• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

It has begun! Oder auch nicht!? D3 Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, die da einen Zusammenhang mit D3 vermuten sind ziemlich verzweifelt mMn.
Hmmm...ich weiß ja nicht.
Eine große, wirklich große Werbeaktion würde zu der ganzen Geschichte passen.
Wir warten jetzt so lange und es gab so viele Rückschläge, Leaks, angebliche Leaks ;) ... eine einfache Ankündigung auf irgendeiner Messe oder bluepost wäre da doch eigentlich zu wenig,oder?
 
eigentlich bin ich ja vertraglich zum schweigen verpflichtet, aber inoffiziell kann ich es euch verraten. ich bin letzte woche mit finanzierung von blizzard ins all geflogen und habe mit einem streng geheimen gravitationslaser des militärs diesen meteoriten in richtung erde umgeleitet. er stürzte übrigens auf die guild wars 2 beta-server.

mfg

Das kann nicht sein!
Ich glaube, der Meteor war irgendwie meine Schuld. Zur Erklärung:
Habe die letzten Monate an einem Gerät gebastelt, welches die Charaktere aus D2 in die Realität bringt: Den D2inator. Beim 1. großen Test drüben auf der Insel hab ich erfolgreich die Zauberin mit dem D2inator hergeholt. Die war aber so erschrocken, dass sie zunächst ihre Zitterrüstung aktiviert und anschließend Meteor gezaubert hat. Ich glaube, die hat gedacht, ich will ihr an die Wäsche oder so... Ich hab darauf die Wirkung der Maschine umgekehrt und sie wieder ins Spiel zurückgesetzt. Das Ganze ist wohl doch zu gefährlich und ich stampfe die Maschine wohl wieder ein.

Ne mal ernsthaft: Das ist doch nicht euer ernst oder? Habe zwar nur einen Teil der ganzen Release-Gerüchte mitverfolgt und fleißig Kerben in meinen Schreibtisch für jeden Release-Thread hier in meinen Schreibtisch gemacht. Dieser hier ist mit Abstand der Beste :lol: .
 
Leute, die da einen Zusammenhang mit D3 vermuten sind ziemlich verzweifelt mMn. :D

genau das ist blizzards marketing-konzept. die firmenphilosophie besteht darin alle fans durch unertragbare wartezeiten dermassen verrückt zu machen, dass sie alles in ihrer umwelt mit ihnen und diablo3 in verbindung bringen. durch ihr seltsames verhalten machen sie auch dritte darauf aufmerksam. somit bedarf es keiner weiteren werbung. gut gelöst, blizzard!
 
Nachdem so ein Trara um Diablo III gemacht wurde, wäre das in der Tat zu wenig. Bevor das Releasedate bekannt gegeben wird, wird erst noch etwas geschehen. Nur was?
Ich kann mich noch an die ersten Teaser Bilder vor der Diablo III Ankündigung erinnern. Glaube etwas in der Art wird es wieder geben. Hätte zumindest mehr Stil als eine einfach Ankündigung.
 
Es ist doch schon was geschehen... Es gibt eine zockbare Beta, 'ne Menge Patches und all den Krams. Das Releasedate der Tochter des verstorbenen Hundes meiner Nachbars-Nichten-Tochter mitzuteilen, damit sie das veröffentlich passt in der Tat nicht. Aber warum sollte die CeBit oder die GDC zu wenig sein ?
Von mir aus würde es auch reichen, wenn es in der BILD-Zeitung stehen würde :ugly:

Helkaril schrieb:
du bist süß und klug, mein lieber:hy:
:kiss:
 
Wo und wann wird er denn einschlagen? :D
 
@Heisenberg
Was meinst du genau mit den ersten Teaser Bildern vor der Diablo III Ankündigung? Kann mich dunkel an irgendwelche Bilder erinnern wo angeblich stark vergrößert was von Diablo stand!? Hast du dazu noch eine Quelle?
 
Das ganze is ja wohl mal so weit hergeholt...
Das is einfach n blöder Stein der seit Jahren durch's All saust und jetzt halt hier mal vorbeischaut... Und der sieht auch nich aus wie der von dem D3 Teaser, selbst wenn könnte man das auf dieser komischen Digicam Nahaufnahme ausm Vid überhaupt nich erkennen, das könnte auch ne Kerze sein die da gefilmt wurde (Achtung Übertreibung).

Wenn das WIRKLICH stimmt, geh ich ersma mit Elvis und Michael Jackson auf Antlantis Skat spielen...
 
@Heisenberg
Was meinst du genau mit den ersten Teaser Bildern vor der Diablo III Ankündigung? Kann mich dunkel an irgendwelche Bilder erinnern wo angeblich stark vergrößert was von Diablo stand!? Hast du dazu noch eine Quelle?

Directupload.net - Djglrgvcq.jpg
http://www.diablo-3.net/wp-content/uploads/2008/06/ice4.jpg

Finde gerade nicht mehr. Aber ich kann mich auch an einen Pinguin erinnern, der aus 6 Teilen zusammengesetzt war und ziemlich garstig aussah. Hatte alles eher wenig mit D3 zu tun und alle waren am rätseln. War ziemlich spannend damals.

€: http://img.hexun.com/2008-06-25/106947455.jpg
http://img.hexun.com/2008-06-25/106947456.jpg

Wenn das WIRKLICH stimmt, geh ich ersma mit Elvis und Michael Jackson auf Antlantis Skat spielen...

Hä, sind die nicht beide Tod?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist das Video echt. Irgendwann gab es wohl mal in den letzten Jahren einen Kometen über Nordengland.

Aber: Wer sagt, dass das Datum korrekt ist? Vielleicht ist das Video 10 Jahre alt und jetzt wird so getan, als ob es gestern war.

Außerdem: Wer sagt, dass Blizzard damit etwas zu tun hat? Das Video ist von einer inoffiziellen D3-Seite. So what.
 
Sorry Leute,

aber das ist nun echt nen bissel weit hergeholt.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben