestattet, allerdings ist bei nem crossbuild das wohl keine gute lösung des problems

also zäh finde ich die garnicht, im gegenteil, der killspeed ist durchaus nicht zu verachten. auch ohne highend equip kommt man gut voran. immo/explo arrow in kombination ist auch angenehm zu zocken, einen immo, dann je nach ias 1-2 explo und wieder nen immo...

infinity kannste allerdings vergessen, außer du hast lust permanent mana pots zu schlucken. die ele pfeile verbrauchen soviel mana, ohne insight wär mir das viel zu nervig. habe sogar recht viel ene gestattet, allerdings ist bei nem crossbuild das wohl keine gute lösung des problems

Die Lösung wäre wohl, den ExA nicht zu verschießen, sondern lieber eine Strafesalve, die ja auch so um die 35 frames dauern dürfte +/-.

Mit 46 IAS kommst du bei einem 10er Bogen (eher langsames Teil) auf 5/3/3/3/8 laut Speedcalc. ich interpretiere das einmal als 5 für den ersten Pfeil, dann 3 frames für die weiteren und der letzte nochmal 8 frames. bei 10 Pfeilen heißt das dann: 5 + 8*3 + 8 = 5+24+8 = 37 frames, sprich anderthalb Sekunden. Nicht ganz optimal für ImmoA, aber angenehmer als ExA, denke ich. :)

Zurück
Oben