• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ist fussi immer interessant?

• Ersteller Ersteller ratlos_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
SirTheShadow schrieb:
kaum sind man mal bessere mannschaften und ist die leistung nicht perfekt, wird sie gleich als schlechteste alelr zeiten erklärt. also bei der wm 2002, beid er em 2000, beid er em 2004, bei der wm 1998 etc. haben sie definitiv schlechter gespielt (vor allem bei der wm 2002)

@ über mir: unsinn?

Ich glaube der gute Tapirtoeter meinte mit "aussehen" die optischen Qualitäten des Spiels und nicht wie gekonnt sie gespielt oder wie gut sie abgeschnitten haben.

Naja, die Optik ist bei den Frauen wahrscheinlich besser als bei den Männern *hust* Das machts dann wieder interessant :D

OlfNhob schrieb:
Naja, die Optik ist bei den Frauen wahrscheinlich besser als bei den Männern *hust* Das machts dann wieder interessant :D

Das kommt immer auf di Einstellung darauf an:eek: :eek:

Ich denke im allgemeinen kann es schnellen, schönen und aufregenden Frauenfußball geben. Und schlechten und langweiligen Männerfußball, das kommt immer darauf an. Aber natürlich umgekehrt genauso.

Das ganze ändert aber trotzdem nichts daran dass ich Österreicher bin und unser FUßball eigentlich immer schelcht ist:D

Ewron schrieb:
Ich glaube der gute Tapirtoeter meinte mit "aussehen" die optischen Qualitäten des Spiels und nicht wie gekonnt sie gespielt oder wie gut sie abgeschnitten haben.
Ausnahmsweise redete ich diesmal nicht über Titten, sondern darüber, dass die Männer bei der EM die meiste zeit gebolzt haben. Das war nicht elegant und nicht schön und das würde sich auch nicht ändern, wenn sie durch glückliche Zufälle Europameister geworden wären.
Und Haengebauchschwein sagt es ganz richtig, Frauenfußball kann viel schöner anzuschauen sein, wenn die Mannschaft technisch gut spielt, auch wenn ein Mann härter schießen und schneller rennen kann.

Tapirtoeter schrieb:
Ausnahmsweise redete ich diesmal nicht über Titten

Die gibts beim Frauenfußball ja auch nicht.
Die Damen sehen doch mehrheitlich sehr maskulin aus. Man muss Fußball wirklich mögen, um sich das anzuschauen, wegen hübscher Mädel brauch da keiner einschalten.

tachauch

@labarna:

wenn wir mal den sport ein klein bissken beiseite schieben,
dann muss ich dir sagen,
du hast die deutsche U-17-Mannschaft noch nie gesehen...

r

ratlos schrieb:
tachauch

@labarna:

wenn wir mal den sport ein klein bissken beiseite schieben,
dann muss ich dir sagen,
du hast die deutsche U-17-Mannschaft noch nie gesehen...

r

Zum einen stimmt das, die habe ich noch gesehen. Zum anderen ist U-17 nicht wirklich meine Altersklasse.

Aber bei den letzten Turnieren der A-Mannschaften, die ich verfolgt habe, WM und Olympia, war wirklich optisch nix dabei, nicht nur bei der deutschen Mannschaft.

Zurück
Oben