• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Italien hat ein Releasedate (Amazon)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread why u no are close!!
Wenn es euch so unter den nägeln brennt dann schreibt die leute bei amazon doch einfach mal ganz naiv an :/
 
jo könnt ihn mit dem anderen mergen oder löschen...ist jetzt auch wurscht. :>

Was hat sich jetzt in den 17 Minuten vom Anfangspost bis zu dieser Meinung geändert? Hätte man sich das nicht vorher überlegen können, als einen weiteren sinnlosen Thread zu eröffnen?

nur mal so intresse halber.. Amzon steht da 17. April
undauf dem Flyer 19. April..
kann zwar kein italienisch.. aber irgendwie ungewöhnlich :confused:

Wohl eine Verarsche von Dachlananan zum Threadersteller, der holländische Händler mit dem Prospekt gibt als Datum den 19.04. an. Die Italiener sagen 17.04. Best Buy hat für den 01.02. Mitternachtsverkauf angekündigt. War einer da und hat einer ein Exemplar erhalten? Die wissen es alle nicht, Amazon Deutschland kann wohl davon ein Lied singen.

Diablo kommt nicht an unterschiedlichen Tagen raus, sondern global an einem Tag. Wäre auch gar umständlich, da Cross-Regional-Play möglich sein wird.

Trotzalledem halte ich das Datum für realistisch, könnte das erste Release-Gerücht von 10 sein, welches wirklich wahr wird.
 
Es gab doch schonmal so einen Thread als Gamestop oder wer das war genauso eine Plakataktion gemacht hatte und dann aber dementiert hat, dass es sich dabei um das offizielle Datum handelt. Bis Blizzard was bekannt gibt und wir genaueres wissen bleibts für mich ein Fake.
 
Ich hasse solche Threads... Wo ist die Geduld der Leute geblieben? Wahrscheinlich ist in unserer allzu schnellen Welt kein Platz mehr für sie...
/Philosoph aus
 
Ich glaube auch noch nicht dran, aber vielleicht kommt ja heute noch die große Ankündigung von Jay Wilson. Da könnten wir dann mitunter Gewissheit haben.
 
Hihi Geduld, nunja....wir sind in einem Fanforum!!!!

Und außerdem gabs die erste Ankündigung samt Videos schon vor 4 Jahren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben