• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

It will rain Diablo 3 - Lustiges Video

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.976
Punkte Reaktionen
516
Obwohl ich gerade eben eine eher schlechte News über Dupes gepostet habe, stiehlt sich ein fettes Grinsen in mein Gesicht. Es gibt da nämlich eine wunderbare Diablo 3-Warte Melodie Parodie auf youtube, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Auf Musik von Bruno Mars hat der Protagonist von TerenceJayMusic einen wunderbaren Text auf das ewige Warten auf Diablo 3 verpasst.
Nur ein paar textliche Auszüge:
Release the Game why you making me wait - SHAME SHAME SHAME
Just give me the game or I'll blog its lame.
Ein paar der aktuellen Spiele bekommen nebenbei noch ihr Fett ab. Unbedingt sehenswert!


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: It will rain Diablo 3 - Lustiges Video
 
das ist aber auch nervig. da drückt man nur alle 5sekunden auf F5 rum und es kommt und kommt keine news aus dem blizzardhaus. :D
im vergleich zu den anderen genörgel ist das ja richtig gut gelungen.
 
richtig geil =D um Längen besser als das Original !
 
Extrem gut. Gefällt mir sehr.

Gruß

Valdorian
 
das sowas eine News wert ist :rolleyes:

Nichts gegen unsere Newsschreiber, aber Blizzard sollte sich ein paar Gedanken machen
 
Sollte man das Original kennen? :ugly: kommt mir nicht bekannt vor
 
so...und kann mir nu noch einer sagen wie der Track am ende heißt?:D
 
Bruno Mars - It will rain , so wie es in der Überschrift und in dem Titel des Videos steht.

Grüße
 
Das Video ist ja mal echt saugeil gemacht, zudem kann der Typ ja auch noch wirklich singen. :D
 
Echt sehr gelungen *witzig was es net alles für leute gibt^^
 
ich fand die starcraft-videos besser ;)
aber ganz nett gemacht,keine frage.
 
nexte woche gibts en release date men jung.
 
Bruno Mars - It will rain , so wie es in der Überschrift und in dem Titel des Videos steht.

Grüße

...ja genau, den werd ick gemeint haben, deswegen auch Track statt Song/Lied. :keks:

es geht mir eher um die letzten paar sekunden ;)
 
Nettes Vid! Sehr zu empfehlen für Aufmunterung, da es eine schöne Melodie hat und sich mit Diablo 3 auseinandersetzt und praktisch aus dem eigenen Munde spricht.

Ja, soweit kann es langsamniemand mehr glauben, dass D3 immernoch nicht draußen ist, bzw nichtmal ein Release date hat. Da tut das Vid ganz gut.
 
Zurück
Oben