• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist Er noch am Leben? (Spoiler!!!)

Achtung Spoiler enthält Endkampf- und Storyelemente

In gewisser Weise kommen Baal, Mephisto und Diablo wieder.
Malthael sammelt Seelen, um es mit den Nephalem aufnehmen zu können.

No, he is simply the Aspect of Death. He is strangely attuned to human souls and feeds off death to gain power.
Thanks to you, champion, Malthael can no longer feed on the souls of demons to increase his power.
He is a coward. Hiding until he has enough power to confront me.

Er hat auch die Seelen der großen Übel in sich aufgenommen und benutzt vermutlich deren Kräfte.
Es ist die Rede davon, dass Malthael den Black Soulstone "verändert". Ob er dies tut, um die Seelen der Nephalem zu sammeln oder die Seelen der großen Übel sicher aufnehmen zu können, ist mir noch unklar.

Conv_x1_fortress_ImperiusMalthael1
The nephalem heralds the end of the primacy of angels: the beginning of an age of man. I will not allow that to come to pass.

Conv_x1_fortress_ImperiusMalthael3
Know this, nephalem???if you kill Malthael, you will unleash Diablo.

Conv_x1_fortress_MalthaelFight_PrimeEvilTaunt_Baal
The power of the Lord of Destruction is mine!

Conv_x1_fortress_MalthaelFight_PrimeEvilTaunt_Diablo
Stand in fear, nephalem, Diablo's power is at my control.

Conv_x1_fortress_MalthaelFight_PrimeEvilTaunt_Mephisto
Mephisto's power is at my command!

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal die Portraits können viel aussagen.
Grundsätzlich glaube ich aber nicht, dass die Übel Malthael im Addon die Show stehlen werden, sondern er sich höchstens ihrer Kräfte bedient.

Wahrscheinlicher ist allerdings, dass im nächsten Addon oder gar in einem vierten Diabloteil dann vielleicht die Rückkehr aller sieben Übel erfolgt.

Zurück
Oben