• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item-Affixe

AlexanderDerGroße

Active member
Registriert
30 Juni 2003
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer aktuellen Affix-Liste für Items, da ich ganz gerne ausrechnen möchte, was das bestmögliche Equipment für einen DH wäre. Die Forensuche und Google-Suche haben leider nix ergeben. Wisst ihr mehr?
 
Die D3Inferno-Listen dürften ziemlich gut sein. Jeweils immer die Affixe bis 63 sind möglich, auf Crafts nur die 62er.
 
OK, danke. Da sind sogar 63er-Affixe für Ringe und Amus aufgelistet, obwohl da Stand 1.04 steht oder ich lese das gerade falsch. :D
 
Die Affixe gab es schon vorher, sie waren nur nicht möglich ;).
Sind auch paar Level70-Affixe in den Listen, die sind eben weiterhin nicht möglich.
 
sorry, dass ich diesen topic ausgrabe, aber d3inferno-listen scheinen nicht richtig zu sein. gibt es alternative seiten mit richtigen affixen?
 
Was scheint denn falsch zu sein?
 
Was scheint denn falsch zu sein?

Na ja, z.B. Ringe:

D3 Inferno (combined atts): 20 GF, 18 MF, min/max ??, 240 armor...
D3rmt (maxstats): 25 GF, 20MF, min/max 27, 265 armor...

@djgauss, danke, kenn ich aber schon. Mich interessieren vor allem die einzelnen Affixe und nicht Max-.
 
Sieht aus als wäre d3inferno auf pre 1.0.5 stats.

Was min/max dmg angeht - das weiß blizzard doch nicht mal selber was sie da wieder zusammengebaut haben^^ Versteckter dmg. Min dmg der doppelt wirkt und was es da nicht noch so alles für Ungereimtheiten gibt.

Genauester Wert den ich dir anbieten kann:
34-103 = 83 avg dmg (maximaler momentaner Wert auf nem Ring im AH)
[komisch oder? 137/2 sind eigentlich nur 68,5... tjo... ka man :D]
 
Min Dmg = Erhöhung von Min und Max Waffendmg-> 34-103=34+103/2=85
 
Evtl wäre denkbar dass dann folgendes die maximalen stats sind:
+35 mindmg (=35-35)
+70 maxdmg (=00-70)
---------------------
min-max dmg: 35-105

Der Sprung von 27 (vermutlich itemlvl 62) auf 35 (vermuteter wert für itemlvl 63) passt imho in etwa mit den Steigerungswerten von anderen Attributen von 62er auf 63er Werte.
 
Also kurz gesagt kennt man keine aktuellere Liste als @D3Inferno?
 
Na ja, z.B. Ringe:

D3 Inferno (combined atts): 20 GF, 18 MF, min/max ??, 240 armor...
D3rmt (maxstats): 25 GF, 20MF, min/max 27, 265 armor...

@djgauss, danke, kenn ich aber schon. Mich interessieren vor allem die einzelnen Affixe und nicht Max-.
Du darfst bei Schmuck bei D3Inferno nicht auf die Maximalwerte schauen, sondern musst die 63er-Affixe selbst raussuchen. Diese sind erst seit 1.0.5 möglich, waren aber vorher auch schon im Spiel implementiert. Die Seite listet bei den Maximalwerten noch die 1.0.4-Werte auf.
 
Zurück
Oben