• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item ausm AH weg?

Braggy

Member
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Habe gerade nicht schlecht gestaunt, als nen Item, das ich gestern gekauft und dann teurer ins AH gestellt habe heute morgen nicht mehr da war. Darüber hinaus fehlt sowohl das Geld, für das ich das gekauft hatte, als auch der Eintrag im AH-Log (!), dass ich das Item überhaupt gekauft habe. Hat jemand von euch schon mal Ähnliches erlebt?
 
Moin auch !

Hab grade wohl denselben (Bug ?) Mist erlebt.
Gestern abend einen guten grünen Ring gefunden und ins AH eingestellt. Nun ist er weg, ohne einen Hinweis darauf, was mit ihm geschehen ist.
War mein erstes item, das ich für einen dreistelligen Millionenbetrag eingestellt habe - wird da gezielt nach "gefahndet" ? (Hacker ?).

Was tun ? Blizz anschreiben ? Besteht da eine Chance auf Erfolg ?

Grüße, Nostrum
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das gleiche passierte mir gerade im RMAH. Ich staunte nicht schlecht!
 
Nunja,
ein Ticket zu erstellen ist wohl der erste Schritt zur Problemlösung, um eine Rückmeldung bzgl. eines bugs zu erhalten.

Gruß
 
Bei mir fehlt auch einiges Hc zeugs, das wäre echt bitter zu verlieren.
Auch im Handelslog hinten im Fenster tauchen die Items überhaupt nicht auf , das beunruhigt mich etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre etwas viel, da die sehr lange brauchen zum Antworten. Im offiziellen Forum gibt es auch schon betroffene:
Item Verschwunden im AH - Foren - Diablo III


Nunja, dass mag Ansichtssache sein aber wie dem auch sei, aus deinem gepostetem link geht hervor, dass eine Ticket-Erstellung wohl nicht möglich ist :ugly:

Die interessantere Frage ist, wie kriegt der User seine Items wieder - und überhaupt "ob".

@Opi: HC-items zu durch sowas zu verlieren wäre echt bitter...
 
Wär mal echt ein saugeiles feature wenn blizz das so regeln könnte das wenn man ein item im ah/rmah kauft, es erst wieder nach ein paar tagen reinstellen kann.
 
Hmm, ich wollte gestern in den letzten Sekunden auf ein item bieten und mein Gebot wurde akzeptiert aber ich hab kein item bekommen. Ich hab zwar mein Gold zurück allerdings steht im log gar nix darüber, also nicht wie sonst "überboten" oder so. Ich hab mich stark gewundert was das sollte denn es stand da Gebot akzeptiert. Ich musste auch nicht wie sonst mein Gold an die Truhe schicken. Merkwürdig
 
Sehr merkwürdig bei mir ist auch, dass alle zusammenhängenden Auktionsmeldungen des entsprechenden Items weg sind! Auch die vor einem Monat, dass ich es nicht verkauft habe ....
 
Sehr merkwürdig bei mir ist auch, dass alle zusammenhängenden Auktionsmeldungen des entsprechenden Items weg sind!

Und nun beweist mal Blizzard, dass ihr das Item jemals besessen habt :ugly:


Gabs sowas nicht eigentlich schonmal? Items verschwinden einfach? Und doch waren 'se in den nächsten Tagen wieder aufgetaucht. Vielleicht einfach mal abwarten.
 
Irgendwas spinnt gerade wieder mit dem AH.. Gold an Truhe schicken bringt ne 3xxx Fehlermeldung..
Erst mal abwarten..
 
Bei mir auch einige Items ausm AH verschwunden. Ist aber auch nicht das erste Mal, bislang sind die Items immer wieder aufgetaucht.
 
Bei mir auch 2 Items weg; zum Glück aber nichts, was mich stört. Und einige Items kann ich im Moment einfach nicht einstellen. :/
 
Hab dauernd das: aber nur auf HC

Zwischenabd66b.jpg
 
Bei mir sind auch zwei Sachen verschwunden.
Ein Ring im HC-AH ...nichts wertvolles. Den hatte ich gestern abgebrochen und neu eingestellt.

Und im SC-GAH ist eine recht wertlose Wizz Offhand verschwunden, die ich seit mindestens 2 Monaten im Reiter "abgeschlossen" lagere.

Traurig bin ich ich höchstens um HC - hier zählt jede Goldmünze. Aber ich bleibe erstmal gelassen. Bringt ja nichts, sich aufzuregen. :)
 
Auch bei mir sind Items verschwunden!

Gestern Nacht um 2 Uhr hatte ich zuletzt einen Blick in meine Auktionshausübersicht geworfen. Als ich dann gegen halb 4 wieder Online kam, waren statt 6 Auktionen nur noch 4 Auktionen am Laufen! :motz: ...

Alle Auktionen hatte ich erst gestern abend reingestellt, liefen also allesamt noch über 1d.

Von den beiden verschwundenen Items kann ich nur sagen, dass eine Blackthornes Rüstung mit 23 Str und 83 Vit, 7% Leben und ~75@ darunter war, die ich wenige Tage zuvor für 800k Gold gekauft hatte, und die für ~4.500.000 Gold zum 2. oder 3. Mal im AH stand.

Der Eintrag des Kaufs und der versuchten Wiederverkäufe im AH-Log sind verschwunden, sowie die Einträge, von einigen Items mehr!

Liebe Grüße
Lokkas92
 
bei mir sind drei Items aus dem SC GAH verschwunden. Allesamt nichts besonderes im einstelligen Millionenbereich denke ich, würd mich sonst daran erinnern.

Würde trotzdem jedem raten wirklich wertvolle Sachen aus dem AH zu nehmen und erstmal in der Truhe zu lassen, ist zumindest was ich tue.
 
Verschwunden? Hmm, keine Ahnung. Möglich. War doch etwas erstaunt, dass ich heute morgen nur 4 aktive Auktionen hatte. Beim Nachfüllen ist mir aufgefallen, dass ich 2 Gegenstände nicht einstellen kann. Bekomme bei beiden "Fehler 0":

vjt6xx3e.jpg
 
Die Items waren grad kurz wieder da, aber jetzt geht das AH gar nicht mehr.
 
Zurück
Oben