• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item-Anzeige-Bug benötigt Patch

FluxGenesis

Well-known member
✸ Supporter ✸
Registriert
24 Dezember 2006
Beiträge
1.458
Punkte Reaktionen
762
Viele haben ja das Problem, dass die Items die ganze Zeit über angezeigt werden - die Anzeige kann man leider aufgrund eines Bugs nicht mehr umstellen. Laut diablo-3.net bzw. eines BluePOsts muss dies mittels (schnellem) Patch korrigiert werden.

We’ve developed a fix, but it’s a client-side problem, so we’ll need to patch (probably a fast patch) in order to resolve the issue fully. We don’t have an ETA to share for when that patch will be ready to go, but we’ll absolutely update the thread above once a fix is live.

Link: http://www.diablo-3.net/diablo-3-item-anzeige-und-charakterdarstellun
 
Großartig... Endlich wieder normal spielen ohne den ganzen Bildschirm voll Kram..

(Allerdings vermisse ich /nopickup immer noch)
 
:confused:
Was willst du denn nicht aufheben wollen?
Gold?
 
Gold und Healthglobes meine ich nicht.. Ich spiele einen Nahkämpfer und da ist das Inventar relativ schnell zugemüllt leider..
(Weiße und blaue Items sind mein Problem - wenn man noch 2k vom Vendor bekommt beschwere ich mich nicht)
 
mit der erhöhten Monsterdichte war das extrem mühsam, wenn man vor lauter Items die Monster nicht mehr gesehen hat.

Da dies nun zum Glück gefixed wurde kann das Thema nun auch geschlossen werden :)
 
Ich bin froh wenn ich überhaupt mal Items droppen seh, meist halten sich auch weiße und blaue items völlig im kleinen Rahmen ... Irgendwas mach ich falsch.
 
Je höher die MP, desto mehr Sachen fallen auch. Immerhin ist die Chance auf den Bonusdrop auf MP 10 bei 100%. Da ist der Bildschirm ganz schnell voll mit Items!
 
Je höher die MP, desto mehr Sachen fallen auch. Immerhin ist die Chance auf den Bonusdrop auf MP 10 bei 100%. Da ist der Bildschirm ganz schnell voll mit Items!

Ja, ich hab leider keine 2 Milliarden pro Item um für meinen Barb MP10 Gear zu kaufen.. Leider. Darum kenn ich das Problem nicht.
 
Oh also hatten andere das Problem, dachte schon meine D3 Installation wäre fucked up. Weil ich konnte das anschalten und auschalten von permanenter Drop anzeige, nicht mehr an und ausstellen.

Also fixed? Fein.

MfG

Kongo
 
Ja, ich hab leider keine 2 Milliarden pro Item um für meinen Barb MP10 Gear zu kaufen.. Leider. Darum kenn ich das Problem nicht.


also mal ganz erlich

meiner meinung nach braucht man keine 2 milliarden um seinen brb auf mp10 zu bringen

aber jeder hat da sein eigenes empfinden
 
also mal ganz erlich

meiner meinung nach braucht man keine 2 milliarden um seinen brb auf mp10 zu bringen

aber jeder hat da sein eigenes empfinden

Man kann auch Glück haben und das Zeug finden. Im AH kostet High End Gear einfach mal direkt mehrere hundert Millionen oder gar Milliarden. Das is kein Gerücht, nix was man diskutieren kann oder sonstwas. Alles was GUT ist, KOSTET.
 
Man kann auch Glück haben und das Zeug finden. Im AH kostet High End Gear einfach mal direkt mehrere hundert Millionen oder gar Milliarden. Das is kein Gerücht, nix was man diskutieren kann oder sonstwas. Alles was GUT ist, KOSTET.

anderes thema, falscher thread, danke fürn schnellen fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben