Argish
Guest
Hallo ihr,
Bitte helft mir!!!
*g* Also nennt mich einen totalen Nup, da ich früher immer Diablo 2 ohne LOD im Lan gezockt hab, und nun im Battlenet vor 2 Wochen angefangen habe und garnicht mehr klar komme ^^
Also ich hab ne Zauberin angefangen. Die is glaub ich völlig verskillt und verstattet *heul*
Also was ich mir vorstelle was die können soll, ist folgendes:
-Ich bin bei Alptraum nur an Baalruns am lvln und möchte da auch andere leute solo leechen können. Also maximalen DMG will ich mit meinen skills noch erretten, so dass ich Baalruns auch etwas besser hinbekomme
-Ich will gutes Equip sammeln können oder an orten killen wo gutes equip fällt, sofern ihr mir erklärt wo ich es am besten suchen sollte
(Ich zähl jetzt mal all meine Werte auf damit ich möglichst viele Infos für euch habe zum retten meiner geliebten Zauberin hoffentlich wisst ihr, wie ich es noch schaffen kann)
Meine Widerstandwerte auf Alptraum sind folgende(mit meinem bisherigen Equip):
Meine Stats und mein Blitzschlagdmg seht ihr hier(Mit Equip):
Meine Skills
Kälte(ohne equip):
Kälte(equiped mit kälte Amulet für mehr dmg):
Blitz(ohne equip):
Blitz(mit equip):
Feuer(ohne equip):
Feuer(mit equip):
Mein Equip:
Handschuhe:
Helm:
Rüstung:
Schuhe:
Gürtel:
Waffe1(zum fighten):
Waffe2(für Energieschild lvl1):
Ring1:
Ring2:
Amulett1:
Amulett2(für mehr Kälte dmg):
kann ich an den Skills noch etwas retten?
Ich will mich halt gut beim Equio suchen sowie beim lvln durchschlagen können...
Da ich ja schon den Helm vom Tal Rasha's Equip Set habe, hab ich mir auch überlegt den Rest irgendwie zu besorgen...
Im moment isses halt so das ich bei Baalruns nie als erstes zum Turm gehen kann.. ganz oft isses so dasd ich schon vorher sterbe
Also wo kann ich am besten nach dem equip suchen?
Wo kann ich überhaupt gutes equip suchen?
Ist mein Build noch zu retten?
Auf welche Skills und Stats sollt ich auf jedenfall noch Skillen?
Ich hoffe ich hab euch genug Infos zu meiner Zauberin geliefert damit ihr mir helfen könnt.
MFG Argish
Bitte helft mir!!!
*g* Also nennt mich einen totalen Nup, da ich früher immer Diablo 2 ohne LOD im Lan gezockt hab, und nun im Battlenet vor 2 Wochen angefangen habe und garnicht mehr klar komme ^^
Also ich hab ne Zauberin angefangen. Die is glaub ich völlig verskillt und verstattet *heul*
Also was ich mir vorstelle was die können soll, ist folgendes:
-Ich bin bei Alptraum nur an Baalruns am lvln und möchte da auch andere leute solo leechen können. Also maximalen DMG will ich mit meinen skills noch erretten, so dass ich Baalruns auch etwas besser hinbekomme
-Ich will gutes Equip sammeln können oder an orten killen wo gutes equip fällt, sofern ihr mir erklärt wo ich es am besten suchen sollte
(Ich zähl jetzt mal all meine Werte auf damit ich möglichst viele Infos für euch habe zum retten meiner geliebten Zauberin hoffentlich wisst ihr, wie ich es noch schaffen kann)
Meine Widerstandwerte auf Alptraum sind folgende(mit meinem bisherigen Equip):
Meine Stats und mein Blitzschlagdmg seht ihr hier(Mit Equip):
Meine Skills
Kälte(ohne equip):
Kälte(equiped mit kälte Amulet für mehr dmg):
Blitz(ohne equip):
Blitz(mit equip):
Feuer(ohne equip):
Feuer(mit equip):
Mein Equip:
Handschuhe:
Helm:
Rüstung:
Schuhe:
Gürtel:
Waffe1(zum fighten):
Waffe2(für Energieschild lvl1):
Ring1:
Ring2:
Amulett1:
Amulett2(für mehr Kälte dmg):
kann ich an den Skills noch etwas retten?
Ich will mich halt gut beim Equio suchen sowie beim lvln durchschlagen können...
Da ich ja schon den Helm vom Tal Rasha's Equip Set habe, hab ich mir auch überlegt den Rest irgendwie zu besorgen...
Im moment isses halt so das ich bei Baalruns nie als erstes zum Turm gehen kann.. ganz oft isses so dasd ich schon vorher sterbe
Also wo kann ich am besten nach dem equip suchen?
Wo kann ich überhaupt gutes equip suchen?
Ist mein Build noch zu retten?
Auf welche Skills und Stats sollt ich auf jedenfall noch Skillen?
Ich hoffe ich hab euch genug Infos zu meiner Zauberin geliefert damit ihr mir helfen könnt.
MFG Argish