• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ist diese waffe brauchbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slocs

Mitglied
hab grade ein szepter gefunden und bin mir echt nicht sicher....

ich spiele keinen foh und keinen charger :D (noch nicht)

nun ist die frage obs da nen misch gibt der ne waffe braucht die dmg macht ar hat und foh skills

wenn ja:

sQ2e6j9p.jpg

die da?
evtl vllt lvl 49 pvp?

Imho nicht brauchbar. Für FOH gibt bessere mit mehr + Skills und für Melees sehr viel bessere mit mehr ED.

Fools-Mod ist nicht brauchbar wenn nicht der ed-Wert nahe an 300ed geht :(
Im lvl49 PvP werden äth Oath Waffen verwendet, die um Welten besseren Schaden haben :)

Naja ich finds ja nicht so dolle guck mal in dem Guide und dann vergleiche was die Waffe haben sollte.

könnt man vllt benutzen wenn man es upped

da kann man angelic set verzichten

KingOfThaSouth schrieb:
könnt man vllt benutzen wenn man es upped

da kann man angelic set verzichten

mach was du willst, aber bitte up diese waffe nich, sondern kauf dir für die runen was ordentliches zb ein low oath oder was auch immer, da gibts 100 bessere dinge

mit 200-300ed% wär sie echt brauchbar ;) falls du sowas mal findest weißt du das ja jetzt ^^ aber so ist es gar nichts außer nen item, dass man evtl beim durchspielen für ein paar lvl nutzt bis man was besseres findet.

Rest wurde ja schon gesagt.

danke für die vielen meinungen

aber 1. war das NL :D was das uppen sinnlos macht

2. nach berkel war das teil malahs eigentum und die gibts sicher nicht wieder her :D

slocs schrieb:
danke für die vielen meinungen

aber 1. war das NL :D was das uppen sinnlos macht

2. nach berkel war das teil malahs eigentum und die gibts sicher nicht wieder her :D

in nl kann man rares auch auf elite uppen

dann mach ich hier mal zu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben