• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist Leorics Arm die beste Wahl für den Summoner?

sEXORZIST

Well-known member
Registriert
6 Januar 2003
Beiträge
1.404
Punkte Reaktionen
73
jau in der ÜS steht die Frage ja schon
alternativ habe ich noch Umes wegen +2 Altern
Grabknochen ist ja eh nur ein Übergangsstab
 
Die beste Waffe ist Beast, aber zum Ancasten im zweiten Slot ist Leorics die beste Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das, was Kruemelmonschda völlig zutreffend gesagt hat, nachvollziehbar zu erklären: Es mag sein, dass beim Waffenwechsel ein oder zwei Skelette zerbröseln, weil für die Anzahl das Skill-Level der aktuellen Ausrüstung maßgeblich ist. Die Skelette, die übrig bleiben, behalten aber ihre volle Stärke, also das Skill-Level, mit dem sie beschworen wurden.

Die Fanatismusaura von Beast kann als Schadenssteigerung kaum überboten werden, das können auch ein oder zwei Sklette mehr mit Leoric nicht aufholen.

P.S.
Zudem ist die Eigenschaft von Leoric, Knochengefängnisse auszulösen, wenn man getroffen wird, auch eher hinderlich, weil man dann mit einem Monster zusammen im Gefängnis eingesperrt ist. Das Teil würde ich selbst ohne Beast als Alternative nur zum Ancasten der Armee nehmen und nicht im ersten Waffenslot tragen. Zur Not Ali Baba oder Möwe im ersten Slot, um Mf abzustauben.
 
Beast (die BER darin) ist noch weit....weit jenseits meiner (bezahlbaren) Möglichkeiten
und ja die "spontanen" Knochengefängnisse sind alles andere als toll - evtl. nett gedacht aber unbrauchbar im spiel - ich werde deswegen wahrscheinlich wieder zu umes gehen
 
Herz der Eiche ist natürlich auch noch sehr angenehm zum Spielen. Und vor Umes Trauer braucht sich Geist nicht verstecken. Bisschen faster cast ist auch aufm Summoner angenehm, obwohl der es am wenigsten braucht. Gibt wahrscheinlich keinen build der geringere Anforderungen an Items stellt. Aber gerade wenn man dann viel magic find anzieht, fühlt man sich ansonsten wie ein Level 1 Charakter, wenn man zu viel von den ganzen angenehmen Eigenschaften wie fc und schneller Rennen aufgibt.
 
leoric zum beschwören
white zum spielen (am besten mit CE und vll skellis oder skele mastery als baseskills)

(joa beast geht auch, nur wäre bei mir die ber erstmal für ne eni auf dem summo verplant, bringt einfach mehr)
 
leoric zum beschwören
white zum spielen (am besten mit CE und vll skellis oder skele mastery als baseskills)

(joa beast geht auch, nur wäre bei mir die ber erstmal für ne eni auf dem summo verplant, bringt einfach mehr)
Mit der BER alleine kommst du bei der Eni aber nicht weit, da fehlt noch eine zweite HR. Der Rest von Beast ist viel weniger problematisch, da kann man direkt loslegen. Spatz in der Hand oder Taube auf dem Dach?
 
leoric zum beschwören
white zum spielen (am besten mit CE und vll skellis oder skele mastery als baseskills)
Wenn du mit Leoric beachwörst, dann bringt die Mastery auf dem "Kampfslot" nichts mehr. +Skels schon, wenn dadurch ein Skelett mehr halten kannst. CE ist natürlich optimal, oder diverse Flüche.
 
Zurück
Oben