• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist rune in eine klaue sockeln ?

sanvai

Active member
Punkte Reaktionen
0
heyho,

macht es sinn eine ist rune in eine ls klaue zu sockeln ??
habe ca. 280mf und könnte zusätzlich 3ist's versockeln.

habe danach gesucht und leider nix gefunden.
was denkt ihr ??

danke im vorraus

es ist eher weniger ratsam würde ich sagen. Wenn es sich um 5/6 ls klauen handelt, spricht sicher nichts dagegen. In normalen +3klauen ist es Verschwendung. Allgemein würde ich davon abraten. 280mf sind eigentlich ausreichend.

danke für die antwort

es handelt sich um eine 5 ls klaue. optimiert würde ich auf ca 320mf kommen.

ich meine mal gelesen zu haben dass mehr als 300mf kein sinn macht ??

Es ergibt schon SInn, nur ist es, wenns auf Kosten von kill-speed geht wieder unsinnig einen hohen mf-Wert zu haben. Da ist 300mf ein guter Richtwert, der Mf und Killspeed vereint.
Wie sehen denn Resis und Lege-Speed aus? Notfalls Resis/ias sockeln an Stelle von Ist-Runen.

meine trapse macht momentan ca 11k dam

resis liegen bei -5. ist meistens auch nicht tragisch da ich oftmals auf 2 waffenmodus switche, da hab ich wizardspike mit spirit, mit denen dann 75.

legespeed dürfte auch kein thema sein. ich hab via items genug skills auf bos

sieht so aus als würde alles stimmen, wenn du mit negativen resis im klauen-slot klarkommst. Also entweder 15prisma-juwele, oder die Ist-Runen. Das ist dann wohl Geschmackssache.

Ich würds trotzdem nicht machen, da ichs als Verschwendung ansehe, Ists nur für MF zu versockeln. Stattdessen würde ich billige MF/@-Juwele besorgen. Wenn du die Runen sowieso dicke hast kannste natürlich Ists sockeln, aber du musst bedenken, dass es LANGE dauern kann, bis du mit dem Bisschen Zusatz-MF den Anschaffungspreis wieder raus hast.

Zurück
Oben