warmachine79 schrieb:
1) VOLL ausgebauter Kälteteil
Kommt drauf an was du unter "VOLL" verstehst. Wenn damit nur FA und CA max gemeint sind, dann nimm den verlinkten Guide zur WF-Ama. Wenn du damit meinst, dass du noch Facetten etc. sockeln willst, also auch das Equip VOLL auf Kälte setzen willst, dann müssen wir nochmal reden *g*
2) Phys Anteil: Strafe oder MS? Sie soll ne Torch kriegen!
MS ist alles in allem besser, mit Torch hat Strafe sogar noch nen weiteren Nachteil.
-> MS
3) Sie trägt Klingenschweif als Gürtel, daher nur 1 P in Pierce
Perfekt.
4) Wallküre und Langsame Geschosse kommt von "Frieden"
IMHO hat man die 7 Punkte durchaus übrig und es gibt auch deutlich bessere Rüstungen als Peace. Aber spielbar ist das durchaus und sowieso
5) Folgende Bögen führt sie mit: Upped Runzelrübe, Upped Buri, Upped Lyc, Windmacht...die Stattung orientiert sich an Windmacht, für Buri müssen halt Charms her

Es gibt doch nur 2 Slots

WF ist der beste Bogen für den physischen Part, Rübe der beste für den Kältepart.
Du kannst es so halten mit WF alles was nicht PI ist kaputtzuschießen und für diese dann auf die Rübe zu wechseln - Leechen kannst du an denen ja sowieso nicht.
STR-Charms würd ich mir persönlich nicht antun wollen, damit entfällt die Buri *g*
6) Str für Ausrüstung, Vit mit Items auf 100, Rest in Dex
Bisschen viel VIT für meinen Geschmack, läuft aber.
7) Was ist ein nettes Startequip? Sets habe ich alle...
Zunächst das Arctic-Set (STR-Charms zahlen sich hier doch mal aus). 2 Angelic Ringe und das Amu für den Schmuckslot.
Dann umsteigen auf Sigons (auch hier mit Charms) und dazu einen schönen Dolch

Der Gräber ist ok, aber rare ist besser. (Dolche ziehen ihr ED auch aus DEX und machen auf niedrigen Leveln viel mehr Schaden als jeder Bogen)
Level 28 Sigons behalten (ausser den Schild^^) und als Waffe Skystrike benutzen. Level 33 Kuko, Level 42 non-upped Lycs. Inzwischen müssten die ersten deiner End-Ausrüstungsgegenstände bereits tragbar sein, also einfach nach und nach austauschen. Spätestens in Alptraum lohnt full Sigons (ohne Schild versteht sich^^) nimmer.
Sigons Schuh und Handschuh sowie die Angelic Schmuckstücke kann man behalten, Razor kann man schon Tragen, eine gute Übergangsrüstung ist Zucki und auf den Kopf kommt eine Krone mit 3 TIR.
Damit kommt man sehr bequem durch Alp (mit Lycs hat man eh immer one-hit-kills und die 3 TIRs sichern das Mana) und beim Wechsel auf Hölle solltest du dein End-Equip vollständig tragen können.