• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ist in nonladder überhaupt noch was los mit pvp und co?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

budcher

Member
Registriert
4 April 2003
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
ich spiele imo nur ladder und bau mir nen arsch teuren bvc baba

nu hab ich angst, wenn die ladder vorbei ist, das alles umsonnst war....

ist in nl überhaupt noch was los? pvp technisch

ich hab z.b. in Lod Trading Europe chan geschaut da is tote hose wärend in Lod ladder trading europe immer was los is

freue mich aufs feedback
 
Natürlich ist in NL PvP was los ...
Die richtig reichen Leute gibt es nur dort und dementsprechend sehen auch viele PvP-Chars aus (incl Items die es in Ladder nichtmal gibt) ...
Ein perfekter Ladder-Char kann also nicht mit einem perfekten NL-Char mithalten

Meinst du denn normales FFA-PvP oder irgendwelche speziellen Sachen?
 
Private PvP Games in Nl kriegt man natürlich net mit, aber ffa-pvp auf nl ist ziemlich schlimm. Es gibt nur wenige Games wo go gesagt wird, gebackstabbed zu werden, ist an der Tagesordnung. Dann laufen auch noch sehr viele Leute mit Cheats usw. rum und lamen einen um. Dann sind die meisten auch sehr aggresiv drauf und flamen was das zeug geht.

Ich hatte vorm letzten Ladder-Reset ja die Gelegenheit dort auch Ladder-Duels zu machen und dort war die situation wesentlich besser. Relativ wenig Palas, und wenn waren die auch net mit so lauter gozu equip zugemüllt, genauso wie alle anderen chars net, d.h. die duelle waren auch ausgeglichener, da der unterschied von sehr gutem Equip und low budget net so dramatisch war.

Ich würd dir raten auf ladder zu duellen, obwohl dich dort ein BvC sicherlich teuer kommt als auf nl...
 
Ja es ist sicher noch was los in NL und wenn Du keine Pubs joinen möchtest, steht Dir auch der Kontaktthread zur Verfügung, wo Du nach Duellpartnern suchen kannst.

Alternativ mal im OT Thread nachfragen, wer da noch über einen Char verfügt und Lust hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben