• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist es erlaubt wenn ich Diablo über "Hotspot Shield" (ein Programm) im B.Net spiele?

• Ersteller Ersteller Sprinter2010
  • Erstellt am Erstellt am

Sprinter2010

Guest
Ist es erlaubt wenn ich Diablo über "Hotspot Shield" (ein Programm) im B.Net spiele?

Ja, Hallo :p

Eigenlich steht Alles im Tite :)

:hy:

Eine genaue Aussage kann und wird dir hier keiner geben. Streng genommen schaltest du ja ein Programm dazwischen (wenn das, was 30Sek googlen ergeben hat stimmt ;)), welches als Third-Party Tool gewertet (oder einfach erkannt) werden könnte, muss aber nicht.

Use at your own risk würde ich sagen.

Du kannst versuchen Blizzard zu kontaktieren, wirst aber wahrscheinlich keine andere Antwort als "nor supported" erhalten.

Afaik wird es nicht gehen, da dieser Proxy/VPN nur Port 80 erlaubt IIRC.

Desweiteren sind ja nur 8 D2 Instanzen pro IP erlaubt. Hotspot Shield ist aber ein Service der viele viele User hinter wenigen Proxy IPs versteckt. Das Limit von 8 könnte also schnell erreicht sein.

wer mit mehr als 4 keys von einem rechner aus in einem spiel sein will:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23424569#post23424569

Zurück
Oben