• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist die seite der nachfolger von PlanetDiablo?

qjay

New member
Registriert
17 Oktober 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
@topic

edit: ach gott ich bin besoffen... meinte ob das der nachfolger von PlanetDiablo ist LMAO :D
edit2: zensurfunktion.. verstehe, dachte schon ich bin verrückt haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren ganz früher mal diablo2.de und danach in Diablo.de. Nachdem Ingame alle seine Foren aufgegeben hat haben wir in Eigenregie mit planetdiablo weitergemacht.
 
wurde aber aus planetquake.de nicht inquake.de und damals aus planetdiablo.de auch in diablo.de? warum kann man in diablo.de hier nicht schreiben und es wird ersetzt???
 
planetquake und broodwar.de wurden zu inquake und instarcraft als sie ins Forennetz eingebunden wurden. Jetzt sind sie ja wieder unter ihrem alten Namen aktiv.

Das man in Diablo nicht schreiben kann ist eine "Nebenwirkung". Horsti und DV wollten nicht überall auf der Seite alte india Einträge per Hand auf pd.eu ändern, also haben sie es per Zensurfunktion gemacht. Dadurch wird aber jeder in Diablo Zeichensatz geändert :clown:
 
ach gott ich bin besoffen... meinte ob das der nachfolger von PlanetDiablo ist LMAO :D
 
Ne bist du nicht, ist einfach die Zensurfunktion die da zuschlägt :clown:
Und ja ist es.
 
  • Haha
Reaktionen: RLD
ahh ok alles klar, thx, nice dass es die community irgendwie noch gibt, nach so langer zeit
 
Ja ich (siehe Registrierungsdatum) war auch überrascht. Ist wirklich sehr erfreulich, eine der wenigen Seiten(Communities, die nach mehr als 20 Jahren immer noch existieren und sogar noch recht aktiv ist.
 
Und ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an meinen alten Account nahmen erinnern:hammer:
 
kennst du denn noch die Emailadresse? Wenn ja, schick mir ne PM.
 
Zurück
Oben