• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist Wirbelwind IAS-abhängig?

Corugen

Well-known member
Registriert
2 August 2003
Beiträge
2.523
Punkte Reaktionen
0
Servus,
weiß jemand ob WW eine feste Anzahl an Schlägen pro Sekunde raushaut oder diese durch IAS auf der Ausrüstung erhöht werden können?
Ich konnte dazu leider keine genaue Info finden.
Vielen Dank im voraus.

MfG
 
Imo ist es so, dass umso mehr IAS du hast, sichd er barbar schneller dreht udn so mehr Wirbel in der selben Zeit machen kann.
 
Bin mir auch ziemlich sicher, wenn ich mit 5 Frenzy Stacks angefangen hab zu wirbeln gabs gefühlt auch deutlich mehr Schadensoutput.
Genaue Zahlen kann ich dir allerdings nicht nennen.
 
Ist wie alle Skills IAS abhängig ;).
 
und wird dann auch generft werden^^
 
Bin mir auch ziemlich sicher, wenn ich mit 5 Frenzy Stacks angefangen hab zu wirbeln gabs gefühlt auch deutlich mehr Schadensoutput.
Genaue Zahlen kann ich dir allerdings nicht nennen.

Frenzy erhöht nur die Angriffsgeschwindigkeit von Frenzy, nicht generell, also gibt es da sicher keinen Unterschied.
 
nachdems um wirbelwind geht möchte ich keinen neuen Thread aufmachen:

zählt Leben pro Treffer (Amethysten in der Waffe) bei Wirbelwind nicht?
hatte das immer drin und iwie habe ich das Gefühl dass sobald ich zu Wirbeln beginne mein Leben drastisch abnimmt...
 
also ich mach mit WW plus LoH ganz gute Erfahrungen gemacht, hatte allerdings auch ~800 LoH.
Dürfte allerdings prozentual reduziert sein, vielleicht so 50%?
 
afaik ist es so, dass der LoH bei wenigen bis einem getroffenen Gegner(n) niedriger ist, als z.B. bei Frenzy, man muss also möglichst viele Gegener treffen um den vollen LoH Wert zu bekommen. Ich meine das so irgendwo gelesen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Es war andersrum. Einzelne Gegner eher voll, jedoch ein Malus auf Raserei weil man bei dem Attackspeed sonst einen "Godmode" hätte. AoE Spells hingegen (Spalten z.B.) auch mit einem Malus, weil man mehr Treffer landet, pro Ziel zwar unter 100% LoH ist, im Gesamtwert der getroffenenen Gegner aber leicht die 100% übersteigt.

€: Hier noch die Quellen für die Leute mit der Frage zum leechen:

Nachzulesen in der folgenden schönen Übersicht Life on Hit Barbarian Spreedsheet @ docs.google.com der seit einiger Zeit im US Battle.net Forum befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben